mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 537
    Och mist blöder. Naja dann überleg ich mal, kann also sein das ihr demnächst nen kleinen level 1 Aldren bei euch auf dem Server findet.. :-)

Users Awaiting Email Confirmation

Hier ein fast taufrischer Worldpass für Odin (17.06) gekauft.
    Noch 4 Plätze frei.

9604083492

odin......bräuchte unbedingt einen wp für ragnarok....

so ich schreibs jetzt nochmal hier rein ich brauch bitte einen wp für odin pls...

ok danke wir sehen uns in game wär nett wenn mir einer eine linkshelll is moghause schicken könnte... Ingamename: Kelthas

jo wäre nett, ist aber leider nicht machbar
    linkpearls können nur persönlich überreicht werden^^

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

abgesehen davon hat das Forum hier keine Shell mehr, musst dich also in nem Forum von ner LS deiner Wahl bewerben

shit ich doof habs vergessen -.-' wer ist den hier der chef bzw wer hat den einen beutel... momentan lauf ich ja noch in sandy mit meinem lvl 1 whm taru rum ^^
    naja wär nett wenn ihr mir eure ingame namen sagt damit ich euch anschreiben kann... bis dann ^^

Zitat Zitat von RagingDemon
    abgesehen davon hat das Forum hier keine Shell mehr, musst dich also in nem Forum von ner LS deiner Wahl bewerben
    Ergo niemand is hier der Boss! Sphero war das früher mal, aber die LS ist aufgelöst! Such dir nen LS Forum und bewerb dich da, naja falls du ne LS findest die Leute aufnimmt, ich hab kA weil die LS die ich genauer kenn sind alle voll

Du musst schon ein bisschen eigen initiative ergreifen, dir wird niemend eine pearl aufzwingen

Am besten guckst einfach mal unter
    PHP-Code:
    http://ffxio.ff11-unicorn.de/forum/ 
    Da haben sich viele Linkshells vorgestellt.

So long Yuni

jo genau, die Seite hatte ich grad ned parat ^^;; sry

Dafür bin ich ja da

Aber wenn du fleisig die Regeln der Linkshells durch liest und ne "Bewerbung" schreibst, dann wird das bestimmt was.

Ich bräuchte dringend nen Worldpass für Odin!
    Bitte ganz dringend!

Edit:
    Hat sich erledigt. Habs endlich nach mehr als 50 Versuchen doch noch selbst geschafft!
    Geändert von Callisto (31.07.2005 um 08:24 Uhr)

Hallo ich bräuche für einen freund und mich einen worldpass für odin
    das währe sehr nett da wir das spiel gestern erst gekauft haben und gerne zusammen und mit anderen deutschen spielen würden

MFG
    Sven

Ich habe mittlerweile einen Worldpass bekommen besten dank an GERmn
    Geändert von Tequar Nor (07.08.2005 um 12:03 Uhr)

Hallo liebe leute
    Ich bin neu hier und habe ein problem, ich will mit einem bekannten spielen, er hat seinen erstchar auf ifrit und kein geld für nen 2ten. Ich stehe kurz vor der anmeldung meines erstchars und wollte fragen ob jemand nen weltpass hat mit dem ich auf seinen Server kommen kann...

mfg Lordichan

Vielen dank für eure hilfe

Da hier die Meisten auf Odin sind, können die Meisten auch nur einen WP für Odin besorgen. Aber du kannst mal in diesem Thread gucken.

http://www.killingifrit.com/forums.php?m=posts&q=997
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

SEKUNDE MAL dein freund spielt auf Ifrit, wieso besorgt er dir dann keinen WP? Erzähl mir ned er kann sichs ned leisten, 2k sind nun WIRKLICH kein Ding

Mein freund is genau wie ich ein Newbe, er spielt seit 2 tagen und hat einen level 2 Tarutaru, aber solche geldmengen sind für ihn unerreichbar, gesammt hat er gerade mal 20 goldstuecke....