mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 537

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich Yuna mal wieder sehe, muss ich ihr wohl erstmal sagen, welche items sie noch alles braucht. hrhr^^. dann biste erstmal ne zeit mit campen beschäftigt.
    Jetzt biste endlich still hoff ich mal^^

alle notgeil hier -.-
    bleibt beim Thema

Server: Odin / Race : Elvaan
    DRK59, WAR30, THF26, MNK15, PLD11, RNG6
    G1 komplett thanks to Raiji,Toshin und Caffran
    http://ffxi.allakhazam.com/profile.xml?60432

ich wollt grad sagen das artet aus hier >_>
    btw hab ich nen voll ausgestatteten THF lvl31, also hab ich alles was sie braucht

Alle labern, aber keiner besorgt einen

3008266567
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Das lass ich nich auf mir sitzen, hier is auch einer

9349962081

viel spass leute.
    @ raging, Haste auchschon 2 Deft ringe, und später 2 Sniper^^, und emp fehlt ihr auchnoch, du brauchst ja einen für nin

Zitat Zitat von Yoshimitzu
    Das lass ich nich auf mir sitzen, hier is auch einer

9349962081

viel spass leute.
    @ raging, Haste auchschon 2 Deft ringe, und später 2 Sniper^^, und emp fehlt ihr auchnoch, du brauchst ja einen für nin
    hast du denn 2 deft? nee hast du ned >_>

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

Das lass ich gerne auf mir sitzen, da hab ich meine Gründe für

@Yoshi
    Bis Deft wirds evtl. nicht kommen weil sie SMN werden will

Musste auch für jemanden einen WP besorgen, da noch was frei ist poste ich den mal!

0832168383

Wer ihn benutzt bitte mir mitteilen

Pscht Yinx, nur weil du 2 hast^^.
    Ich bezahl doch dafür keine 66k, ich bitte dich
    Aber noch ne andere frage, machste morgen auch wieder mit?, items holen für g1.
    @maestro, ich geh mal davon aus das deiner noch gültig is^^

Gn8 leute, bis morgen

ja heute erst gekauft

wird hier etwas OT aber ja klar komme ich mit, wär jawohl shice von mir erst abzustauben und dann nicht mehr mithelfen
    und wegen den ringen, ich sags keinem

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

na dann hoff ich mal das da noch einer gültig ist sobald das update durch ist werd ichs eh sehn

*edit* thx hab den von mawo benutzt und bin jetzt auf odin
    Geändert von mindmaster (18.02.2005 um 01:38 Uhr)

Huhu :-)
    Kann mir jemand von euch einen Worldpass von Odin besorgen??? Wär echt lieb!
    Spiele gerade auf Sylph... hab da vor nem Jahr ja schonmal gespielt und wollte deswegen auch wieder da hin. Aber leider musste ich feststellen, das es doch nicht so toll ist. Die Leute, mit denen ich damals gespielt habe, sind entweder nicht mehr da oder haben so ein hohes Lv das ich eh nicht mehr mit ihnen zusammen spielen kann.
    In Valkurm / Orc Village findet man auch so gut wie gar keine Parties mehr. KA ob das nun speziell an Sylph liegt... vielleicht kommen ja keine neuen Spieler mehr auf den Server... oder sehr wenige.
    Wie sieht es denn damit auf Odin aus? Hab nämlich ab lv 10 keine Lust mehr alleine zu lvln, und wenn ich jedesmal 2 Stunden rumschreien muss um ne Party zu finden... naja....
    Wär cool wenn mir hier jemand helfen könnte... je eher desto besser, auf Sylph verschwende ich dann ja quasi nur Zeit wenn ich weiter lvl.
    Achja, noch ne Frage... in welcher Stadt haben denn die meisten von euch angefangen? Sandoria, Bastok oder Windurst?
    Denn ich werd wahrscheinlich (wie immer...) Female Elvaan/Sandoria nehmen. Oder Female Hume/Bastok... kann mich grad nich entscheiden.

Schonmal danke im voraus!

Zitat Zitat
    Zitat von mawo:
    0832168383

Zitat Zitat
    Zitat von Yoshimitzu:
    9349962081

Zitat Zitat
    Zitat von Sphero:
    3008266567
    ...kann mir kaum vorstellen, dass von diesen drei zuletzt geposteten schon wieder alle voll sind...

San D´Oria wäre fein Bastock sind auch einige...^^ aber Sandy regiert Vana´Diel

also meiner ist schon verbraucht! nach 1 Tag.

*eek* so viele deutsche Spieler gibts derzeit ja gar nicht, die hier neu auftauchen...oder werden so viele Zweitcharaktere erstellt? *g*
    nya....wenn ich mal geld zum verschenken hab *schwafelschwafel*

hab ich letztens extra ausprobiert nur was mir noch nich so klar ist wie man bei FFXI mulen kann ich kenn das nur von D2 da brauchte ich aber 2 keys o_O

PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7

cooking: 30

nö bei D2 brauchst du nen Spiel was länger offen is (ich hab da immer mule-parks genommen), da legst du deinen kram in ne ecke wos keiner findet und gehst es mit dem mule holen! bei FF benutzt man den Boten der am AH steht!

aha sehr gut also der bringt einfach das klump dann zu dem andren chara gut zu wissen das amit D2 stimmt schon nur durch die in letzter zeit häufigen verbindungsprobs an den server (dank den bottern) ist das ein risiko geworden und ist dann bei wirklich teuren items nicht empfehlenswert deshalb habsch das mit mir selber gemacht

PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7

cooking: 30

Wo habt ihr denn D2 gespuelt, bei mir konnte man in jeden game mulen,
    bissel muss man doch anderen vertraun^^