mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 537
    Joshimizu ich weiss du hast schon viele Wp gekauft und alle anderen Auch aber ich bräuchte noch dringend einen Wp für Odin
    Wenn ich den bekomme weiss ich nicht wie ich euch danken kann
    Bitte HELFT MIR!!! Wenn euch was einfällt wie ich dem danken könnte bite schreibt es ich könnte auch epassporte ein ^paar dollar überweisen bin noch neu und spiele noch kein ffxi erst wenn ich auf odin bin möchte ich spielen §doof §3help §3help §3help §3help

Also ich hab noch 2 WP´s über, wenn wer welche braucht, eine PM an mich oder halt hier reinposten^^.
    Wünsche allen neuen spielern eine schöne zeit auf Odin, man läuft sich dicher mal übern weg, bin off, 14uhr geht arbeit los, CyA

ich brauch wp please

kannste den jetzt ins forum schreiben?

Zitat Zitat von silvan_tran
    Joshimizu ich weiss du hast schon viele Wp gekauft und alle anderen Auch aber ich bräuchte noch dringend einen Wp für Odin
    Wenn ich den bekomme weiss ich nicht wie ich euch danken kann
    Bitte HELFT MIR!!! Wenn euch was einfällt wie ich dem danken könnte bite schreibt es ich könnte auch epassporte ein ^paar dollar überweisen bin noch neu und spiele noch kein ffxi erst wenn ich auf odin bin möchte ich spielen §doof §3help §3help §3help §3help
    Ich wüsste 2 Möglichkeiten wie du deinen Guten Willen vorab beweisen könntest!
    1. Schreib Yoschimitzu's Name richtig
    2. UM HIMMELS WILLEN benutz weniger Smileys! Das macht den Text nicht lesbarer

Wp!

Hat sich erledigt, vielen Dank an Yoshimitzu!

Man sieht sich hoffentlich mal!

Mein ingame name ist Yorusenshi (Wer hätte es gedacht )

Gruesse an ALLE!

yoruS
    Geändert von yoruSenshi (11.03.2005 um 17:28 Uhr)

Sollte ich heute noch meine Auktionen im ah los werden und ich wieder Geld habe werd ich dir mal einen besorgen. Ich werd mein bestes geben und ich nehme mal an das du neu in dem game bist oder

Bis später lg Yunchen

wäre auch total dankbar für nen neuen wp , hab es nämlich endlich mal geschaft ff XI zu installieren ^^

Odin

Hallo!

Bin jetz endlich online (dank des WP von Yoshimitzu )

Hab jetzt nur noch das Problem, das ich keine Ahnung habe

Hätte nicht jemand lust, mich als "Schueler" anzunehmen?

Wäre dankbar

yoruS

PS: Halte mich wohl bis dahin am South AH in San d´Oria auf!
    Geändert von yoruSenshi (12.03.2005 um 13:23 Uhr)

Naja, hab ja ein herz für T????, also kann dir bissel was erklären

Anfänger ;)

Wann bist denn mal online?

habe gestern auch noch nen worldpass für odin bekommen und bin auch fleissig am zoggen, glaube wird heute wieder ne ssseeehhhhrrr lange nacht ^^
    für tipps etc wäre ich auch noch sehr dankbar , können uns ja mal zu nem kleinen Nachhilfeunterricht für newbies treffen

Zitat Zitat von yoruSenshi
    Wann bist denn mal online?
    Ich hab dich im game angetellt, bin dann noch nach sandy gereist, aber dann warste schon off, wer pa hilfen braucht und grade in sandy ist, soll mich antellen /t Yoshimitzu
    Angebot für geringe zeit^^, bissel zocken will man ja auchnoch

hab mal ne frage... lohnt es sich überhaupt noch jetzt erst anzufangen? also kommt man gut rein auch wenns schon massig leute gibt die viel besser sind?
    irgendwie verwirren mich die ganzen add ons muss ich die alle hintereinander installen oder kann ich erstma ff XI normal zocken und die später draufmacheN??

bye
    vorrübergehend weg....

Ich hab vor nem Monat angefangen und find es lohnt sich immer etwas anzufangen worauf man Lust hat. Klar es laufen viele Highleveler rum, aber es gibt auch immer welche die das gleiche Level haben wie du.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

Zitat Zitat von Sudden
    hab mal ne frage... lohnt es sich überhaupt noch jetzt erst anzufangen? also kommt man gut rein auch wenns schon massig leute gibt die viel besser sind?
    irgendwie verwirren mich die ganzen add ons muss ich die alle hintereinander installen oder kann ich erstma ff XI normal zocken und die später draufmacheN??

bye

Also hab auch erst vor 3 Monaten oder so angefangen, aber ich muss schon sagen bin schon gut im Geschäft auserdem sind noch genügend leutz in vana unterwegs die auch neu sind und kein plan von allem haben.
    Des weiteren solltest du gleich alles auf einmal inst.,
    so wie es in der Anleitung steht .
    Und falls irgendjemand mal hilfe braucht oder sonstiges .../t Yunchen und schon könnt ihr mir eure fragen stellen

Na den sehn uns MfG Yunchen

Ihr könnt mich auch ruhig fragen stellen, aber nur wichtige, wie z.B. das ah funzt, also einfach iG antellen /t Yoshimitzu

Zitat Zitat von Yoshimitzu
    Ihr könnt mich auch ruhig fragen stellen, aber nur wichtige, wie z.B. das ah funzt, also einfach iG antellen /t Yoshimitzu
    lol Yoshi wärste mit mehr überfordert?

btw das is der WP Thread

Server: Odin / Race : Elvaan
    DRK59, WAR30, THF26, MNK15, PLD11, RNG6
    G1 komplett thanks to Raiji,Toshin und Caffran
    http://ffxi.allakhazam.com/profile.xml?60432

Stimmt das ist ein WP-Thread, also wer en wp braucht der schreibt mir einfach mal und ich werde sehn was ich für euch tun kann. Ich schaue eigentlich jeden Tag hier rein, also keine Angst ich lese die mails

Na da setzen wir dir wp reihe mal fort

MfG Yunchen

need

fange morgen mit ffxi an kann mir mal bitte einer ne wp für odin besorgen
    wer euch sehr dankbar!!!!
    danke

Bin ja kein schwein und geb die mal den wp für odin

36370004453 dieser ist imo noch 5 mal gültig

kannst dich ja mal bei mir melden /t Yunchen

hf MfG Yunchen