mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 537

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, hab ja ein herz für T????, also kann dir bissel was erklären

Anfänger ;)

Wann bist denn mal online?

habe gestern auch noch nen worldpass für odin bekommen und bin auch fleissig am zoggen, glaube wird heute wieder ne ssseeehhhhrrr lange nacht ^^
    für tipps etc wäre ich auch noch sehr dankbar , können uns ja mal zu nem kleinen Nachhilfeunterricht für newbies treffen

hab mal ne frage... lohnt es sich überhaupt noch jetzt erst anzufangen? also kommt man gut rein auch wenns schon massig leute gibt die viel besser sind?
    irgendwie verwirren mich die ganzen add ons muss ich die alle hintereinander installen oder kann ich erstma ff XI normal zocken und die später draufmacheN??

bye
    vorrübergehend weg....

Ich hab vor nem Monat angefangen und find es lohnt sich immer etwas anzufangen worauf man Lust hat. Klar es laufen viele Highleveler rum, aber es gibt auch immer welche die das gleiche Level haben wie du.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

Ihr könnt mich auch ruhig fragen stellen, aber nur wichtige, wie z.B. das ah funzt, also einfach iG antellen /t Yoshimitzu

Stimmt das ist ein WP-Thread, also wer en wp braucht der schreibt mir einfach mal und ich werde sehn was ich für euch tun kann. Ich schaue eigentlich jeden Tag hier rein, also keine Angst ich lese die mails

Na da setzen wir dir wp reihe mal fort

MfG Yunchen

need

fange morgen mit ffxi an kann mir mal bitte einer ne wp für odin besorgen
    wer euch sehr dankbar!!!!
    danke

Bin ja kein schwein und geb die mal den wp für odin

36370004453 dieser ist imo noch 5 mal gültig

kannst dich ja mal bei mir melden /t Yunchen

hf MfG Yunchen

Danke!!!!!!!!

Danke
    jetzt kann ich endlcih zocken!!!!

Also, hier sind 3 WP´s, viel spass beim zocken.
    9350571760 3478023290 8) 8531486856
    wir sehn uns dann im game, bis denn dann, tschööö
    Geändert von Yoshimitzu (03.02.2005 um 14:38 Uhr)

Zitat Zitat von Yoshimitzu
    Also, hier sind 3 WP´s, viel spass beim zocken.
    9350571760 3478023290 8) 8531486856
    wir sehn uns dann im game, bis denn dann, tschööö
    Die letzen beiden müssten noch gehen, jedefalls hat keiner gesagt das die schon verbraucht sind also probier nochmal dein glück.

Zitat Zitat von Yoshimitzu
    Nabend.
    Guck mal eine seite davor, vielleicht gehn die 3 die ich letztens gepostet hab noch.
    Vielleicht haste glück und einer funzt, wir sehn uns, bis später
    Zitat Zitat von Exelus
    hi,
    hab grade probiert gehn leider nicht. Sitzte jetzt seid 1 1/2 Stunden davor und versuche auf Odin zu kommen
    Wenn einer einen funzenden WP hat bidde posten!! Wäre echt nice!
    Zitat Zitat von mawo
    Die letzen beiden müssten noch gehen, jedefalls hat keiner gesagt das die schon verbraucht sind also probier nochmal dein glück.
    ....

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

Danke für die Worldpasses.^^
    Nun kann ich wieder los legen. *freu*

kann mir jemand bitte ein worldpass für odin besorgen

Habe frischen worldpass für euch!

5244474526 (noch 4 mal gültig)

Ich wollte mich noch ganz herzlich für den Worldpass bedanken! Ich fühle mich hier pudelwohl und fange an, FFXI richtig zu lieben Ihr seit hier echt die besten!

Zitat Zitat von Sphero
    [font=Tahoma]Achtung:[/font][font=Tahoma]
    [/font][font=Tahoma]Falls Ihr einen Mule oder Zweit-Charakter anlegen wollt benötigt Ihr KEINEN Worldpass mehr, diese werden automatisch auf dem Server erstellt auf dem der erste Charakter auch ist! Also bitte diese Woldpasses nur für Erst-Charakter benutzen! Danke![/font]
    Zweitchars und Mules brauchen keinen Neuen WP, auf Server wo man bereits nen Char hat kommt man ohne WP!

Ich bin voll der Noob

Ich check hir garnix.Ich will nur spielen und das auf einem server wo man meine sprache sprich(Deutsch) ich warte nur drauf endlich einen char zu erstellen.bitte helft einem armen,nur deutsch sprechenden,nixchecker.danke

!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte Worldpass!!!!!!!!!!!!!

Hallo alle Brauche einen World Pass für Odin bitte!!!!!!!

Bin auf Alexander und will wechseln
    !!!!!!!