mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 537
    hi wollte fragen ob mir vielleicht jemand nen worldpass für odin besorgen kann.bin allerdings net sofort in der lagen ihn zurück zu zahlen weil ich erst lvl 4 bin und meinen chara zum serverwechsel ja nochmal löschen muss.

jetzt hät ich fast vergessen mich zu bedanken
    also thx

Ich wollte auch mal höflich nach einem Worldpass für Odin fragen. Möchte gerne mit 2 Freunden von WOW umsteigen, dementsprechend auch mit ihnen zusammen daddeln. Wäre nett wenn jemand einen besorgen könnte. Zahle auch gerne das Geld zurück, sobald ich den dreh raus habe wie ich mal an Geld komme^^

Schickt mir doch bitte eine PM oder an meine Mail. Nightguard5@gmx.de

Vielen Dank schon mal für die Mühe.

Dat Whisler

Fals es euer erster Char ist dann könnt ihr diesen verwenden Ist ein Gold world-pass
    maximal 1 nutzung und nur mit eurem aller ersten Char!

0403548491

viel spass in vana'diel

meldet euch halt ingame bei mir: Sandmann

Zuerst mal vielen Dank für die Mühe, leider hat sich vor mir einer die Nummer aus dem Forum geschnappt . Bekomme die Info das der Worldpass bereits benutzt wird. Habe also noch immer das selbe Problem wie bereits gestern....hat jemand nen Worldpass für Odin für mich

Ok, ich kauf einen, schiche dir dann die nummer

sowas finde ich scheisse! soll sich derjenige wenigstens hier melden!

mal danke sagen! das wäre das mindeste °.°

Hab einen, vielen Dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt. Werde nun mal loslegen und schauen was die Welt für mich erübrigen kann^^

Danke noch mal

tach zusammen

ich wollte fragen ob es vielleicht jemandem nichts ausmachen wuerde mir einen worldpass fuer odin zu erstellen und mir diesen bitte per privat message oda email zulassen kommen koennte.

mail : bom_babdil@hotmail.com

falls das jemanden nicht zu große umstaende macht danke ich demjenigen schonmal im voraus.

c
    y
    a

keiner?
    Geändert von bombabdil (26.12.2005 um 16:30 Uhr)

Hi, Ich bekomme in 1-2 Wochen mein FF 11 mit Add-on´s

Ich wollte fragen ob mir jemand vielleich ein World Pass machen könnte für Odin, weiß nicht ob der Server voll ist :-(

Würde gerne mit ein paar germanias zusammen spielen :-)

Bitte kontaktiert mich über Email, PM oder durch einen der MEssegner falls ihr mir helfen könnt :-)

Gruß Damedis, und guten rutsch ;-)

Voll is ein Server nie, WPs gehen immer, aber ein WP bleibt nur eine Woche bestehen, also nochmal fragen wenn du game hast

Grüsse, wollte diese Woche mit FFXI auf Odin anfangen. Anmeldung habe ich schon, bräuchte nur noch jemanden, der mir einen WP besorgt. Kann mir da jemand aus dem Forum aushelfen? Wäre super.

Gruss Uriens

Hat sich bereits erledigt... Man sieht sich dann auf Odin
    Geändert von Uriens (04.01.2006 um 18:16 Uhr)

hallo leuts ich hab mir jetzt auch FFXI bestellt und es wäre nett, wenn jemand mir ein worldpass für odin besorgen könnte, das wäre hammer nett . Würde es auch wieder zurück zahlen. SChick mir die unter dieser E-mail adresse
    cetinsari@gmx.de

MfG Nitec

So, jetzt will ich ma meine frage zum thema WP gil zurückzahlen stellen.
    Hat wer schonmal das geld wiederbekommen?? ich bin bei 0/65 oder so^^

Aba najut, logge nochma ein und kauf nen WP, schicke ihn dir dann.

Liebe grüße, Yoshi

Was kostet überhaupt ein WP?

MfG
    Kalan

Zitat Zitat von Kalan
    Was kostet überhaupt ein WP?
    Das ist unterschiedlich und hängt von der Gesamtbevölkerung des Servers ab; je voller, desto teurer.
    Ein normaler Worldpass (also 5 Mal verwendbar) kostet über zwei tausend Gil.

Ein Goldpass (einmal verwendbar) kostet fix tausend Gil, allerdings sind mit ihm verschiedene Bedingungen verknüpft.

Zitat Zitat von Yoshimitzu

Liebe grüße, Yoshi
    0/25 oder so
    ich erinnere mich als du ihn mir gegeben hast. ich hatte damalas auch gesagt, dass ich es zurückzahl und zwar gleich am anfang^^... aber es kam dann so dass du mir rabbit mantel, armor und schwert gekauft hast XD

also wie ich schon versehentlich in einem extra thread geschrieben habe, bräuchte ich auch einen für odin.
    habe gelesen dass wenn man auf einen server kommt bekommt man automatisch einen WP um ihn z.b einem freund zu geben.
    daher bräuchte ich nur einen mein kumpel kriegt dann den anderen von mir.
    werde das game heute 16:00 von der post abholen währe nett wenn wer einen günstigen WP bis dahin besorgen könnte.
    einfach an nikmen-x@gmx.de mailen.
    für den fall dass ich es tatsächlich vergessen sollte die gil für den WP zurück zu zaheln bitte mich mal per mail erinnern ^^(aber dürfte nicht passieren )

MfG
    Kalan