mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 537
  1. #401
    Huh? ^^ Ich find den gut, wusste ja nichmal das sowas geplant war. -.-
    Die uebersetzung is mies, aber die story fetzt find ich, natuerlich nix gegen die original geschichte, aber schon ganz gut.

    Wie auch immer. ^^ Ding lvl 5 warrior. :/

  2. #402

  3. #403
    hi,

    ich wollt ma fragen ob mir hier vllt noch jemand einen worldpass für odin geben könnte. ich wäre euch sehr dankbar dafür.

  4. #404
    Zitat Zitat von Crossline
    hi,

    ich wollt ma fragen ob mir hier vllt noch jemand einen worldpass für odin geben könnte. ich wäre euch sehr dankbar dafür.

    Ragingdemon hat doch oben einen gepostet....

    Zitat Zitat
    1845670084
    der is erst 2 tage alt ...#


  5. #405
    der geht aber nicht, auch wenn er nur 2 tage alt is.
    ich hab den worldpass schon in anderen foren gesehn, der is warscheinlich schon aufgebraucht.

  6. #406
    Glück gehabt...bin grad an dem Typen vorbeigekommen,d er die Dinger verkauft


    WP ODIN:

    9343417315

  7. #407
    o_O jemand verteilt meinen wp in anderen Foren? Ham die nen Hänger? können die keine 3k auftreiben?

  8. #408
    Zitat Zitat von RagingDemon
    o_O jemand verteilt meinen wp in anderen Foren? Ham die nen Hänger? können die keine 3k auftreiben?
    nein, vmtl. nicht dnen sie müssen sparen, damit sie mit ihren gekauften Gil SH+1, haube+1, Ochidos Kote etc kaufen kömnnen >.>

  9. #409
    Vielen, vielen Dank für den WP!

  10. #410
    Zitat Zitat von RagingDemon
    o_O jemand verteilt meinen wp in anderen Foren? Ham die nen Hänger? können die keine 3k auftreiben?
    'Tschuldigung, ich kam gerade nicht ins Spiel. (Musste einen Drachen und seinen Adotpivsohn durch die Gegend scheuchen und mein Daumen brauchte ein kurze Pause).

    Für gewöhnlich hol ich neue WPs (bin sowieso meist in Windy), aber ich hatte diese Woche schon und erinnerte mich, dass hier noch einer war, der vielleicht noch funktionierte.

    Nicht böse sein *unter Bettdecke verschwind*

    (Ich bin Whm 29 und muss auf Erase sparen, da hilft wirklich jedes Gil. Ganz abgesehen von den anderen Sprüchen bis Level 40, die sind bei über 100k - das sind die Shop-Preise und die Teles nicht mit einberechnet.)

  11. #411
    Zitat Zitat von Sabina
    (Ich bin Whm 29 und muss auf Erase sparen, da hilft wirklich jedes Gil. Ganz abgesehen von den anderen Sprüchen bis Level 40, die sind bei über 100k - das sind die Shop-Preise und die Teles nicht mit einberechnet.)
    XD
    die teles sind eh EP zu holen

  12. #412
    Zitat Zitat von Blade_ss
    die teles sind eh EP zu holen
    Weshalb ich sie auch garantiert nicht kaufen werde. (Nur BCNMs für Erase finde ich dann doch etwas zu aufregend.)

  13. #413
    Leute leute, macht euch doch kein Stress wegen den WP´s.
    Wer einen braucht, bekommt den per PM.
    Wenn er den hat, kann man´s ja posten.
    Und was sind schon 3K, ihr steckt doch ehe alle voll^^

  14. #414
    ich steck grade mit 80k im minus >___>;;;

    und die WHM Spells hab ich auch alle mal gekauft, inklusive Erase, ich hab sogar Tele Vahzl gekauft und nie die quest nachgeholt ..... scheiß chest in Fei'Yin

  15. #415
    wer spielt whm >.>
    drk, das is ne echte herausforderung XD
    wird nicht in pts eingeladen, so wie drg; drk fällt schneller als alles andere viel hate und wenig def sind ne tödliche mischung; und drks sind endgame nicht brauchbar >.<

    jajajalalalala ^^

  16. #416
    @RagingDemon: danke für den wp

  17. #417
    Zitat Zitat von Blade_ss
    und drks sind endgame nicht brauchbar >.<
    (Stun)(Bitch) (Do you need any help?)

  18. #418
    ...{Red Mage}/{Dark Kight} {Chainspell} {Stun} {You can have this}


  19. #419
    Hi,

    Kann wer bitte nen neuen Worldpass kaufen und den mir per pn oder so zukommen lassen?

    Wär voll derbe

    Mit Email binsch och dabei einfach Cloudsong@web.de

    kk na dann


    EDIT [hat sich erledigt]
    Geändert von kaisen (24.03.2006 um 07:27 Uhr)

  20. #420
    Könnte mir jemand auch noch einen World Pass über PM zuschicken für mich und meinen Kollgen ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •