mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 537

danke vielmals für die schnelle antwort
    wie kann ich dich nun ingame erreichen um das gold zurückzu zahlen wenn ich mal genug habe?
    mein ingame nick ist "maruhn"

ich will kein Geld zurückbezahlt haben, trotzdem danke!

Irgendwer hat mich im POL Viewer angetellt, aber weil der POL Viewer in Sachen Kommunikation ein haufen Scheiße is konnt ich nicht so recht antworten so wie ich gerne hätte. Jedenfalls hab ich den Friendlist Antrag abgelehnt und nen WP hier rein geschrieben anstatt per Message zu verteilen, ich hoffe die Person findet den hier auch!

Hi. Mein Kollege und ich haben jetzt auch FFXI und möchten gerne zusammen anfangen bzw dort anfangen wo wir sicher sind einige deutsche Spieler zu treffen. Wäre nett wenn jemand von euch uns einen Worldpass auslegt...werden später den auch zurück Zahlen + Spesen. Vielen dank

Hier mal noch einer, falls jemand braucht:

9243281601

Hallo, bin nue hier

Wie lange sind so WPs gültig ?
    Bekomme nämlich auch morgen mien FF11.

5 Benutzungen oder 6 Tage

cu

Zitat Zitat von Blade_ss
    5 Benutzungen oder 7 Tage

cu
    fixed

Also ich glaub ich bin da zu blöd zu nen Worldpass einzugeben. Wenn ich meinen Charanamen erstellt hbae sollte ich ja als nächstes dern Worlpass eingeben können. Doch egal wo ich da klicke es passiert nix.

Der fragt nach dem Server wo du hinwillst, da musst du erst den Namen vom Server eingeben, dann fragt er getrennt nach Worldpass. Wenn ich recht weiß, ist das wie du gesagt hast nach dem Char Namen

Zitat Zitat von RagingDemon
    Der fragt nach dem Server wo du hinwillst, da musst du erst den Namen vom Server eingeben, dann fragt er getrennt nach Worldpass. Wenn ich recht weiß, ist das wie du gesagt hast nach dem Char Namen
    Ah danke hat geklappt.
    Dann kann meine Reise ja losgehen

9980754052
    sollte noch 4 slots haben, have fun (ist für odin)

Hätte noch jemand einen für mich? Versuche seit zwei Tagen durch Recreating auf Odin zu kommen... leider ohne Erfolg.

[EDIT]Hat sich in der Sekunde erledigt Letzter recreate war erfolgreich
    Geändert von [JG] AbHotten (08.10.2005 um 00:53 Uhr)

hiho! hab den aktuellsten wp bereits probiert, mit dem komme ich leider auf nicht auf Odin.
    Wäre also nett wenn noch jemand einen übrig hätte und mir bereitstellen könnte.
    Danke schon im Voraus
    mfg Graven

musst dich etwas gedulden, WP's kaufen geht grade nicht!
    http://www.playonline.com/ff11de/polnews/news5703.shtml

Außerdem is morgen abend eh Maintenance, 19-24 Uhr wenn ich nicht irre
    http://www.playonline.com/ff11de/polnews/news5667.shtml

Gast#7909 Gast
    ja und im moment kommt man nicht ins spiel rein und die pol seite geht auch nicht (ist ja immer so wenn die probs haben *grummel)

Wer is auch sonntag nachts um 3 noch on und versucht FFXI zu spielen???
    ... naja geht auch um 9 noch nicht ^^

edit:
    Gibt ja auch schon ne News dazu, die haben grade Notfallmaintenance laufen bis 11 noch
    http://www.playonline.com/ff11de/polnews/news5725.shtml

edit2:
    und gleich nochmal 2h verlängert auf 13 Uhr ^^
    http://www.playonline.com/ff11de/polnews/news5727.shtml
    da bin ich dann schon weg, und heut abend schaff ichs wohl nicht vor Maintenance heim...
    also erst morgen WP von mir
    Geändert von RagingDemon (10.10.2005 um 10:40 Uhr)

weils da einer ja besonders eilig hat hier ein eben geholter //edit: oh mist vertippt WP is:8496868270
    Geändert von Auryn (10.10.2005 um 14:52 Uhr)

Ich bin voll der Noob

Ich check hir garnix.Ich will nur spielen und das auf einem server wo man meine sprache sprich(Deutsch) ich warte nur drauf endlich einen char zu erstellen.bitte helft einem armen,nur deutsch sprechenden,nixchecker.danke