mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 206

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist das Kampfsystem durch den Reihenwechsel eigentlich einfacher geworden?

@Redknight:
    Deins ist auch noch nicht angekommen, oder?
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    @Redknight:
    Deins ist auch noch nicht angekommen, oder?
    heute ist meins angekommen ^^ YAY, mann ist das goil
    macht mir direkt schon mehr Spaß als die anderen Tales of's, wenn das so bleibt...

kann mir einer vielleicht den Würfel was genauer erklären?
    im Skills Menü(?) kann man den ja so drehen und da sind so zahlen, denke mal je mehr ich eine Art Attacke benutze umso höher gehts, was bringts mir den Würfel zu verstellen?

EDIT: im Kampf füllt sich ja so ein Balken und man hat auch 4 Felder die ihre Farbe ändern, was bezweckt das alles genau?
    achso und was bedeutet der bewegende Würfel auf der Landkarte links unten o_O

viele Fragen aber bin für Anworten sehr dankbar!! ^^
    Geändert von redknight (11.01.2005 um 22:15 Uhr)

Zitat Zitat von redknight
    heute ist meins angekommen ^^ YAY, mann ist das goil
    macht mir direkt schon mehr Spaß als die anderen Tales of's, wenn das so bleibt...
    Bleibt aber nicht so .
    zumindestens Grades bekommst du bei gewissen Monster Party's sehr schlecht!

Zitat Zitat
    kann mir einer vielleicht den Würfel was genauer erklären?
    Holystar?

Zitat Zitat
    im Skills Menü(?) kann man den ja so drehen und da sind so zahlen, denke mal je mehr ich eine Art Attacke benutze umso höher gehts, was bringts mir den Würfel zu verstellen?
    Es gibt 8 eigenschaften von dennen man jeweils 4 auf Techs legen kann,am wichtigsten IMO sind Mental,Heal und Strength.

Zitat Zitat
    EDIT: im Kampf füllt sich ja so ein Balken und man hat auch 4 Felder die ihre Farbe ändern, was bezweckt das alles genau?
    achso und was bedeutet der bewegende Würfel auf der Landkarte links unten o_O
    Das ist die RG (Rage-Gauge),man ist ähnlich wie in SB-Mode in ToD2 Resistenter gegen Angriffe und HP Regenerieren sich schneller.
    Wenn der Balken voll ist,und du alle 4 Squares des Cube's voll hast kannst du eine Juzu-waza ausführen(eine art Tech erweiterung),gut getimet sind im späteren Spielverlauf so Hi-Ougis möglich.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

ok danke soweit für die Antworten!
    habs nochwas dazu ^^

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Bleibt aber nicht so .
    zumindestens Grades bekommst du bei gewissen Monster Party's sehr schlecht!
    Grades bekomm ich jetzt nach 2-3 Std manchma nur 1-5, selten ma nix, anfangs allerdings ma 65 ^^

Zitat Zitat
    Es gibt 8 eigenschaften von dennen man jeweils 4 auf Techs legen kann,am wichtigsten IMO sind Mental,Heal und Strength.
    hmm wie kann ich denn genau sehen wie ich das verteile?
    tu die moves ja auf UP, DOWN, FRONT usw (alles in Verbindung mit X) legen...
    und dann noch dieser Würfel, den man in alle Himmelsrichtungen drehen kann *verwirrt*

Zitat Zitat
    Wenn der Balken voll ist,und du alle 4 Squares des Cube's voll hast kannst du eine Juzu-waza ausführen(eine art Tech erweiterung),gut getimet sind im späteren Spielverlauf so Hi-Ougis möglich.
    Hi-Ougis, darauf freu ich mich schon! bevor ich später frage, sind die schwer auszuführen?

PS: noch ne Kleinigkeit ^^ wie kann ich im Kampf den Chara wechseln?
    und hat das Stay und Skip nach dem Kampf rechts unten was zu bedeuten, mir fällt irgendwie kein Unterschied auf, weiß aber natürlich was die einzelnen Wörter bedeuten o_O

arrgghh schlimm, ich schäm mich schon diese ganzen Anfängerfragen zu stellen, aber ich beiß mich schon durch das Japanische
    Geändert von redknight (11.01.2005 um 23:45 Uhr)