Ist doch nich so schlimm. Die wollen nur hören das du danach schreist das du den Sack wiederhaben willst.
Ausserdem hat Moriandrio jetzt einen und ist eh 24/7 on. ^^
Meinetwegen könnt ihr mir auch einen geben. Bin auch ziemlich oft da.
Ist doch nich so schlimm. Die wollen nur hören das du danach schreist das du den Sack wiederhaben willst.
Ausserdem hat Moriandrio jetzt einen und ist eh 24/7 on. ^^
Meinetwegen könnt ihr mir auch einen geben. Bin auch ziemlich oft da.
ich wäre ja schwer dafür tonnberry auch einen zug eben![]()
PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7
cooking: 30
Hallo
Ich Bin Seit Ein Paar Tagen Neu Bei Final Fantasy Xi Und Würde Gernen Einen Linkshell Bekommen Aber Ich Weiss Nicht Ob Ich Auf Dem Richtigen Server Bin Und So...... Hilefe Wäre Echt Nett
Name Im Spiel Jiuyeven Red Magic Level 12 In San D´oria
Auf welchem Server du bist kannst du sehen wenn du deinen Charakter auswählst und wenn du verbunden bist. Im Chatlog steht dann "Welcome to Odin" in Lilablau wenn du auf Odin bist.Zitat von jiuyeven
![]()
ah haste hier auch schon gepostetna gut einfach /tell Moriandrio das mit der perl ist dann kein problem
Jetzt haben doch eh fast alle aus der SNLink nen Pearlsack :P
Also mich könnt ihr auch antellen wenn ihr ne Linkshell braucht
einfach /tell Nilayla
Yoah. :-)
Achja, hab meinen Perlensack leider verloren, aber könnt mich auch antellen, ich leite dann weiter. ohne mich läuft da ja ehe nix^^
/vote für pearlsack für yoshi xD
hi ich wollte mal fragen ob wer aus der SNLink oder von whocaresaboutnames weiß was bei silbermond passiert is???
die haben sich ja aufgelöst und ne nachfolger-ls gegründet (heirs of divinity).
aber weiß einer genau was da passiert is? weiß nur das irgendwas war mit einem der die ls verlassen wollte und das es da zoff gegeben hat...mehr weiß ich auch net.![]()
![]()
![]()
gez. Macil
ERZITTERE vor dem Fürsten der Balrogs!!!!![]()
![]()
![]()
Der bin ich nämlich!§gott
Naja, ich weis nicht ob das hierhin gehört, tell einfach mich einfach mal iG an, ich kenn da nähere einzelheiten
wollen wir nicht mal ein LS treffen machen? oder ein event? zb irgendwas... machen halt.
einfach als LS alle zusammen etwas unternehmen?
Falls noch wer ne gut LS such dann schaut mal unter www.moogleschubser.de rein und redet Haegar an! Er wird euch ein wenig aussaugen ^^ Natürlich nur auf Odin
*EDIT* Die SNLink ist soweit TOT, keine leute mehr da
Geändert von Da-Digger (26.05.2005 um 10:06 Uhr)
Meinst du Lagu's Shell?Zitat von Da-Digger
Die heißt nämlich ProRomancers o_oZitat von Da-Digger
Wenn wir schon bei ProRoManCeRs sind,
hier ist der Link http://www.ffxi.raite.de/ zum Forum.
Ist zwar noch relativ neu, aber....
Geändert von devilsland (04.05.2005 um 22:19 Uhr)
Wollte mal nachfragen, wie es aktuell rein platztechnisch in der SNLink aussieht? Ich bin noch auf der Suche nach einer deutschen Linkshell der ich mich anvertrauen kann... SquareNet wäre da natürlich perfekt!
Als relativer FFXI N00b wären ein paar Kenner um mich rum sehr beruhigend. xD
Zitat von Virus
boar, kannst du das bitte nochmal sagen? Das geht runter wie Öl
wir sind zwar derweil voll bis zum anschlag aber Bwerbungen sind jederzeit willkommen.
Äh wer sich jetzt wundert wer ich IG bin ---> Elyrion, falls mich irgendwer schon mal gesehen haben sollte, Macil ausgeschlossen
ah lol devil du bist das, sehe ich ja jetzt erst XD /wave
/wave Shi Talya.
Jetzt kann ich was mit deinem Namen (Elyrion) anfangen.....