mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 537
  1. #41
    Zitat Zitat von Drakan666
    hey leute , ich brauch auch noch nen worldpass
    wenn einer von euch helfen kann , dann bitte an
    markus_zielinski@web.de
    thx

    Ich besorg dir im laufe des Tages einen ok? Sorry bin jetzt zu müde ^^ und immer wenn ich einlogge dauert es einige zeit bis ich wieder ausloggen kann (ich bin so shcwach o_O)

  2. #42
    Oh yeah, mach das bitte
    hab es x- mal versucht, kam aber nie auf odin. Und non stop tetra master hab
    ich auch keinen Nerv
    Dann bis spaeter und schick bitte an meine email

  3. #43
    Hat schon jemand nen worldpass fuer odin an Land gezogen ???
    Spiel immer noch Tetra master :-----8
    Will langsam in FFXI einsteigen
    Helft mir 8)
    22:40 Uhr bohrrr ist das Oede ohne FFXI
    Geändert von Drakan666 (03.01.2005 um 22:51 Uhr)

  4. #44
    Wenn ich in ne stadt komme kauf ich einen, das sollte heute nacht noch der Fall sein
    Name: Rahon
    Server: Odin
    Race: Elvaan

  5. #45
    Ich würde auch gerne auf Odin
    und mit euch spielen

  6. #46
    Hier ist einer, noch unbenutzt. Tobt euch aus

    9690649306 <--- ok ist weg
    Geändert von Zoidberg (08.01.2005 um 18:55 Uhr)
    Name: Rahon
    Server: Odin
    Race: Elvaan

  7. #47
    Juhhhuuuu
    Ok jetzt bin ich endlich auf dem server.
    Hoffe man sieht sich

    Name: Dragonia
    Serverdin
    Rasse:Mithra

  8. #48
    Ich bin auch da.

    Nochmals ein riesiges Danke an Andra

    Ich bin Harador

  9. #49
    Hallo,

    suche dringend einen WP für Asura .

    Dank und Gruss

    Cimfey

  10. #50
    Zitat Zitat von Zoidberg
    Hier ist einer, noch unbenutzt. Tobt euch aus

    9690649306
    Juhu bin ab heute nun auch auf Odin zun finden. Möchte mich bei dir für den WP bedanken.

    MFG

    Elai
    [FONT=Verdana]Name:Elai
    World: Odin
    Region: Windurst
    Volk: Elvaan
    Job: Warrior [/FONT]

  11. #51
    ...ist eigentlich noch einer frei?(odin)

    braucht heute nämlich einen büdde

  12. #52

    Odin server

    Hi,

    hab mich eben bei euch angemeldet. Ich bin mächtig froh, dass noch ein par Deutsche das Spiel zocken, bin nämlich kein Englich Profi... Ich bin auf dem Asura Server und komme nicht wirklich zurecht... Das liegt daran, dass es dort keinen oder nur sehr wenig Deutsche gibt, und zum anderen daran, dass ich nicht gut genug englisch kann, um wirklich durchzusteigen...

    Ich habe mal euer Forum durchstöbert und gemerkt, dass wohl die meisten von euch auf dem Odin und Ragnarok Server sind. Da ich etwas Hilfe bei dem Spiel brauchen könnte (Besonders beim Party bilden), wollte ich fragen ob mir jemand einen World Pass für einen der Server kaufen könnte...oder ob jemand einen noch gültige pass hat, den ich benutzen könnte? Falls es jemanden gibt, wäre es nett mir auch zu erklären, wie ich diesen Pass benutze.
    Danke...

    Crisis

  13. #53
    Hoi, ich hab hier grade nen neuen WP gezogen

    6297592984

    Und wenn ihr in einer deutschen LS wollt tellt mich einfach an game name Yoshimitzu, bis später tschöö.
    Geändert von Yoshimitzu (06.01.2005 um 14:16 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von Yoshimitzu
    Hoi, ich hab hier grade nen neuen WP gezogen

    6297592984

    .

    danke sehr!

  15. #55

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo ihr Odiner (und nicht Odiner).

    Ich habe eine schnelle Frage die ihr mir bestimmt beantworten könnt (und ich denke es passt ganz gut hier in diesen Thread). Also ich bin schon auf einem anderen Server (Carbuncle und in der einzigen deutschen LS dort), ist zwar ganz witzig, möchte aber eher auf einem deutschen Server, doch ich habe anscheinend schwierigkeiten.

    Also meine Frage: Kann man noch überhaupt auf einen anderen Server mit einem neuen (bzw. anderen) Account zugreifen?
    Und meine zweite: Wenn ja, warum nimmt FFXI bei der Worldpass Eingabe keine Zahlen sondern nur Buchstaben entgegen?

    Danke im Voraus für Antworten und mfg,
    Sch.att

  16. #56
    wenn du schon einen char auf carbucle hast kommt jder zusätzliche automatisch auch dahin!
    wenn der neue aber auf einen anderen soll brauchst du nen WP

    In dem Feld muss man erst den name des servers eingeben, dann kommt die eigentliche WP abfrage!

    THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

  17. #57

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Peppy
    In dem Feld muss man erst den name des servers eingeben, dann kommt die eigentliche WP abfrage!
    lol <Understood!>
    Das wird wohl der Grund gewesen sein... ^^;

    Edit: Der obrige Worldpass ist leider schon abgelaufen oder wurde schon mehrfach benutzt. Deswegen bitte ich jemanden möge er mir doch bitte einen WP bereit stellen, ich würde natürlich für die entstandenen Kosten aufkommen, also am besten wer, dessen Nation grad auf dem ersten Platz ist. ^^;
    Hab ja grad den Gilseller Beitrag durchgelesen und ich will keinen dazu zwingen wegen mir Gil kaufen zu müssen. ^.~

    Danke,
    Sch.att
    Geändert von Scha (08.01.2005 um 04:30 Uhr) Grund: WP Anfrage

  18. #58
    Der World Pass von Yoshimitsu geht schon nicht mehr...menno
    ...hat jemand noch einen gültigen?

    war mit meinem ersten Charakter in Windurst...soll ich mit meinem 2ten auch dahin, weil ich mich ja schon etwas auskenne dort, oder kann ma auch ohne bedenken das Land wechseln, um mal ein anders Land zu sehen?
    Crisis

  19. #59

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also wenn du deinen zweiten Chara auch als eine Art Mule verwenden willst, würde ich in einer anderen Nation beginnen (mein zweiter ist in Bastok wegen Ores verkauf etc.), aber auf Carby ist es immer nur Lastok, neija deswegen,... nvm.
    Aber wir weichen ja vom Thema ab, also ich warte geduldigst, ich spüre schon das der WP immer näher rückt unaufhaltsam.

  20. #60
    zufälligerweise weiss ich aus zuverlässiger quelle, dass soeben einer besorgt wird
    Name: Silvershade
    Server: Odin
    Rasse: Elvaan
    Job: WAR lvl 15 / MNK lvl 10 <-- static
    Land: San d'oria

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •