Also irgendwie macht das Spiel mir keinen Spass mehr!
Grades in diesen Spiel zu bekommen ist tödlichst nervig,und später kaum noch möglich (bin gerade bei 2.730 Grades),und bin schon froh wenn ich mal von 4 Kämpfen 1 Grade bekomme.
Also in der hinsicht is das Spiel wirklich mehr Arbeit,zumal das Gameplay nicht wirklich funktioniert(wozu 10 seconds finish und full HP finish wenn's eh nicht funktioniert).

Und ich muss meine meinung zurück ziehen was Yuris betrifft,der(oder das),ist auf hard nicht schaffbar,zumindestens nicht mit Lv.65.
Habe ihn/es schon 6 mal auf Hard bekämpft,aber immer wenn ich seine HP auf ca.20000 runter bekomme wirft er soviele eyeballs (die dazu noch Zaubern,und das mit heftigen spells)raus,das man keine chance mehr hat.

BTW: Spiele mit 3 Meele Charas: Tytree,Veigue,Eugenne und 1 Spell-caster: Hilda.
Nur selbst wenn ich mit Tytree einige Eyeballs zerstöre(und Veigue und Eugenne attakieren Yuris,wärend Hilda mir hilft)bringt es nicht viel,da Yuirs nach einiger zeit eine Mega-Magie-Attacke einsetzt,die fast alle charas tötet.

Also ich weiss echt nicht,irgendwie fand ich Symphonia und Destiny 2 um länger besser als Rebirth.