mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 206
    so, habe es vorhin auch durchgezockt.
    charas sind lvl 60-61, bei einer spielzeit von 82h und exakt 2281 GRADES.

ich habe einige der sidequests, wie z.b museum, sky garden, die 12 schätze suchen gemacht. daher die hohe spielzeit, zum grössten teil musste ich auf chinesische faqs greifen^^

aber auch von mir ein klitzekleines review da suikoden IV vor der türe steht^^:
    insgesammt imho eines der besten tales of überhaupt! gefiel mir um einiges mehr als ToS, diese kindlichen charas sprachen mich sowieso nie richtig an.
    ein phantastisches gameplay und der wohl beste OST der gesammten tales of serie, sehr schön.
    auch die grafik fand ich sehr schön da ich sowieso total auf 2D grafik stehe. und wenn ich dann noch solche hammer hi-ougis zu gesicht bekomme...hammer.

naja, cyclorg's chambers habe ich auch mal weg gelassen. bin mal rein für etwa ne stunde und wusste dann gar nicht was man machen muss^^
    auch die ultimativen waffen konnte ich nicht herstellen. habe zwar zig mal geladen, aber nix da...

der schwierigkeitsgrad war ok. zwischendurch ein bisschen härter. aber den letzten boss hätte man ruhig ein bisschen stärker machen können. oder eben mehrere formen, wie hier schon gesagt wurde.

alles in allem bisher mein lieblings tales of, gleichauf mit ToP
    mal schauen ob mir die zeit erlaubt es nochmals durchzuzocken, irgendwann mal.
    jetzt gehts aber zuerst an suikoden IV^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    naja, cyclorg's chambers habe ich auch mal weg gelassen. bin mal rein für etwa ne stunde und wusste dann gar nicht was man machen muss^^
    auch die ultimativen waffen konnte ich nicht herstellen. habe zwar zig mal geladen, aber nix da...
    Es gibt verschiedene vorrausetzungen,einige davon versteht man auch gut ohne Japanisch kenntnissse (zbs. "In Kampf 5Hits schafen")sowas ist dann auch leicht,aber zbs "Penalty" wo man mit Statusveränderungen in den Kampf gehen muss(am nervigsten sind Poison,Freeze,Paralyze und Panic),kann es vorallen bei höheren Leveln extrem gefährlich werden,vorallen wenn man keine Panacea-Bottles mehr hat.
    Ebenso auch nervig,das man den Ausgang selber suchen muss und was noch nervig sein kann,ist alle 5 charas zu suchen,da hab ich öffters mal quick-reset gemacht.

Ich selbner habe wegen einiger Optionaler Bosse(soll sich aber nur um aufgepowerte versionen der 4 Stars,Zilva und Geyorkias handeln),den Dungeon nicht sehr weit gemacht,trotzdem scheinen diese die am meisten benutzen Vorraussetzungen zu sein:

2 Kämpfe beenden(Leicht)
    3 Kämpfe beenden(Leicht)
    Kampf mit 5hits beenden(Leicht)
    Kampf mit 10Hits beenden(Leicht)
    Kampf in unter 60 Sekunden beenden(Leicht in niedrigen leveln)
    Ausgang suchen und finden(Nervig)
    Penalty(Nervig)
    Finde deine Kameraden!(Nervig)
    Character XY muss Kampf beenden(Leicht,wenn man nur noch einen gegner hat,die anderen charas auf Manual stellen)

Zitat Zitat
    der schwierigkeitsgrad war ok. zwischendurch ein bisschen härter. aber den letzten boss hätte man ruhig ein bisschen stärker machen können. oder eben mehrere formen, wie hier schon gesagt wurde.
    Versuch mal Yuris auf Unknown ^^.
    BTW: hab ich Yuris bereits auf Hard mehrere male geschlagen um denn 500 Grade Bonus zu bekommen(auf Normal sind es glaub ich nur 150 oder 250)
    Habe schlussendlich nach ca.14 Stunden extra 3.759 auf Hard zusammen gesammelt(vorher waren es nur 2.223 auf Normal)

Zitat Zitat
    alles in allem bisher mein lieblings tales of, gleichauf mit ToP
    mal schauen ob mir die zeit erlaubt es nochmals durchzuzocken, irgendwann mal.
    jetzt gehts aber zuerst an suikoden IV^^
    Nah,ich finde Tales of Symphonia doch etwas besser,auch Destiny 2(jp) hatte irgendwie mehr charme.
    Irgendwie hat mich ToR auch an Eternia erinnert,aber nicht wegen der story,der charas oder des umfangs,eher wegen des oft negativen Spielgefühls wenn ich mal keine Grades bekommen habe,trotzdem auch gutes und vorallen Innovatives RPG!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Wow, GREAT NEWS!!!

Wenn das kein Witz ist... frisch von WikiHouse:

Hi-Ougi Extensions für Duel the Sun... hat die schon jemand gesehen? Davon MUSS ich Videos haben....

Blue Earth... hehe... 100,000 Bonus EXP....

追加秘奥義
    二週目以降かつマオ、ヒルダ、ユージーンが戦闘に参加中に、

デュアル・ザ・サンを発動
    演出中にマオを操作して□ボタンを6回押す→アクエリアス・スフィア発動
    演出中にヒルダを操作して△ボタンを9回押す→プリズミックスターズ発動
    演出中にマオを操作して〇ボタンを10回押す→ブライティストゲート発動
    演出中にヒルダを操作して×ボタンを9回押す→エクスプロージョンノヴァ発動
    演出中にマオを操作して□&△ボタンを各10回押す→マクスウェル・ロアー発動
    演出中にヒルダを操作して〇&×ボタンを各8回押す→ディメンショナル・マテリアル発動
    演出中にマオを操作して〇&×&□&△&L2ボタンを各11回押す→青地球、いわゆるブルー・アース発動
    3週目以降は規定数以上、【規定数+周回数-1】回未満ボタンを押すことで発動する。
    つまり周回を重ねれば重ねるごとに出しやすくなる
    ボタン数が複数の場合同時に押してもOK。
    スタートボタンを除く関係ないボタンやアナログスティックを使うと失敗。
    ブルー・アースを使用するとHP全回復、経験値+100,000のボーナス。

EDIT: Wow, das war also doch kein Fake... Video ist auf meiner Page zum Downloaden bereit.
    Geändert von Holystar (26.01.2005 um 05:31 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Boah!!! Ich bin überwältigt.Kann mir jemand erklären wie ich sowas machen kann?

hossaaaaaa ..... mon dieu ... das sieht verdammt geil aus ..

:lolx: :lolx::lolx::lolx::lolx::lolx::lolx::lolx::lolx::lolx::lolx::lolx::lolx::lolx::lolx::lolx:

Zitat Zitat von DarkYugi
    Boah!!! Ich bin überwältigt.Kann mir jemand erklären wie ich sowas machen kann?
    Schau hier: http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...8916688&page=1

@hamasaki: So "süss" die Inhalte deiner Sig auch sein mögen, du solltest sie ein bisschen kürzen, so dass sie noch Forenkonform ist.... 8-10 Zeilen heissts ja....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

*thread hervorkram*

Soo...als ich Suikoden IV durch hatte, begann ich natürlich sofort mit ToR , und bin mittlerweile bei 10 h angelangt .

Es macht mir jedenfalls sehr viel Spaß!
    Die Charaktere (samt Artwork) gefielen mir diesmal komischerweise am Anfang nicht so, seit Tytree dazugestoßen ist, ist das aber Gott sei Dank besser geworden ...obwohl ich die Charaktere von ToD2 immer noch am besten finde ^^

Das Kampfsystem ist IMO genial, die ganze Sache mit der rush und force gauge, den 3 Linien usw. ist sehr gut.
    Wie das mit den Ougis funktioniert hab ich gleich selbst herausgefunden (wahrscheinlich sind nur die Meisten auf gamefaqs so begriffsstützig ^^" )
    und Hi-ougis kommen überraschenderweise öfter zu Stande als gedacht ( hatte schon ein paar in normalen Kämpfen)

Zeit zum Weiterspielen

Ich bin jetzt ganz böse und werfe, ohne die meisten anderen Posts gelesen zu haben, eine simple Frage hier rein (hab leider kaum Zeit, alles zu lesen...):
    Wird das Spiel auch als US-Version erscheinen?
    Und wenn ja, ist schon ein ungefährer Erscheinungstermin bekannt?

Würde mich über eine Beantwortung freuen ^^

Im März erscheint schon Tales of Eternia in den USA (PSP Version).
    Normalerweise bringt Namco nur ein Tales of.. pro Jahr heraus. Aber da sogar Tales of Destiny 2 nicht in den USA erschienen ist, obwohl es der Vorgänger bis dahin geschafft hat, wie kann dann Tales of Rebirth schon dort erscheinen?

Traurig, aber leider wahr
    Meine Videospielsammlung

Yup... ToR US ist eher unwahrscheinlich... sprich, das Teil wird mit grösster Wahrscheinlichkeit JP-only bleiben... ToE PSP hat natürlich den Vorteil, dass es im Prinzip von der PSX-Version schon mal übersetzt wurde...

(und nebenbei mit einer der miesesten Synchros überhaupt glänzte...)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Yarikomi King

Tag Zusammen .

Was genau hat es mit dem 'Secret Dungeon' 'Yarikomi King' auf sich. Ich bin derzeit am tüfteln, was diese Sache betrifft.

Bevor ich die Schlacht mit 'Yuri youma' antreten werden, möchte ich diesen Dungeon auch noch beenden.

Grüße ..

Wollte auch mal fragen, welches Spiel schwieriger ist:
    Rebirth oder Destiny 2?

Ich wollte deshalb fragen, weil es sich nicht lohnt, wenn ich wieder am letzten Endboss hängen bleibe, genauso wie bei Destiny 2. Dann war alles wieder für die Katz
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    Wollte auch mal fragen, welches Spiel schwieriger ist:
    Rebirth oder Destiny 2?

Ich wollte deshalb fragen, weil es sich nicht lohnt, wenn ich wieder am letzten Endboss hängen bleibe, genauso wie bei Destiny 2. Dann war alles wieder für die Katz
    IMO sind beide etwa gleich schwer... sowohl die Games wie auch die Endgegner... letztere fand ich aber eher einfach, wenn auch etwas mühsam, da alles so sehr in die Länge gezogen wird....

Der Bonus Dungeon in ToR ist IMO aber absolut miserabel... der in ToD2j ist zwar auch nicht so der Hit, hat aber nen coolen Boss....

@hamasaki: Was genau meinst du jetzt? Yarikomi King heisst glaubs so war wie Komplettierungs-König und bezeichnet eine Rubrik der Famitsu-Wave DVD, wo eben Spieler ihre besten Leistungen als Video einschicken können... und der beste am Ende prämiert wird... logischerweise sind Bonus-Dungeon-Bosse dort meist die Herausforderungen...

Der Bonus Dungeon in ToR heisst doch Cyclorg's Chambers.... und Yuri Youma... meinst du Yuris?

Oder verstehe ich was falsch?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

dank dir. Hab irgendwie was verwechselt ... gomen

.

habs jetzt auch durch, wobei mich 'yuri' 'youma-> nenne ich jeden Gegner .

einige nerven gekostet hat. Gegen Ende waren es dann folgende Werte:

Level 61
    Grades 3000
    Spielestunden 79

-Jetzt werde ich vorerst mal wieder ein Adventure à la DMC3 zocken - .

Hi!
    Ähmm, mit welchem Player kann man das Hi-Ougi Extensions für Duel the Sun-Video angucken?
    Was ist rmvb für ein Format?
    ----------------------------------------
    Schule: Gymi, Kl.8
    Herkunftsland: Iran (Persien)
    Konsolen:Nes,Snes,N64,NGC,GBA-SP,PS,PS2
    Mastersystem,Megadrive,Gamegear
    NINTENDO DS (US)
    Now playing:NINTENDO DS!!!, Super Mario 64 DS
    ----------------------------------------

Man kann die Videos mit dem Real Player anschauen
    Meine Videospielsammlung

oder saug dir real alternative und du musst nie wieder diesen schei* Realplayer benutzen, ist eine Art codec für den Windows MPlayer
    bidde

http://a1.edskes.com/r/realalt129.exe

ich hab mittlerweile den 4 CD Soundtrack zu ToR, einfach goil!!

Von mir großes THX!
    Wusste garnicht das es sowas gibt.
    Meine Videospielsammlung

jo bidde, habs satt gehabt nachdem der Realplayer dauernd zicken gemacht hat ^^

ich hab mal den ToR Battle Theme geuppt, falls ihn jmd will:

http://rapidshare.de/files-de/592339...ation.mp3.html

Haste auch die Fanfares?
    Meine Videospielsammlung