mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 537
    Zitat Zitat
    nur deutsch sprechenden
    hmm dir ist schon bewusst das das kiomplette spiel english ist? <.<
    und rein deutsche pts findest du kaum von daher ist grundwissen in english schon eine vorrausetzung würde ich sagen
    selbst wenn du irgendwie zum lvln komen solltest
    storyline bzw quest wist da dann gar nicht verstehen und das ist für mich ein ziemlich wichtiger bestandteil des spiels, denn lvln ist noch lange nciht alles

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

is mir klar

ein bischen englisch kann ich ja.verstehen ist nicht das problem.aber antworten ist nicht mein fachgebiet.ich kann mich nicht missverständnissfrei unterhalten.

ok, und was sollen wir jetzt tun um dir zu helfen?

Gast#7909 Gast
    naja es gibt auch leute die fast kein englisch sprechen und sich durchgeackert haben *mal keine namen nennt* XD

aber ich verstehe auch nicht so ganz was du nun vonuns willst? einen worldpass oder was genau.

und ob du ein Noob bist oder nur ein newbie wird sich erst rausstellen

Was ich will kann mir keinner geben

ihr würdet mir sehr helfen wenn ich zugang zu einem überwiegend deutschem server erteilt bekomme.und da sind wir beim thema noob oder newbie(dank an talya)ich weis nicht wie ihr mir helfen könnt,ob mit einem WP oder einem simplen englischwörterbuch für FFXI spieler.oder sogar(was die WP sache überflüssig macht)mit mit namen von spielern die ingame GERNE helfen.ich will nur spielen.

oder simpel ausgedrückt

WAS KANN ICH TUN UM ETWAS ZU REIßEN,BIN SCHÜCHTERN UND UNSICHER IN ALLEN DAZUGELERNTEN SPRACHEN!!think about it

Zitat Zitat von Waxter
    WAS KANN ICH TUN UM ETWAS ZU REIßEN,BIN SCHÜCHTERN UND UNSICHER IN ALLEN DAZUGELERNTEN SPRACHEN!!think about it
    Zum ersten kannst du von Doppelposts und Shouting absehen.

Es wird sich bestimmt jemand finden, der einen noch nicht aufgebrauchten Worldpass hat.

Ansonsten solltest du dein Englisch aufbessern, da das Spiel zum großen Teil in Englisch abläuft und es dir nicht jeden Tag passiert, dass du in einer fast rein deutschen Party landest und selbst die wird Englisch verwenden um alltägliche Spielangelegenheiten zu klären (oder zumindest Denglish)
    Deutschen über den Weg läuft man allerdings öfter als man denkt.

Zitat Zitat von Waxter
    oder sogar(was die WP sache überflüssig macht)mit mit namen von spielern die ingame GERNE helfen.
    Was nützt es dir einen deutschen Spieler zu kennen, wenn du auf dem falschen Server bist?
    Einen Worldpass brauchste vermutlich so oder so (außer du hast Glück und landest zufällig auf Odin)

Danke

das wollt ich wissen

Zitat Zitat von Sabina
    Deutschen über den Weg läuft man allerdings öfter als man denkt.
    Dazu muss man aber auch wissen wer deutsch ist >_>
    Wenn mans weiß kommt man in Jeuno manchmal garnicht aus dem /waven raus @_@

Nabend, ich kauf gleich nen WP, schicke dir dann ne PM.
    wennde fragen hast, kann ich die sonn bissel ins game einweisen.
    einfach /tell Yoshimitzu

Guten Abend (Morgen) ^^

So, ich habe mich entschlossen nachdem ich nun Everquest 2, WoW, Star Wars Galaxies und Ragnarök angespielt habe, es als alter FF Hase mal mit FFXI zu versuchen. Den Probemonat habee ich mal vor einiger Zeit bei einem Freund angespielt und eigentlich war es gar nich so übel. Über einen WP für den Server Odin wäre ich euch sehr dankbar. Wenns denn irgend möglich ist, revanchiere ich mich natürlich. ^^

Lazaron
    Geändert von Lazaron (20.10.2005 um 01:53 Uhr)

So für mich hat sich die WP Suche auch schon erledigt. ^^
    Danke nochmal.

Gast#7909 Gast
    hast du denn nun einen bekommen? ^^

Jap hab ich.
    Und fleissig gespielt hab ich auch schon... naja... habs zumindest versucht. ^^

Gast#7909 Gast
    und lass mich raten:

wenn nichts chon wieder bis 3 uhr nachts wartungsarbeiten wären würdest du auch noch weiter spielen

wenn du hilfe bei etwas brauchst ---> /tell Elyrion soweit esmir möglich ist helfe ich gerne ^^

Zitat Zitat
    wenn nichts chon wieder bis 3 uhr nachts wartungsarbeiten wären würdest du auch noch weiter spielen
    vermutlich schon. *G* Na wenigstens habe ich es bis lvl 3 geschafft und sogar ein paar Aufträge erledigt. ^^

hehe niedlich ^^ das erinnert mich an die Zeit als ich neu war und mich auch noch über quests für 200g freuen konnte @_@

Gast#7909 Gast
    komm hör auf... DAS widerum erinnert mich an die zeit als es noch fragen gab wie: "was sind denn die dunes?" "Was ist ein sub job?"

ohje ich gehe besser wieder ^^

btw heißt du IG auch Lazaron?

Soderle... hab heute endlich auch mein FFXI bekommen. Jaha... 3,99 bei Ebay^^

Nunja das Ding ist immer noch beim Laden und nun wollte ich schon mal anfragen, ob mir einer vielleicht einen Odin Worldpass zukommen lassen könnte.
    Das Geld würde ich wenn dann auch irgendwie zurückbezahlen oder mich sonst wie erkenntlich zeigen.

MfG
    Lift
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Shi Talya
    btw heißt du IG auch Lazaron?
    Jap, anzutreffen im herrlich grünen... äh grauen Bastok.