mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 129
    Wie ist denn der Aktuelle stand inzwischen=?

Die Linkshell gibts schon seit Monaten nichtmehr. an dem Thread wird nichts aktualisiert weil Sphero hier auch schon seit Monaten nicht mehr arbeitet.

Ich bekomm meine ffxi sachen wenn alles gut geht nächste woche daher war ich neugierig..
    aber könnten/wollen nicht die alten mitglieder eine LS gründen?Nur das sphero halt einfach nix damit zu tun hat?!
    ~my barbie likes it from behind~

wie gesagt das is schon Monate her, und die Member haben sich längst auf andere Shells verstreut

Sehr schade.. kannst du mir sagen wo ich andere deutsche shells finde?
    ~my barbie likes it from behind~

Hey Leutz ich suche nen LS auf Odin der auch nicht abgeneigt ist einen neuling zu helfen.
    Hat da einer was parat ?

Gast#7909 Gast
    der? das heißt doch die^^ geh man auf demons link und schau dir die linkshells dort an.

die moogleschubser sind atm randvoll aber du kannst dichg erne auf die warteliste setzen lassen

Hiho :)

Hab seit langem mal wieder FFXI installiert um es nochmals anzuzocken, in der Hoffnung das ich diesmal mehr Spaß dran finde.

Möchte aber unbedingt nen paa Leute ingame kennlern.. möglichst deutschsprachig (weil bietet sich einfach an )
    Ich war damals, bis ich FFXI verließ,im SN-Link.

Und da man auch sowieso von Leuten ingame abhängig ist und ich so ziemlich alles vergessen habe... Frage ich jetz einfach mal, ob ihr mir eine LS nennen könnt wo möglichst viele Mitglieder vertreten sind.

Hab noch meinen alten Charakter auf ODIN

Emotion
    Lv 12

Vielen Dank im voraus.

Grüße

Stephan

Zitat Zitat von RagingDemon
    http://ffxio.ff11-unicorn.de/forum/i...p?showforum=33
    da findet man die meisten deutschen LS auf Odin
    qft
    musst aber die Shells einzeln anschauen, nicht alle existieren noch (Defenders of Light, InfinityUnited) und es stehen auch nicht alle drin, aber einige

Gast#7909 Gast
    was heißt denn qft mal so ganz doof gefragt... und irgendwie hab ich das gfühl das du den link schon mal gepostet hast, rag XD

Quoted for truth.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

deswegen hab ich mich ja auch selber zitiert XD
    qft = quoted for truth = zitiert weil's stimmt

edit: bah, Tonn ne sekunde schneller gewesen

Ich hab auch schon einige der genannten gefragt....waren aber nie on oda ham mich net gehört oda so

könnte mich einer mal anlabern? heiße: "Thilgorn"

vielen dank, Shinbo

Du hast aber schon auch die 5te und 6te Seite von dem Thread hier gelesen, oder?

kümmert sich eigentlich überhaupt noch jemand um des forum o_O

PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7

cooking: 30

es wandert ab und zu mal ein Mod vorbei glaub ich.....

*g* also hätten se den thread hier schon längst dichtmachen solln sonst kommen in 6 monaten noch anfragen nach sn link ^^

PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7

cooking: 30

Zitat Zitat von mindmaster
    *g* also hätten se den thread hier schon längst dichtmachen solln sonst kommen in 6 monaten noch anfragen nach sn link ^^
    Dann schicken wir sie einfach zu einer der anderen deutschen Shells.

wie wir das andauernd machen /sigh