Zitat Zitat von Kuroro
Haha...3 Tage bevor ich ToR bekommen hab, hat meine PS2 den Geist aufgegeben...=_= ( sonst hätte ich in diesem Thread schon die ganze Zeit vom Spiel geschwärmt ^^)
Jetzt wird sie gerade repariert, und ist hoffentlich bald wieder funktionsfähig.

Keine shortcuts mehr?
Hm..in ToD2j hab ich somit praktisch immer 2 charaktere gesteuert ( shortcut -healing-Reala )
Aber da es diesmal sowieso keinen richtigen Heilzauber gibt(hab ich das so richtig verstanden?), dürfte das egal sein.

Achja, wie sieht es eigentlich mit der AI der Mitstreiter aus ?
Ich denke mal Tales- typisch ausgezeichnet,oder?
Oh-je... bei mir ging die PS2 zwar immer gut... aber dafür hatte jeweils meine US Xbox bzw. der Spannungswandler vor jedem der beiden KOTOR's den Geist aufgegeben...

Aber positiv denken... dafür kannst du dir jetzt so nen nette PStwo oder ne farbige aus der LX-Serie kaufen....

Keine Healing Spells stimmt schon, höchstens solche, die die HP-Recovery-Rate erhöhen... aber das bringt IMO eh kaum was... da ist ein zusätzlicher Angriffsmagier besser.... nur leider führen die ihre Ougis nicht immer selbstständig aus... wofür Shortcuts ideal gewesen wäre... jetzt muss man halt immer schnell von Hand wechseln.

Die AI... gut wie eh und je... meist ist es so, dass sie zumindest bei mir besser als ich selbst kämpfte... v.a. bei normalen Kämpfen... bei Boss-Kämpfen trifft das nur teilweise zu... während sie in ToD2j ja so ausgezeichnet war, dass sie auf NORMAL den Endgegner bzw. Rimul in der Arena von selber besiegte....