Huhu :-)
Kann mir jemand von euch einen Worldpass von Odin besorgen??? Wär echt lieb!
Spiele gerade auf Sylph... hab da vor nem Jahr ja schonmal gespielt und wollte deswegen auch wieder da hin. Aber leider musste ich feststellen, das es doch nicht so toll ist. Die Leute, mit denen ich damals gespielt habe, sind entweder nicht mehr da oder haben so ein hohes Lv das ich eh nicht mehr mit ihnen zusammen spielen kann.
In Valkurm / Orc Village findet man auch so gut wie gar keine Parties mehr. KA ob das nun speziell an Sylph liegt... vielleicht kommen ja keine neuen Spieler mehr auf den Server... oder sehr wenige.
Wie sieht es denn damit auf Odin aus? Hab nämlich ab lv 10 keine Lust mehr alleine zu lvln, und wenn ich jedesmal 2 Stunden rumschreien muss um ne Party zu finden... naja....
Wär cool wenn mir hier jemand helfen könnte... je eher desto besser, auf Sylph verschwende ich dann ja quasi nur Zeit wenn ich weiter lvl.
Achja, noch ne Frage... in welcher Stadt haben denn die meisten von euch angefangen? Sandoria, Bastok oder Windurst?
Denn ich werd wahrscheinlich (wie immer...) Female Elvaan/Sandoria nehmen. Oder Female Hume/Bastok... kann mich grad nich entscheiden.

Schonmal danke im voraus!