kannst du mir nen pass besorgen? wäre nett von dir
ca. 2000... für mich ein paar Peanuts^^"
aber heute komm ich nicht mehr on. erst morgen gegen Mittag, aber dann kann ich einen besorgen...etwas Geduld noch, oder auf Ragingdemons' warten xDDDD
edit: aja... der sollte noch funzen, oder nich?
7345561338 (von ranging^^...möchte mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken)
ich werd ihn ausprobieren, aber leider kann ich erst morgen on gehen, weil ich noch darauf warten muss dass meine eltern mir ihre kreditkarte geben und die kommen erst morgen.
ok ich verstehe.
wenns dann halt nicht mehr mit dem WP geht, dann besorg ich einen neuen... bin eh gerade in der Nähe der Person die ihn verkauft^^
bye
nur ne kurze frage gehört eigentlich nicht hier rein, wer ist deiner meinung nach der beste einsteiger char?
nun am "besten" gibts eigentlich nicht.
für den Einstieg recht unkompliziert ist sicherlich Warrior und Monk. sind auch recht gü+nstig zu finanzieren
beliebt in partys sind dann WhiteMage, jedoch verantwortungsvoller (immer heilen und auf die anderen aufpassen...)
Blackmage macht guten Damage, spells musst du kaufen (oder finden)
Thief ist bis zum Party-Level (ca. lv.10) recht schwer solo zu spielen, aber ein sehr guter Job sonst
RedMage...ja... hab ich noch nie gespielt, ist aber recht gut, anfangs vor allem dann mit dem Subjob BLM oder THF
wie gesagt... meine Meinung und für den Anfang gedacht^^
aber hey.... Spiele WAS DU willst udn welchen Charakter DU (Rasse) willst!!!
es ist dann blöd wenn du mit deinem Charakter unglücklich bist und einen neuen erstellen musst wenn du schon sagen wir lv. 20 erreicht hast.
also... was gefällt dir und was klingt gut in deinen Ohren. versetzt dich ein wenig rein
bitte keine Entscheidung nach Werten, nach Geld oder so etwas![]()
![]()
ich wollte nen dragon knight machen als hume oder galka naja galka hat mehr angriff aber hume schaut besser aus
Dragon Knight?
Also es gibt entweder Dragoon oder Dark Knight.Und diese beiden Jobs kannst du auch erst freispielen wenn du einen der Standartjobs auf lvl30 gebracht hast.
![]()
Also erst mal zu den WPs: Er läuft immer erst nach 1 Woche ab, egal ob er dann noch Benutzungen frei hat oder ned, also auch wenn er volle 5 mal benutzt wurde kannst erst nach 1 woche neuen kaufen. Bei mir is das egal weil ich mules hab die auch WPs kaufen können! ... vllt besorg ich schnell noch 1 oder 2.......
Rassenwahl: Wir alle wissen, dass jeder die Rasse nehmen muss die ihm gefällt weil im Endeffekt jede Rasse jeden Job spielen kann. Equipment und vor allem der skill des Spielers sind viel entscheidender als die Rasse.
http://gamerhelp.com/pc/FinalFantasyXI/101241.shtml
in dem guide findest du ne Auflistung der Jobs, welche Werte sie bei den einzelnen Rassen auf lvl1 und lvl75 haben
Dargoon STR auf 75:
Hume: 65
Galka: 70
Elvaan: 74
Mithra: 62
Tarutaru: 57
ok danke jetzt bin ich gerüstet für Final Fantasy XI falls der WP von Raging nicht mehr funktioniert meld ich mich noch mal vielleicht sehen wir uns ja ingame
[FONT=Comic Sans MS]"Die Welt ist nicht so, wie Sie sein sollte, aber Wir können Sie zu einem besseren Ort machen." [/FONT]
na toll meine eltern wollen mir ihre kreditkarte net gebenund diese virtuelle kreditkarte dauert ewig bis sie fertig ist
[FONT=Comic Sans MS]"Die Welt ist nicht so, wie Sie sein sollte, aber Wir können Sie zu einem besseren Ort machen." [/FONT]
![]()
![]()
mein onkel hat mir seine kk gegeben freu also wie gesagt wann sehen wir uns? biste morgen da?
hurra bin grad am updaten dauert aber 5 stunden naja muss ich halt über nacht laufen lassen..... wie schauts morgen aus, biste ingame? wäre nett wenn du mir die WELT ein bisschen zeigen könntest.![]()
wie is des eigentlich mit den gebühren? hab gelesen dass es 12 dollar kostet und jetzt bei der registrierung steht, dass man 8 dollar zahlen muss. was stimmt jetzt?
8 dollar weil du im august nicht alle tage zählst (bis zum 12 eben nichts weil du nicht da warst^^)
morgen sollte ich da sein, ja
wie heißt du ingame? wann ca. bin so vor Mittag bis abands on
sry raging ich werds mir merken.........also blade ich bin so gegen 11 ingame meld dich dann bei mir. ich bin in bastok. mein ingame name ist Exibies. falls bastok schlecht ist kann ich nochmal neu machen und mich dann woandershin bringen.
Geändert von Exibies (13.08.2005 um 09:08 Uhr)