Zitat
Zitat
...kann mir kaum vorstellen, dass von diesen drei zuletzt geposteten schon wieder alle voll sind...Zitat
![]()
San D´Oria wäre feinBastock sind auch einige...^^ aber Sandy regiert Vana´Diel
![]()
Zitat
Zitat
...kann mir kaum vorstellen, dass von diesen drei zuletzt geposteten schon wieder alle voll sind...Zitat
![]()
San D´Oria wäre feinBastock sind auch einige...^^ aber Sandy regiert Vana´Diel
![]()
also meiner ist schon verbraucht! nach 1 Tag.
*eek* so viele deutsche Spieler gibts derzeit ja gar nicht, die hier neu auftauchen...oder werden so viele Zweitcharaktere erstellt? *g*
nya....wenn ich mal geld zum verschenken hab *schwafelschwafel*
hab ich letztens extra ausprobiert nur was mir noch nich so klar ist wie man bei FFXI mulen kann ich kenn das nur von D2 da brauchte ich aber 2 keys o_O
PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7
cooking: 30
aha sehr gut also der bringt einfach das klump dann zu dem andren chara gut zu wissen das amit D2 stimmt schon nur durch die in letzter zeit häufigen verbindungsprobs an den server (dank den bottern) ist das ein risiko geworden und ist dann bei wirklich teuren items nicht empfehlenswert deshalb habsch das mit mir selber gemacht
Wo habt ihr denn D2 gespuelt, bei mir konnte man in jeden game mulen,
bissel muss man doch anderen vertraun^^
hast du in den letzten monaten gespielt? seit der einführung dieser botprotection von blizzard und auch davor wegen der überlastung der server durch divrese pindelbots hat es immer wieder "timeouts" gegeben bist also ausm spiel geflogen einaml geflogen heisst game weg heisst items weg wenn ich aber highend items mule geh ich so ein risiko sicher nicht ein ausserdem hat man eh nen 2. key für hellforge runs
Bin noch recht neu bei Final Fantasy.
Was sind Mule.......und warum fleigt man raus. Das war für mich gerade alles irgendwie
BAHNHOFGEHN KOFFER KLAUN.![]()
es ist ein großer vorteil wenn man in dem spiel wo man sehr viel geld braucht sagen wir 5x7 auktionen laufen aht als statt nur 7 das wäre halt für 5 chars die man hat und hat auch einfach nen größeren laderaum das mim rausfliegen hat sich nicht auf FF bezogen die server sind echt super
So ich habe mal ein Wp für euch gekauft![]()
Erstanden habe ich es am 25.2 und es einer schon weg...also viel spaß.
Wenn die dann aufgebraucht sind sagt bitte bescheid.
Wp.:1434188496 (odin)![]()
Hier is nochmal ein WP, die person für den er gedacht wa is auf Odin, also viel spass mit den letzt 3-4 die noch frei sind. 2124633104
Viel spass beim spielen wünsch ich euch noch, gruß Yoshi
Hallo!
Bin leider ein sehr neuer Neuling bei FFXI...
war schon auf etlichen Servern, habe aber leider NIE eine deutsche Person getroffen...
Habe aus diversen Foren erfahren, das der Server Odin viele deutsche beherbergen soll, nur ist es unmöglich per zufall uf diesen zu gelangen...
Könnte mir nicht vielleicht jemand einen Worldpass für den Server Odin besorgen? Würde das Geld auch zurück zahlen, so schnell ich kann!
Selbstverständlich würde ich die restlichen Plätze hier zur verfügung stellen, wenn ich endlich da bin!
Wenn ihr ein Herz habt mailt mir doch bitte:
yorusenshi@aol.com
Schonmal danke im Vorraus,
yoruSenshi
Geändert von yoruSenshi (10.03.2005 um 20:38 Uhr)
nabend,
1. das mit den gil zurück zahlen, glaub ich mal net. haben schon zuviele geschrieben![]()
2. man kann noch auf odin kommen, also versuch dein glück![]()
3. bevor du noch den PC ausn fenster wirfst, kauf ich mal nen WP, also bissel warten
Ich finde es richtig toll das die verbrauchten wp's gemeldet werden (ironie)![]()
Naja mit dem geldzurück zahlen ist immer so ne sache ^^ wird eh nix, aber so viel kostet ein wp ja auch net![]()
Hallo zusammen,
ich bin seit heute neu dabei bei FFXI und suche daher auch händeringend nach einen Worldpass Richtung Odin um hoffentlich auch ein paar nette deutsche Mitspieler zu treffen.
Erstmal muss ich mir jetzt das Update holen, was wohl noch so ca. 1 Stunde in Anspruch nimmt, und mich dann erstmal da erstemal mit der Welt von FFXI auseinandersetzen.![]()
Also wenn man mal einen gekauft hat sind die recht billig, aber wenns jetzt der 16te oder 17te WP ist, summiert sich das schon. Aber latte, habs gestern vergessen einen zu kaufen, ich 2 kricht gleich ne PM von mirZitat von LocDog