mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 537
  1. #81
    Zitat Zitat von Yoshimitzu
    Und zum thema ich zahls dann gleich zurück, mir wurde bis jetzt noch nie etwas für nen gekauften WP zurückbezahlt, nich als hätt ich das geld nötig .
    irgendetwas in der Art muss man ja sagen

    ..und: obwohl ich es nicht versprochen habe: wenn ich mal Geld habe bekommst du die Gil zurück, die du mir gleich bei meinen ersten Spielminuten für einen Rabbitmantel und eine Rüsi gegeben hast

  2. #82
    Hab mir einfach mal den zweiten von links gekrallt, ich nehme mal an wir sehen uns irgendwann IG.

    Mein Char ist Schroedingers.

    Bis denne

  3. #83
    Hoi,
    bitte sacht bescheid wenn einer der 4 WP´s net mehr funzen.
    Dann kann ich den streichen

  4. #84
    @Yoshimitzu
    Der erste World Pass funzt nicht mehr.

    Bin jetzt auch auf odin .

    Name: Flloyd

    Rasse: Hume

  5. #85
    hi, kann mir jemand sagen wie man einen worldpass benutzt??? Könnte jemand bitte einen odin worldpass reinstellen, damit ich mit meinem freund zusammen auf diesen server spielen kann.

    Danke im voraus

  6. #86
    Nabend.
    Guck mal eine seite davor, vielleicht gehn die 3 die ich letztens gepostet hab noch.
    Vielleicht haste glück und einer funzt, wir sehn uns, bis später

  7. #87
    Zitat Zitat
    Guck mal eine seite davor, vielleicht gehn die 3 die ich letztens gepostet hab noch.
    hi,
    hab grade probiert gehn leider nicht. Sitzte jetzt seid 1 1/2 Stunden davor und versuche auf Odin zu kommen
    Wenn einer einen funzenden WP hat bidde posten!! Wäre echt nice!
    Name: ?
    Rasse: ?
    Jobs: Monk 1
    Ort: San D'oria
    Server: Odin hoffentlich!!!

  8. #88
    Zitat Zitat von Yoshimitzu
    Also, hier sind 3 WP´s, viel spass beim zocken.
    9350571760 3478023290 8) 8531486856
    wir sehn uns dann im game, bis denn dann, tschööö
    Die letzen beiden müssten noch gehen, jedefalls hat keiner gesagt das die schon verbraucht sind also probier nochmal dein glück.

  9. #89
    Zitat Zitat von Yoshimitzu
    Nabend.
    Guck mal eine seite davor, vielleicht gehn die 3 die ich letztens gepostet hab noch.
    Vielleicht haste glück und einer funzt, wir sehn uns, bis später
    Zitat Zitat von Exelus
    hi,
    hab grade probiert gehn leider nicht. Sitzte jetzt seid 1 1/2 Stunden davor und versuche auf Odin zu kommen
    Wenn einer einen funzenden WP hat bidde posten!! Wäre echt nice!
    Zitat Zitat von mawo
    Die letzen beiden müssten noch gehen, jedefalls hat keiner gesagt das die schon verbraucht sind also probier nochmal dein glück.
    ....

    THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

  10. #90
    uppps sry habe ich mal wieder überlesen §pdumm

  11. #91
    Tachchen,
    Es können ja auch mal andere nen WP hierher posten, kann ja net angehn
    Ich poste erstmal keine mehr, muss gil sparen für items, also hltet euch net zurück mit den Wp´s

  12. #92
    Also ich kann beruigt sagen das alle drei World Pass nicht mehr benutzbar sind

  13. #93
    kann mir jemand bitte ein worldpass für odin besorgen

  14. #94
    wie viele deutsche spielen ca auf dem odin server???
    Und könnte ich bitte einen odin worldpass haben, würde gerne in deutscher gesellschaft spielen
    Geändert von subassa (08.02.2005 um 00:11 Uhr)

  15. #95
    Hallo,

    kann mir bitte auch jemand nen WP besorgen? Geld gibts auch umgehend zurück. Auf meinem Server ist einfach nix mehr los. Ob das wohl mit WoW zusammenhängt? Naja, jedenfalls is unsere LS schon fast nicht mehr existent und ich hab nicht wirklich weiterhin lust, mein ganzes WE mit warten auf ne party in Qufim mit meinem lvl 23thf/war zu verbringen.

    Bevor ich ganz aufhöre mit diesem wirklich tollen Spiel, versuch ichs also mal auf diesem Weg.

    MfG
    Blizz

  16. #96
    So, einen WP kauf ich noch, ich verschicke den nur an die hier gepostet haben, bin in pa min wieder da^^

  17. #97
    das wäre echt super nett

  18. #98
    Zitat Zitat von Yoshimitzu
    So, einen WP kauf ich noch
    da bin ich ja mal gespannt^^
    Name: Rulian
    Rasse: Elvaan Male
    Server: Odin
    Job: 60DRK/30WAR/THF
    Rank: 7
    LS: WhoCaresAboutNames

  19. #99
    Zitat Zitat von subassa
    wie viele deutsche spielen ca auf dem odin server???
    laut Verkaufsstatistik hat es sich in Deutschland ca. 7000 Mal verkauft....Österreich und Schweiz zusammen schätze ich auf maximal 1500 Stück. Deutschsprachig wären dann so um die 8000- 8500. davon bleiben sagen wir 55% länger als die Free- Trial Periode. bleiben über den Daumen 4500 deutschsprachige, davon auf alle Server verteilt sagen wir mal....auf Odin sind (weils ja der beliebteste ist) 1500 Leute.

    hat jemand eine genauere Zahl anzubieten, als meine grobe (wirklich grobe) Schätzung ?
    (ich persönlich hätte jetzt von der Erfahrung aus auf 500 getippt...aber so weit bin ich noch nicht herumgekommen in der Welt^^)

  20. #100
    ich fang heut auch mit dem game an und wollt fragen wies ausschaut ob ihr noch mit worlpasses die möglichkeit bietet den odinserver zu joinen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •