Der OST ist meiner meinung nach auch das beste am Spiel,Sakuraba hat sich wirklich mit dieses soundtrack selbst übertroffen,fast kein stück ist schlecht(ausser das stück,wenn man gegen Zilva kämpft).Zitat von Holystar
Vorallen die normalen Stücke,wie "Milhaust" oder "A World without a Window" klingen hervorragend,und nicht zu vegessen die battle-themes wie "The trial","Scutum-Fang","The die is cast" oder "Final episode"
Zitat
Das ganze klappt am Anfang,habe es nämlich selbst oft so gemacht,aber wenn du bsw Lv.60 hast und schwache gegner auf Hard bekämpft garantiert dir das trotzdem keine grades.
Ich streife teilweise von Ort zu ort im Spiel,weil ich das gefühl habe,das einige Monster party's egal wie gut man kämpft keine grades mehr aussprucken.
Vorallen wenn man oft Quick-Reset macht(R1,Rl,L1,L2+Start und Select),scheint das Spiel das irgenwie zu erkennen.
Ich gebe mal ein beispiel:
Als ich auf Lv.60 in der nahe von Pednajanka Monster bekämpft habe,habe ich immer so 4 bis 7 grades bekommen,allen voran bei den Bug-Monsters(3 Lilane)habe ich immer 7.32 Grades bekommen.
Nachdem ich aber Quick-Reset gemacht habe und diese mit dem absolut selben Kontitionen besiegt habe,hab ich nicht's bekommen.
"Ok" dachte ich erst,war wohl doch nicht so gut,dann aber nach ca.10 Kämpfen war mir klar,das ich egal ob ich einen Kampf in 10 sekunden schaffe trotzdem keine grades mehr bekomme.
Und dieses gefühl ist drängt sich mir von Stunde zu Stunde auf,weswegen ich jetzt schon härtere Monster partys bekämpfen muss,aber selbst hier gibt es oftmals nur 1 bis 2.40 grades.
Dabei spiele ich zum grossteil garnicht mehr(habe nämlich ne Blase an meinen Daumen,durch's ständige O button gebashe),aber selbst der compi schafft nur selten Kämpfe mit grades,teilweise stellt er sich sogar schlechter an als ich.