Da kann ich eigentlich nur zustimmen,gerade die sache mit den Mini-games(das einzige was ich geschafft habe war mit Veigue,das waiter-game in Minal,aber eben auch nur mit Veigue).Zitat von Holystar
Die sache mit den Irregular Weapons und Armors check ich ebenfalls nicht,und die beschreibung von den gamefaqs usern,is nicht sehr hilfreich(ein mysterium bleibt mir,warum Kouli immer seine posts selbst editiert!?)
BTW: Cyclorgs Chamber find ich echt schlecht,wirkt für mich fast wie eine aufgemotzte version des Symphonia Bonus Dungeon.
Mich hat eher gestört,das man keine Quick-Techs mehr ausführen konnte,und somit nur 4 Techs zur verfügung hatte(wobei ich eh nur 1 Tech mit tytree ausgeführt habe),auch das man nicht mal im Menü heilen konnte hat genervt,und immer Recipses dafür zu benutzen ging mir auf dauer auch auf die nerven.Zitat
Im letzten Dungeon,fand ich die gegner selbst auf easy noch unverschämt vom schwierigkeitsgrad,und noch nerviger ist es wenn man keine Grades bekommt(was bei mir leider oft der fall ist).Zitat
Hat mich an FFIX erinnert,mit den unterschied,das man weiss wodurch Yuris entstanden ist,aber ich war auch ziemlich baff,als ich Yuris besiegt hatte.Zitat
Zu dem Zeitpunkt dachte ich das noch mal eine härtere form auf mich zu kommt,aber nix wars!
Absolute zustimmung,ich fände es wirklich pervers wenn man Englische Sprecher für die höchst genialen Japanischen Sprecher nehmen würde,allen vorran Tytree(Kappai Yamaguchi u.a Ranma-kun in Ranma 1/2,SaiSaishi in G Gundam,Inu-Yasha in Inu-Yasha usw),ich mein wer soll den Sprechen!Zitat
Kein,aber wirklich kein Westlicher Sprecher könnte diese dermassen locker teilweise lächerlich geniale art zu Sprechen hinbekommen.
Bei Tytree hab ich wirklich mehr als einmal nen lachanfall wegen seiner Sprüche bekommen(als er ne Alte Frau nachmachte musste ich wirklich nur noch lachen).
Bei den anderen wäre es machbar(aber sicherlich nicht wünschenswert),aber Tytree ist defintiv im Orginal unschlagbar.
Also an die leistung kommt,wirklich kaum einer ran,ausser vielleoicht Seki Toushihiko(Loni Dunamis in ToD2,der war ähnlich genial)
Zitat
Is mir auch schon aufgefallen,vorallan Annies Spells,klingen sehr Deutsch.
Aber ich werd mich wohl ewig fragen können,was Frau Sandra Weihrauch mit ToR zu tun hatte(vielleicht war sie für die Deutschen Namen verantwotlich,wer weiss).
BTW:Hab ich noch nen Englischen Namen gelesen,kann mich aber auch ihren!
Defintic Mangadeus in Tales of Destiny 2,keiner is schwerer,zumindestens fand ich die anderen Bosse(ausser vielleicht bei Eternia),nicht wirklich hart.Zitat von setsu(na)
Auf easy kann man ihn um ca.LV 80 besiegen,auf Normal(Second) dann mit Lv.110 oder so,bei den anderen wird's dann extrem vorallan auf Mania oder gar Unknown,fast unbesiegbar.
BTW: musst bei deinen ersten system garnicht dran denken ihn zu besiegen,IMO ist das erst mit Cracy Comet extension,(Gradeshop nach beendigung des ersten systems möglich)besiegen,auch hilfreich ist EXPx2,weil es ewigkeiten dauern kann bis man normal ein hohes Level bekommt.