mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 537
    Zitat Zitat von Lazaron
    Jap, anzutreffen im herrlich grünen... äh grauen Bastok.
    Wenn du es grün wolltest, hättest du nach Windurst kommen müssen.

Allerdings ist Windurst die größte der drei Städte.

Gast#7909 Gast
    ja und SEHR unübersichtlich, obwohl in woods kenne ich mit mittlerweile aus und port geht auch nur water und walls verpeil ich immer XD

da du in bastok bist werden wir uns über den weg laufen. ich bin dort auch beheimatet. wenn du also nenn mörder großen elvaan mit nem schwarzen kopf siehst dann bin ich das XD

Na dann werd ich mal ausschau halten. ^^

Und ja Windurst ist wirklich zum verlaufen. Dort habe ich nämlich zuerst angefangen, bevor ich den Server gewechselt habe.

ICH BRAUCH A NO EINE PLS

.....hat sich erledigt ...thx
    Geändert von Shinbo (26.10.2005 um 21:28 Uhr)

!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte Worldpass!!!!!!!!!!!!!

Hallo alle Brauche einen World Pass für Odin bitte!!!!!!!

Bin auf Alexander und will wechseln
    !!!!!!!

Hallo,
    ich habe das Spiel nun.
    Werde mir schnellstens möglich die Updates saugen.
    Also bitte nen Worldpass für Odin, bis spätestens Morgen wenns geht.

Danke
    Ich bin nich dafür da, um so zu sein wie ihr mich gerne haben wollt.

Hi erstmal!

Jaaa, ich bin neu in dem Forum (in gewisser Weise) und wollte erstmal hallo sagen!

Und egoistisch wie der Mensch so ist, möchte ich auch gleich um einen WP für den Odin Server biiten .

Ich weiß, dass das nicht die feine Englische ist, allerdings habe ich schon auf anderen Servern gespielt, auf denen allerdings nicht all zu großer Betrieb geherrscht hat, was mich auf Dauer gelangweilt hat... Und da ich glaube zu wissen, dass sich auf Odin die meisten (meine Muttersprache sprechenden) Spieler tummeln, habe ich kein Interesse wieder auf einem anderen Server zu beginnen.

Eine Möglichkeit sich zu revanchieren wird sich bestimmt finden lassen...

Wer also die Gnade beweist mir einen zukommen zu lassen, kann mir den natürlich per PM oder als E-Mail an 'dtm-standalone@gmx.de' schicken

Ich benötige auch einen Worldpass ich habe nach bald 2 Jahren wieder angefangen zu zocken aber auch nach zich mal Probieren nicht auf Odin gekommen!

Kann man wenn man schon ein Cara angefangen hat diesen irgentwie mit so einen Worldpass zu Odin bringen so das er aber seine LVL behält?

mfg

Protons

falkschuetze@web.de

3443274544

5 x gültig

Zitat Zitat von Protons
    Kann man wenn man schon ein Cara angefangen hat diesen irgentwie mit so einen Worldpass zu Odin bringen so das er aber seine LVL behält?
    Kurz gesagt: Nein

Lang: Ja, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Odin sehr sehr wenige Abenteurer hat und andere Server zuviel, dann gibt es von diesen Servern nach Anmeldung einen Immigration nach Odin.
    Der letzte World Shift ist aber schon fast ein Jahr her (und ging von Odin nach Remora, sowie von einigen anderen Servern nach Remora und noch einen den ich vergessen habe), und einen neuen erwarten wir eigentlich nicht bevor nicht die Xbox360 User zu uns kommen, und möglicherweise neue Server geöffnet werden.

Eigentlich war dieses Jahr schon ein Worldshift....
    Trotzdem, auf Odin rauf wird mit ziemlicher Sicherheit nicht geshiftet, da wir kein sonderbar leerer Server sind

5259043464

Noch 4 slots frei.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

re

noch 3 übrig...
    hab mir mal ein gegönnt.

Kommt alle nach Sylph

lol dann gib ihnen wps wenn sie überhaupt dahin wollen

PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7

cooking: 30

Ein WP für Odin:

8216675780

noch 3x gültig

Zitat Zitat von devilsland
    Ein WP für Odin:

8216675780

noch 3x gültig

Hällt der noch bis zum 22.11. wenn diese nicht aufgebraucht werden?

Wenn nicht, bitteeee nen neuen!
    Ich bin nich dafür da, um so zu sein wie ihr mich gerne haben wollt.

Er hält 7 Tage oder 5 Benutzungen
    Ich vermute aber die 5 Benutzungen sind schon weg

Ist noch 2x und 48 Std. gültig.

früher waren die immer nach paar Stunden voll
    hab mal noch einen besorgt: 4294270371