Es gibt verschiedene vorrausetzungen,einige davon versteht man auch gut ohne Japanisch kenntnissse (zbs. "In Kampf 5Hits schafen")sowas ist dann auch leicht,aber zbs "Penalty" wo man mit Statusveränderungen in den Kampf gehen muss(am nervigsten sind Poison,Freeze,Paralyze und Panic),kann es vorallen bei höheren Leveln extrem gefährlich werden,vorallen wenn man keine Panacea-Bottles mehr hat.Zitat von Van Fanel
Ebenso auch nervig,das man den Ausgang selber suchen muss und was noch nervig sein kann,ist alle 5 charas zu suchen,da hab ich öffters mal quick-reset gemacht.
Ich selbner habe wegen einiger Optionaler Bosse(soll sich aber nur um aufgepowerte versionen der 4 Stars,Zilva und Geyorkias handeln),den Dungeon nicht sehr weit gemacht,trotzdem scheinen diese die am meisten benutzen Vorraussetzungen zu sein:
2 Kämpfe beenden(Leicht)
3 Kämpfe beenden(Leicht)
Kampf mit 5hits beenden(Leicht)
Kampf mit 10Hits beenden(Leicht)
Kampf in unter 60 Sekunden beenden(Leicht in niedrigen leveln)
Ausgang suchen und finden(Nervig)
Penalty(Nervig)
Finde deine Kameraden!(Nervig)
Character XY muss Kampf beenden(Leicht,wenn man nur noch einen gegner hat,die anderen charas auf Manual stellen)
Versuch mal Yuris auf Unknown ^^.Zitat
BTW: hab ich Yuris bereits auf Hard mehrere male geschlagen um denn 500 Grade Bonus zu bekommen(auf Normal sind es glaub ich nur 150 oder 250)
Habe schlussendlich nach ca.14 Stunden extra 3.759 auf Hard zusammen gesammelt(vorher waren es nur 2.223 auf Normal)
Nah,ich finde Tales of Symphonia doch etwas besser,auch Destiny 2(jp) hatte irgendwie mehr charme.Zitat
Irgendwie hat mich ToR auch an Eternia erinnert,aber nicht wegen der story,der charas oder des umfangs,eher wegen des oft negativen Spielgefühls wenn ich mal keine Grades bekommen habe,trotzdem auch gutes und vorallen Innovatives RPG!