Wie ist denn der Aktuelle stand inzwischen=?
Ich bekomm meine ffxi sachen wenn alles gut geht nächste woche daher war ich neugierig..
aber könnten/wollen nicht die alten mitglieder eine LS gründen?Nur das sphero halt einfach nix damit zu tun hat?!
~my barbie likes it from behind~
Sehr schade.. kannst du mir sagen wo ich andere deutsche shells finde?
~my barbie likes it from behind~
http://ffxio.ff11-unicorn.de/forum/i...p?showforum=33
da findet man die meisten deutschen LS auf Odin
Hey Leutz ich suche nen LS auf Odin der auch nicht abgeneigt ist einen neuling zu helfen.![]()
Hat da einer was parat ?![]()
der? das heißt doch die^^ geh man auf demons link und schau dir die linkshells dort an.
die moogleschubser sind atm randvoll aber du kannst dichg erne auf die warteliste setzen lassen
Hab seit langem mal wieder FFXI installiert um es nochmals anzuzocken, in der Hoffnung das ich diesmal mehr Spaß dran finde.
Möchte aber unbedingt nen paa Leute ingame kennlern.. möglichst deutschsprachig (weil bietet sich einfach an)
Ich war damals, bis ich FFXI verließ,im SN-Link.
Und da man auch sowieso von Leuten ingame abhängig ist und ich so ziemlich alles vergessen habe... Frage ich jetz einfach mal, ob ihr mir eine LS nennen könnt wo möglichst viele Mitglieder vertreten sind.
Hab noch meinen alten Charakter auf ODIN
Emotion
Lv 12
Vielen Dank im voraus.
Grüße
Stephan![]()
was heißt denn qft mal so ganz doof gefragt... und irgendwie hab ich das gfühl das du den link schon mal gepostet hast, rag XD
Quoted for truth.
Ich hab auch schon einige der genannten gefragt....waren aber nie on oda ham mich net gehört oda so
könnte mich einer mal anlabern? heiße: "Thilgorn"
vielen dank, Shinbo
kümmert sich eigentlich überhaupt noch jemand um des forum o_O
PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7
cooking: 30
*g* also hätten se den thread hier schon längst dichtmachen solln sonst kommen in 6 monaten noch anfragen nach sn link ^^
PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7
cooking: 30