mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 129

Gast#7909 Gast
    jetzt erst? ich heisse doch bei euch im forum genau so ich hoffe die drei ... hinter deinem satz lassen nicht negatives vermuten ^__^

Ich konnte aber im Game mit Elyrion nichst anfangen!
    Und das mit den ... ist überhaupt nichts negatives!
    Ich mache schonmal die Punkte (warum auch immer)

Gast#7909 Gast
    na da bin ich aber beruhigt ^^ nun weisst du auch wer ich bin /cheer in foren heisse ich eigentlich immer Shi Talya. ich frage mich ob ich das bei einer Charwahl zugelassen bekomme. beim IRC war ich immer böse weils ShiTalya hieß (mal das alya weglassen dann weisst du warum) so und nun sorry fürs spammen ^^

SN {linkshell} = {death} ?

{need} {raise} ?

Gast#7909 Gast
    achja, das wollte ich auch mal fragen:
    ist die SN link jetzt ganz weg oder ist was an den "wiederauferstehungsgerüchten" dran?

sag mal... wo hast du die Gerüchte denn her?^^
    kanns sein dass meinen post da oben jemand gelesen hat und das missverstanden hat und dies dann wiederum weitergegeben hat? xDD

also... laut Yoshi (und laut equippen der Perle) ist die SN LS tot

Gast#7909 Gast
    hab das mal irgendwo gehört. *schultern zuckt*
    was passiert eingentlich wenn die shell gedroppt wird? sind die perlen dann alle broken oder wie läuft das?
    btw: yoshi= yoshimitzu? wenn ja sag dem kerl mal nen lieben gruß von Elyrion. bin ja atm nicht in der lage ig zu gehen achja, was sahen wir 2 so cool aus, da oben im gelshba outpost aufm dem chefsessel *in erinnerungen schwelgt*

Hab mich auch schon gewundert wo du bist Ely, haben uns ewig netmehr gesehn^^.
    Wann kannste wieder FF zocken??

Gruß Yoshi

Gast#7909 Gast
    na, ich hoffe sehr bald. ich ziehe ja wieder nach deutschland zurück und ich muss dann erst mal inet bekommen und so weiter *ffxi vermisst*

Zitat Zitat von Shi Talya
    na, ich hoffe sehr bald. ich ziehe ja wieder nach deutschland zurück und ich muss dann erst mal inet bekommen und so weiter *ffxi vermisst*
    Nein, du kannst nicht Umi sein....oder doch? xD

Hi
    ich bin jetzt neu bei FFXI und warte nurnoch bis mein epassporte account fertiggestellt is und dann zock ich au endlich los *gg*
    wollt fragn ob hier jetzt noch ne LS is und ob ich da vielleicht joinen könnte
    oder obs hier jemanden gibt, der mir vielleicht im icq/msn n paar fragn beantwortn könnte,
    weil ich mich ja noch nich auskenn in ffxi^^

cya & tHX

Ke4

Zitat Zitat
    btw: yoshi= yoshimitzu? wenn ja sag dem kerl mal nen lieben gruß von Elyrion.
    ich würde ma sagen den kenne ich xD

oho... jetzt gibts "cat fight" xDD

Gast#7909 Gast
    Zitat Zitat von Dune
    Nein, du kannst nicht Umi sein....oder doch? xD

LOOOOOOOOOOOOL DUNIE!!!!!!!!!
    geil XD stimmt deine handynummer eigentlich noch? ^^

@Ke4

schau mal auf www.moogleschubser. die SNlink gibts nimmer aber du kannst dich ja mal gerne bei uns bewerben ^^

@rares jaja der gut yoshi - ich mag den irgendwie ^^

LOOOOOOOOOOOOL DUNIE!!!!!!!!!
    geil XD stimmt deine handynummer eigentlich noch? ^^
    Klar^^
    Seit 5 Jahren die gleiche^^

Und ja, ich wohne (mehr oder weniger) immer noch in meinem kleinen Dorf und zur anderen Hälfte beim Bund. xD

Gast#7909 Gast
    komisch, ich habe bei der handynummer nur ein "keinschluss unter dieser nummer" bekommen *g*
    aber weisst duwas? ich hab deine nummer jetzt schon äh 3 jahre oder so und ijm icq hab ich dich auch noch nur warst du irgendwie nicht da

komisch, ich habe bei der handynummer nur ein "keinschluss unter dieser nummer" bekommen *g*
    aber weisst duwas? ich hab deine nummer jetzt schon äh 3 jahre oder so und ijm icq hab ich dich auch noch nur warst du irgendwie nicht da
    Gar nicht wahr, ich habe ICQ fast immer an, bin nur auf inv., mehr nicht.^^

Gast#7909 Gast
    dann füg mich mal deiner ivisible list hinzu -.-° hm... kann man den thread nicht von aktuell runtermachenund schliessen wenn es die SNLink gar nicht mehr gibt?

ich mag den auch, sonst würde ich ihn nicht heiraten xD

.... ich kann mich erinnern dass das schon 1 mal so war.... oder sogar 2 ?