mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 537
    ??
    dann soll er mal 2-3 levels weiter machen.... geht ziemlich rasch bis lv. 5. einfach draufhauen... xD
    und da sind die {decent challenge} gegner einfach und droppen viele crystals oder silk threads, die sich am {Auction House} rasch verkaufen lassen.

btw.: die meisetn hier sind auf Odin.
    vl. sollte dein Freund den Charakter löschen (weit isser ja noch nicht), und ihr beide begebt euch nach Odin, wo der WP einfacher zu finden ist

na? das ist doch was, hm?^^

Goldstücke... sicher dass er FFXI spielt und nicht WoW? XD
    okok aber ich mein hey, einfach am Stadtausgang Signet holen, nen paar gegner klopfen und alles mitnehmen was man findet, Kristalle, Rabbit Hides, alle sorten von Ores, und immer schön inventar sortieren, und wenn er von irgendwas 12 zusammen hat (bzw ores kann man ned stacken, die verkauft man halt einzeln) geht man ans AH und checkt den Preis und verkaufts für denselbigen, dann hat er 2k locker in 2-3h zusammen, und zwar beim lvln nebenher
    übrigens fängt man mit 60gil + 10gil vom Adventureres Coupon an, also wieso hat er dann nur 20 o_O

Weil er den Coupon nicht eingelöst hat denke ich, da er noch net mit vielen npc´s geredet hat ^^.

dann sollte er trotzdem 50gil minimum haben, weil man die gleich am anfang hat....

Hallo,
    bin neu hier. Hab seit einen über halben Jahr kein FF11 mehr gespielt und will nun wieder anfangen. Jetzt die Frage ob mir jemand einen Worldpass für den Server Odin besorgen könnte?! Hab es durch löschen und neuerstellen des Charakters schon versucht aber ich komme einfach nicht drauf. Im moment sind ja leider die Server offline. Würde mich riesig freuen. Mfg Phoenixmann

p.s.: Ich würde das Gil natürlich auch zurückzahlen, sobald ich das Geld habe!
    Geändert von phoenixmann (09.08.2005 um 14:15 Uhr)

Suche auch einen weltenpass

Hallo, ich suche verzweifelt jemanden der mir mit einem Weltenpass für den Odinserver aushelfen kann
    Wenn nötig, zahle ich auch jeden einzelnen gil zurück *g*

meine Email ist Stryker_Lee@gmx.de , falls mich jemand erreichen möchte^^

Gruß, Lexagon

Super Danke. Hab die Hoffnung schon aufgegeben. Was willst dafür haben?

der erste der wirklich etwas zurückzahlen will lol

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

Ok Danke. Ist das nicht selbstverständlich das Gil wieder zurückzuzahlen? Gibt es denn eigentlich einen Deutschen Linkshell auf Odin wo ich vielleicht noch beitreten könnte?

theoretisch ist es das, aber die meisten vergessen das und mir persönlich liegt nix dran das wieder zu kriegen, das Kleingeld hab ich ja grad noch auf der hohen Kante

HI
    Ich bin neu hier und ich bräuchte n WP für Odin
    weil ich gehört hab das dort die meisten Deutschen sind.
    Würde mich auf ne Mail oda so freuen:
    Keyfour@lycos.de

schonmal vielen dank
    Ke4

@ Phoenixmann, geh einfach auf www.ffxi.raite.de, melde dich an und sprich vor^^ bei uns den Pro Romancers is immer platz^^

Worldpass für Odin

HI Leute hab endlich heute Final Fantasy XI bekommen. Ich hab gehört auf Odin gibts die meisten deutschen Spieler und da Ragnarok überfüllt ist möchte ich gerne auf diesen Server. Wäre jemand so nett und würde mir einen world pass an diese Emailadresse schicken? ( Ben-Veits@t-online.de) Danke

Worldpass für Odin 2

übrigens wie is des eigentlich mit diesem worldpass? hab gelesen, dass die 7 tage gültig sind oder dass sie 5 mal benutzt werden können stimmt das?

ja allerdings brauchst du wenn du schon einen charakter auf odin hast nicht nocheinen wordlpass um einen 2. charakter auf odin zu erstellen
    der kommt automatisch auf den gleichen server

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

richtig, stimmt.... 7 Tage oder 5 mal benutzbar (5 Personen).

btw.: Odin ist auch voll... xD

@Yinx: Satzzeichen {Do you have it?}
    ^^"

Worldpass für Odin 3

heisst das ich kann nicht mehr auf den server? na gut er ist schon ziemlich voll aber mit nem worldpass kann man doch eigentlich in jeden server auch auf ragnarok oder odin oder?

sicher kannst du raufkommen. gibt keine begrenzung afaik

...
    ..
    .
    (?)