mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 129

[Odin] SNLink | Deutsche Linkshell | Infos

SNLink ist eine Deutsche Linkshell ohne irgendwelche Regeln, ausser denen die ein jeder generell einhalten sollte in jedem Chat, also kein geflame, kein gespamme etc.
    Beitreten kann "jeder" der die Deutsche Sprache beherrscht, da bedarf es keiner Nachfrage hier oder ingame
    Falls Du eine SNLink Perle haben möchtest dann sprich ingame einfach folgende Leute an:

Daktylos
    Swiftsword
    Webb
    Kiesel
    Sepix
    Raiji
    RagingDemon
    Sphero

Bitte habt Verständniss dafür dass sie nicht immer alle da sind, nicht immer gleich antworten oder auch einfach mal nicht eben überall hinkönnen
    In den meisten Fällen wird versucht jedem direkt eine Perle zukommen zu lassen, mitunter kann das aber dauern - sorry dafür. Insbesondere ich bin sehr oft einfach nicht in der Lage zu antworten, da ich mich irgendwo auf Mission befinde oder mitten im Fight...als Ninja ist das mit dem tellen nich so gut, als MNK kann ich da eherchatten was das Zeug hält^^
    Versucht einfach alle durch die dort oben stehen, einer davon wird sicher in der Lage sein die Perle zu überreichen

Übrigens, SNLink hat mittlerweile weit über 60 Mitglieder... maximal können 64 zur selben Zeit in der Linkshell online sein. Bislang wurde dieser Rahmen noch nicht ausgeschöpft ^^ Mal sehen wie es beim nächsten SNLink treffen wird, dass dann in Jeuno stattfindet.
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Habe mittlerweile auch einen Perlensack

Ich habe auch schon seit langem einen Perlensack, und habe auch schon so einige Leute "konvertiert" ! Mich könnt ihr also auch gerne ansprechen.

Hallo leute!!

Heute is ja das große SNlink treffen....wo ich gerne hinkommen würde!!
    doch traue ich mich net alleine den weiten weg von den Dunes nach Jueno...
    Daher möchte ich wissen ob jemand mit mir den weg machen würde....
    könnte heute ab 17 uhr on sein! Falls jemand mir gesellschaft leisten möchte
    wäre ich ihm sehr verbunden!!

LG Sandmann

*deleted by user*
    Geändert von RagingDemon (13.12.2004 um 02:13 Uhr)

Ich habe gerade versucht ein paar Leute wegen LS anzutellen...jedoch Antwortete mir keiner also frage ich hier :"Kann mir wer ein bitte SNLink geben ?" vielen Dank

( bin noch so bis 9 Uhr Online )

Zitat Zitat von Vincent Valentine
    Ich habe gerade versucht ein paar Leute wegen LS anzutellen...jedoch Antwortete mir keiner also frage ich hier :"Kann mir wer ein bitte SNLink geben ?" vielen Dank

( bin noch so bis 9 Uhr Online )
    Wie heist du denn In game?

Kann mir wer einen SNLink geben bitte [font=Verdana]Mein Ingame Name ist "Ceran"[/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]*hab jetzt eine*[/font]
    Geändert von Vincent Valentine (13.12.2004 um 19:21 Uhr)

ab morgen hab ich auch ffxi werd mich dann mal bei euch melden ich brauch nur noch nen namen [dies ist eine indirekte bitte nach ideen >>per pm xDD]
    Geändert von eagel (26.12.2004 um 13:50 Uhr)

ISt es eigentlich noch möglich, bei eurem netzwerk mitzumachen, oder ist es mittlerweile schon zu voll?

Zitat Zitat von Uganda Warrior
    ISt es eigentlich noch möglich, bei eurem netzwerk mitzumachen, oder ist es mittlerweile schon zu voll?
    Ist noch möglich

Welcher Server??

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer deutschen LS.
    Auf welchem Server seid ihr denn?

Steht im Threadtitel: Odin

Hi,
    is bei euch im LS noch Platz??
    [FONT=Verdana]Name:Elai
    World: Odin
    Region: Windurst
    Volk: Elvaan
    Job: Warrior [/FONT]

Hallöchen.

Wenn wer eine SN Perle haben will, kann er sich bei mir melden.
    Einfach /tell Yoshimitzu
    Werde mich dann schnellstmöglich darum kümmern.

Ich würde auch gerne Perlen verteilen, wenn ich nur mal einen Perlensack bekommen würden!^^
    Bekomme aber keine antwort............

Hallo,
    ich würd auch gerne einen SN Linkshell beantragen, gurke momentan in San D'oria umher.
    iG nick is Sevalle, währe froh wenn sich jemand melden würde.

Vielen Dank

Kein Ding, telle mich einfach im Game an!

Hihi,
    Vielen Dank, hab einen bekommen :-) *new member added*

Seit mir nicht böse wenn ich hin und wieder paar Fragen übers Spiel stelle die evtl nicht besonders schlau sein könnten. Man weis ja nie

würd mich freun wenn ich auch noch reinkommen würde hab bis jetzt leider keinen erwischt von euch junx

ingame bin ich unter moriandrio unterwegs würd mich freun