mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 537
    Danke sehr
    Wenns sein muss kann ich 7 auf einmal holen, dann noch von 2 Freunden die account plündern......
    also... sollte schon gehen
    btw jetzt hab ich auch schwarz auf weiß wie du ingame heißt.... hab seit Monaten vermutet, aber nie gefragt XD

Moin.

Hat noch jemand einen WP für Odin für mich? Ich bin auf Ifrit gelandet, aber der Server scheint ein wenig sehr Japaner-lastig zu sein, was späteres Spielen in Gruppen ein wenig schwierig gestaltet, wenn man auch ab und zu mal zur Arbeit muss.

Vielen Dank!

~ sil

Ich schick dir gleich eine der noch einmal gültig sein sollte.

Zitat Zitat von Sabina
    Ich schick dir gleich eine der noch einmal gültig sein sollte.
    Danke! War aber leider nicht mehr gültig, sagt FFXI.

Nochmal allerbesten dank für den WP, Sabina!

......WP für Odin

Herzliches Hallo an alle,

würde mir evtl. auch jemand einen WP für Odin besorgen ?

Gruß und Danke,

DotD
    Geändert von Dragon of the Dark (13.06.2006 um 19:32 Uhr)

WP (Odin): 0942260277

Hallo zusammen, also ich wollte jetzt auch Anfangen FFXI zu spielen und da ja auf Odin doch sehr viele Deutsch Spieler sind würde ich gerne da hingehen. Ich habe jetzt schon ein paar Stunden versucht beim erstellen drauf zu kommen aber das hat leider nicht geklappt. Daher frag ich hier mal ganz lieb ob zufällig jemand nen Worldpass für Odin für mich hätte.

MfG Tryphun

Danke ^^

MfG Try

Ja hallo erstmal!
    Vor nem Jahr hab ich mit FFXI abgeschlossen da mir das Spiel ganz und garnicht zusagte und ich absolut nichts verstanden habe. Aber jetzt will ich dem Spiel nochmal ne Chance geben und da heute meine neu FFXI DVD Version bekommen und installiert habe (DVD Version = Sehr angenehme Installation ^^) wollt ich fragen ob mir jemand einen Odin Worldpass spendiert? Wäre wirklich super nett, wenn ich scho neu anfange dann auf nem Server wo sich Deutsche tummeln.
    Am liebsten hätte ich den Pass per PN damit mir den keiner weg schnappen kann. Man sagte mir einen Pass kann man nur einmal benuten *g*

MfG

Mory

...be a part of the saga...
    ...www.mory2000.com...
    ...the saga has a begining...

(hinweis: die neue DOTcom seite ist noch streng im Aufbau! wer auf meine alte seite will: www.mory2000.de.vu

Nein, ein normaler Pass kann 5x benutzt werden. Ich hol gleich mal einen.

So hat ne Weile gedauert:
    5685773376
    Geändert von RagingDemon (05.07.2006 um 18:06 Uhr)

Zitat Zitat von RagingDemon
    Nein, ein normaler Pass kann 5x benutzt werden. Ich hol gleich mal einen.

So hat ne Weile gedauert:
    5685773376
    Ah ok gut zu wissen!!!
    Und vielen vielen dank is wirklich ne sau geile Community hier =)

MfG

Mory

...be a part of the saga...
    ...www.mory2000.com...
    ...the saga has a begining...

(hinweis: die neue DOTcom seite ist noch streng im Aufbau! wer auf meine alte seite will: www.mory2000.de.vu

habe mir das spiel vorgestern bestellt, sollte spätestens Montag hier sein.
    würde mich je nach dem wie lange ein WP gültig ist auch über einen für Odin freuen.

so wie sich das aus mehreren Foren entnehmen lässt ist odin so ziemlich der "deutscheste" server.

meine E-mail: hhd-slayer@gmx.de

/hat sich erledigt
    Geändert von Sergeras (22.07.2006 um 13:46 Uhr)

Worldpass

Hi leute

ich möchte auch auf Odin anfangen. Wäre jemand so nett und schickt mir mal nen Wp vorbei. Geld bekommt er selbstverständlich von mir zurück

Gruß

Versuch mal den hier: 8046929255

danke

Vielen Dank der hat funktioniert. Ist das auch dein Online Name dann schicke ich dir das geld

Ich hab noch nie Gil für einen Worldpass verlangt, außerdem war der noch übrig.

öhh..will ja nich nerven,aba hätte da jemand noch einen worldpass für mich üba?also jetzt für odin! würd mich freun!

hat sich schon erledigt!habs auch so jetzt geschafft auf odin zu kommen!man sieht sich!