Zitat von Blade_ss
![]()
![]()
wow. thx.
diese nummer gild jetzt doch für fünf leute oder nicht.
oder braucht man pro person eine andere nummer?
MfG
Kalan
jetzt bin ich bei der erstellung und bei der worldauswahl steht da nur not specified wie geb ich jetzt den wp ein?
ahh. ok hat sich erledigt. ich hatte in das feld geklickt. aber man muss ja einfach lostippen ^^.
MfG
Kalan
Geändert von Kalan (12.01.2006 um 22:27 Uhr)
ja. ^^ habs nicht ganz kapiert. hatte in das feld versucht zu klicken dann kamm immer der fehler ton. hatte halt auf den cursor gewartet ^^.
bin jetzt drauf.
was hat der WP gekostet?
PS: Ingame = Alahn
MfG
Kalan
nichts hat er gekostet^^
bin jetzt auch nimmer online (grad weg) weil ich noch lernen muss.
nimm ein paar einfache quests an, geh raus und kämpfe gegen hasen etc,(immer schon "check" ob sie auch gehen von der schwierigkeit), SIGNET beim Stadttor vor dem rausgehen holen (damit du crystalle bekommst und eventuell conquest points).
das wars auch schon^^ das reicht mal fürn anfang^^
bis denne
wie heißt ihr beiden? vl. bin ich morgen spät abend online und führ ein wenig herum? so gegen 22 uhr?
Löl, dat stimmt auch wieder, wenn ich mal nen neuen spieler sehe, muss ich den einfach pa items kaufen, so bin ich halt^^. Btw nenn mich ein Yoshi^^. Und das mit dem Gil für WP zurückzahlen wa mehr spass. Wobei sich das nach ner zeit schon summiert. 130k oder so. pöse pöse.
so..
also mein char heist "Alahn" und mein kumpel "Derrion".
sind mittlerweile um lv12 rum.
hab heute morgen über 30k auf dem konto gehabt.
denke das ich den wp eingentlich abbezahlen könnte. hab mich auch schon frisch ausgerüstet. also antexten und kriegst das geld zurück ^^.
wieviel war das noch mal? ^^
mfG
Kalan
Ingame-Nik= Alahn
waren 3000. aber das kannst dir behalten.Zitat von Kalan
mit lv 12 machst du dich in valkrum dune partys ran und brauchst schon equipment.
als whm ist MIND (MND) sehr wichtig und MP (magic points). also diese MND Ringe kaufen und Sachen mit MP+!Und da die Preise im Moment eh sehr hoch sind... .. .
eventuell noch ein paar Drinks wie Melon Juice oder Pinapple Juice (am AH oder in Bazaaren vona anderen Spielern)...die regenerieren deine MP (ohne zu rasten, also quasi extra MP).
hat jemand einen wp für mich? würde gerne auf odin spielen ^^ (zahle den wp zurück)
wenn ich es nicht zurück zahle hab ich n schlechtes gewissen ^^
hasse es jemandem was schuldig zu sein.
wie heist du ingame?
hab mittlerweile über 50k und weis nicht wohin damit.
ach ja. .. bin WAR
MfG
Kalan
Ingame-Nik= Alahn
Rautha^^Zitat von Kalan
die gil bekommst aber sicher zurückgeschickt^^
gutes equip kostet eh so viel.
bald musst du für deinen Subjob leveln (am betsen MNK für den anfang)
kauf dann halt DEX und STR Ringe, Great Axe, sachen mit attack.... is eh sau teuer das zeug. oder food, für war vl. fürn anfang ienen stack Meat Mithkabobs
btw.: woher hast du so viel gil^^ ich hab am Anfang immer so bis maximal 20k herumgeschwommen XD (damals waren fire crystas aber auch bei 2000-3000 pro stack und moat carps waren maximal 4k). weiter so^^
hat jemand einen wp für mich? würde gerne auf odin spielen pls, zahle den wp auch zurück
Wenn du bis heute Abend (19:00-20:00 Uhr) warten kannst, schicke ich dir einen per PM!Zitat von vyzex
k thx ich warte ^^
Ambleon sandoria port J-10
Kachada bastok port J-6
Gamimi windurst heavens tower
THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6
k. bin ca. in 1,5 stunden von der arbeit zu hause. dann noch mal + zehm minuten.
=== also ca. um 16:40 noch mal hier reinschauen ^^
MfG
ich
Ingame-Nik= Alahn
^^ du sagtst es... firecrystals 7-8k das stack + sheepskins 2k pro stück. da kommt schon was zusammen.
wp kommt gleich..
mom.
MfG
Kalan
***edit***
6168152732
Geändert von Kalan (18.01.2006 um 16:03 Uhr)
Ingame-Nik= Alahn
thx (wieviel hats gekostet? zahle es dann sobald ich genug hab zurück)
1 gil erinnerungswert ^^
Ingame-Nik= Alahn