mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 537
  1. #21
    Nur mal so interesse halber: wenn der server schon voll ist, gibts dann überhaupt noch WP's? Ich hätte auf jeden Fall ganz gerne einen, wo viele Deutschsprachige drauf sind, muss nicht unbedingt Odin sein (wär aber schön ) Wäre auf jeden Fall unglaublich dankbar!

    Mail: gerber_jan@yahoo.de

  2. #22
    Hallo an alle neuen ,

    ich kann euch weiter helfen . wenn jemand das liest und auf odin ist kauft doch bitte mal 2 neue worldspässe .
    ich weiss nur in windy da gibt es sie im baum .

    die gils bekommt ihr von mir . ingame nachricht und die gils sind bei euch .
    kosten 2.2k pro pass .
    ich komme nur heute wohl nimmer rein ins spiel , somit schöne weinachten .

    Zwiggl very Xmas
    Name : Zwiggl ; Server: Odin
    Rasse : Taru male

    Jobs : RDM 32 | BLM 17 | WHM 27 | MNK 12 |BRD 52 | BST 9 | NIN17 | WAR 10| SMN 18
    Linkshell:InfinityUnited
    Stadt : Windurst
    Rank 5
    thx Sepix

  3. #23
    Hey,
    bin neu hier hab auch noch net FF XI gespielt weil Online Games eigentlich net so mein ding sind aber nach den videos und bilder hab ich richtig lust drauf bekommen und wollt nächstes jahr mal loslegen sieht mir aber alles recht kompliziert aus und was mich am meisten stört ist die sache mit der KK, es gibt zwar diese ein Karte von Square oder von wem die ist aber ich frag mich ob man die auch als 17 jähriger beantragen kann oder des wie bei einer kreditkarte funktioniert... und wie läuft dann das mit dem geld überweisen ab? naja ich weiss das gehört hier net wirklich rein aber ich hab kein "ich bin neu" thread gefunden ^^
    wie gesagt ich kauf mir nächstes jahr mal das game und dann meld ich mich nochmal zurück =)
    cya
    vorrübergehend weg....

  4. #24
    Ein weinachtsgeschenk :

    ....vorbei
    Geändert von Zwiggl (28.12.2004 um 18:52 Uhr)
    Name : Zwiggl ; Server: Odin
    Rasse : Taru male

    Jobs : RDM 32 | BLM 17 | WHM 27 | MNK 12 |BRD 52 | BST 9 | NIN17 | WAR 10| SMN 18
    Linkshell:InfinityUnited
    Stadt : Windurst
    Rank 5
    thx Sepix

  5. #25
    und noch einer:
    6100843722
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

  6. #26
    wie lange hält so ein ding? hab leider die epassporte-karte noch nich gekriegt
    Name: Silvershade
    Server: Odin
    Rasse: Elvaan
    Job: WAR lvl 15 / MNK lvl 10 <-- static
    Land: San d'oria

  7. #27
    7 Tage oder 5 Benutzungen bzw nach 7 Tagen erst kann man neu kaufen, egal wieviele Benuitzungen druff sind

  8. #28
    Kann mir einer einen für Odin machen? :]

  9. #29
    Ich wollte mich noch ganz herzlich für den Worldpass bedanken! Ich fühle mich hier pudelwohl und fange an, FFXI richtig zu lieben Ihr seit hier echt die besten!

  10. #30
    zwiggl er ist abgelauft >> aber das hab ich dir ja schon per pm gesagt ~.~ §pdumm

  11. #31
    Hi,

    also ich spiele jetzt siet 3 Tagen auf nem anderen Server und habe jetzt gerade hierher gefunden, wäre es möglich nen WP zu bekommen?

    Danke schonmal im vorraus.

    MfG

    PS: Ich versuch natürlich umgehend alles zurückzuzahlen dann.
    Geändert von Demajo (28.12.2004 um 18:26 Uhr)

  12. #32
    abgelaufen <<< Odin
    Geändert von Zwiggl (30.12.2004 um 18:31 Uhr)
    Name : Zwiggl ; Server: Odin
    Rasse : Taru male

    Jobs : RDM 32 | BLM 17 | WHM 27 | MNK 12 |BRD 52 | BST 9 | NIN17 | WAR 10| SMN 18
    Linkshell:InfinityUnited
    Stadt : Windurst
    Rank 5
    thx Sepix

  13. #33
    Danke Danke Danke

  14. #34
    Hallo,

    bin gerade dabei meinen Chara. zu erstellen, wollte mal Fragen ob jemand zufällig einen WP für Odin parat hat, die anderen funktionieren nicht mehr. DANKE

    MfG

    Tomi

  15. #35
    Ich wollte auch gerne auf Odin anfangen, würde mich deshalb sehr darüber freuen, wenn jemand nen worldpass hätte

  16. #36
    Hi erstmal,
    bin auch gerade dabei mich zu reggen und dann meinen Char zu erstellen. Wollte auch gerne auf Odin anfangen, da man dort ja wohl die meisten Deutschen findet. Also wenn mir jemand nen WP geben könnte wäre ich sehr dankbar.

    Einfach ne email an: major_archer@gamestar-premium.de


    MFG

    Elai
    Geändert von Elai (31.12.2004 um 11:50 Uhr)
    [FONT=Verdana]Name:Elai
    World: Odin
    Region: Windurst
    Volk: Elvaan
    Job: Warrior [/FONT]

  17. #37
    hi, ich bins immernoch
    mach etz grad das grosse update, dann kann ich loslegen, hab aber grad gesehen, dass zwiggls wp abgelaufen ist wäre nett, wenn wieder jemand einen stellen würd
    thx im voraus

    wenn ihrs nich hier reinstellen wollt, bitte per pm, email: silver1987@hotmail.com, oder playonline: silvershade@pol.com
    Geändert von Silver1987 (31.12.2004 um 14:27 Uhr)
    Name: Silvershade
    Server: Odin
    Rasse: Elvaan
    Job: WAR lvl 15 / MNK lvl 10 <-- static
    Land: San d'oria

  18. #38
    Hallöle, ich bin Yoshimitzu, im game nennen mich alle Yoshi.

    Hab noch nen WP: 2690865247

    Es sollten noch 4 funzen, viel glück dabei, wenn ich wieder einen kaufen kann, kommt neue post. Hoffe wir sehn uns im game. Bis denne Yoshi

  19. #39
    Danke, danke, danke, danke, danke *füsseküsst*
    Name: Silvershade
    Server: Odin
    Rasse: Elvaan
    Job: WAR lvl 15 / MNK lvl 10 <-- static
    Land: San d'oria

  20. #40
    hey leute , ich brauch auch noch nen worldpass
    wenn einer von euch helfen kann , dann bitte an
    markus_zielinski@web.de
    thx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •