Wenn du es grün wolltest, hättest du nach Windurst kommen müssen.Zitat von Lazaron
Allerdings ist Windurst die größte der drei Städte.
ja und SEHR unübersichtlich, obwohl in woods kenne ich mit mittlerweile aus und port geht auch nur water und walls verpeil ich immer XD
da du in bastok bist werden wir uns über den weg laufen. ich bin dort auch beheimatet. wenn du also nenn mörder großen elvaan mit nem schwarzen kopf siehst dann bin ich das XD
Na dann werd ich mal ausschau halten. ^^
Und ja Windurst ist wirklich zum verlaufen.Dort habe ich nämlich zuerst angefangen, bevor ich den Server gewechselt habe.
ICH BRAUCH A NO EINE PLS![]()
.....hat sich erledigt ...thx
Geändert von Shinbo (26.10.2005 um 21:28 Uhr)
Hallo alle Brauche einen World Pass für Odin bitte!!!!!!!
Bin auf Alexanderund will wechseln
!!!!!!!
Hallo,
ich habe das Spiel nun.
Werde mir schnellstens möglich die Updates saugen.
Also bitte nen Worldpass für Odin, bis spätestens Morgen wenns geht.
Danke
Ich bin nich dafür da, um so zu sein wie ihr mich gerne haben wollt.
Hi erstmal!
Jaaa, ich bin neu in dem Forum (in gewisser Weise) und wollte erstmal hallo sagen!
Und egoistisch wie der Mensch so ist, möchte ich auch gleich um einen WP für den Odin Server biiten.
Ich weiß, dass das nicht die feine Englische ist, allerdings habe ich schon auf anderen Servern gespielt, auf denen allerdings nicht all zu großer Betrieb geherrscht hat, was mich auf Dauer gelangweilt hat... Und da ich glaube zu wissen, dass sich auf Odin die meisten (meine Muttersprache sprechenden) Spieler tummeln, habe ich kein Interesse wieder auf einem anderen Server zu beginnen.
Eine Möglichkeit sich zu revanchieren wird sich bestimmt finden lassen...
Wer also die Gnade beweist mir einen zukommen zu lassen, kann mir den natürlich per PM oder als E-Mail an 'dtm-standalone@gmx.de' schicken![]()
Ich benötige auch einen Worldpass ich habe nach bald 2 Jahren wieder angefangen zu zocken aber auch nach zich mal Probieren nicht auf Odin gekommen!
Kann man wenn man schon ein Cara angefangen hat diesen irgentwie mit so einen Worldpass zu Odin bringen so das er aber seine LVL behält?
mfg
Protons
falkschuetze@web.de
3443274544
5 x gültig
Kurz gesagt: NeinZitat von Protons
Lang: Ja, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Odin sehr sehr wenige Abenteurer hat und andere Server zuviel, dann gibt es von diesen Servern nach Anmeldung einen Immigration nach Odin.
Der letzte World Shift ist aber schon fast ein Jahr her (und ging von Odin nach Remora, sowie von einigen anderen Servern nach Remora und noch einen den ich vergessen habe), und einen neuen erwarten wir eigentlich nicht bevor nicht die Xbox360 User zu uns kommen, und möglicherweise neue Server geöffnet werden.
5259043464
Noch 4 slots frei.
noch 3 übrig...
hab mir mal ein gegönnt.
Kommt alle nach Sylph
![]()
lol dann gib ihnen wps wenn sie überhaupt dahin wollen![]()
PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7
cooking: 30
Ein WP für Odin:
8216675780
noch 3x gültig
Zitat von devilsland
Hällt der noch bis zum 22.11. wenn diese nicht aufgebraucht werden?
Wenn nicht, bitteeee nen neuen!
Ich bin nich dafür da, um so zu sein wie ihr mich gerne haben wollt.
Ist noch 2x und 48 Std. gültig.