mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 206
    Öhm habs jetzt acuh, soweit ich mitbekommen hab, könnt ihr kein Japanisch und zockt nach dem GameFaqs Faq , oder?
    So werde ichd as nämlich auch machen.
    So jetzt zu meiner Frage bin grad aus diesem ersten Dorf raus und ich habe glaube ich irgendwas eingestellt im kampfmodus, dass ich nichtmehr die Character steuern kann ??????
    Aufjedenfall hab ich jetzt keine kontrolle mehr über die Character^^
    Kann mir jemand sagen wie ich das ändere?

Zitat Zitat von Aie
    Öhm habs jetzt acuh, soweit ich mitbekommen hab, könnt ihr kein Japanisch und zockt nach dem GameFaqs Faq , oder?
    So werde ichd as nämlich auch machen.
    So jetzt zu meiner Frage bin grad aus diesem ersten Dorf raus und ich habe glaube ich irgendwas eingestellt im kampfmodus, dass ich nichtmehr die Character steuern kann ??????
    Aufjedenfall hab ich jetzt keine kontrolle mehr über die Character^^
    Kann mir jemand sagen wie ich das ändere?
    KEIN Japanisch wäre übertrieben... seit 4 Jahren oder so lerne ich in der Freizeit und nehme eine Stunde Privat-Lektion pro Woche... aber neben dem Studium halten sich meine Fortschritte natürlich in Grenzen.... trotzdem, meine Hiragana und Katakana Kenntnisse sowie das Kennen von etwa 400-500 Kanjis helfen da schon ganz ordentlich...

Was aber nîcht heisst, dass ich kein FAQ verwende (wenn nicht Englisch, dann halt japanische wie die von Majestic Fantasian oder GameKouryaku), wenn's eines gibt... schliesslich ist meine Zeit zu knapp, als dass ich mir sinnlose Rumlaufereien auf der Oberwelt leisten kann....

Vermutlich hast du Veigue auf Auto umgestellt... gehe ins Menu, under dem ersten Punkt, dort drückst du L2 oder R2 bis du den mittleren Text (Semi-Auto) ausgewählt hast.

@setsu... ohje... ich hab die Codierung auf Japanisch umgestellt, damit das Hi-Ougi-Extension Ding angezeigt wird... aber dafür sind jetzt alls ä, ü und ö nur Wirrwarr....

Werde es später nochmals umschreiben, wenn du's so nicht verstehst... jetzt muss ich aber wieder zurück zu ToR....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Jop, viel Spaß beimzocken Wünsch ich
    THX für das FAQ
    Meine Videospielsammlung

OMFG!
    ein 999-hit combo video
    habe den link aus den gamefaqs-board:
    http://www.geocities.jp/breanoheya/torkonbo.html (direkt)
    oder
    http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...topic=18309237 (board-quelle)
    (war sowieso an holystar gerichtet und kommt bestimmt bald auf seiner page^^)

leider erst ab 900 hits aufgenommen aber dennoch einfach wahnsinnig. und zum schluss noch einen hi-ougi als krönung. da kann man nur noch staunen.

EDIT:
    oh, eine sehr hilfreiche anleitung wie man die besten waffen und rüstungen via enhancing produzieren kann:
    HIER
    lol, eine elektrische gitarre. die muss ich haben^^
    Geändert von Zanshou (26.12.2004 um 18:14 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Thanks... war zufälligerweise heute morgen schon auf der Page und hab die Info zum 999 Hit Combo Video gelesen... aber hab das Video nicht gefunden....

Haha, einfach zuuuu krass.... werd's nach dem Essen grad hochladen....

EDIT: Gemacht! So, hoffentlich bekomme ich via Kouli auch noch offiziell die Erlaubnis für's Hosten des Videos.
    Auf mein englisches Mail hat brea nämlich nicht geantwortet....
    Geändert von Holystar (26.12.2004 um 18:48 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Wow, schon allein das Hi-Ougi Video ist sowas von geil. Oo
    Ich hab mir grad nen PS2-Umbau in den Warenkrob gelegt, ich will das, habenhabenhaben. X3

Zitat Zitat von Van Fanel
    OMFG!
    ein 999-hit combo video
    habe den link aus den gamefaqs-board:
    http://www.geocities.jp/breanoheya/torkonbo.html (direkt)
    oder
    http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...topic=18309237 (board-quelle)
    (war sowieso an holystar gerichtet und kommt bestimmt bald auf seiner page^^)

leider erst ab 900 hits aufgenommen aber dennoch einfach wahnsinnig. und zum schluss noch einen hi-ougi als krönung. da kann man nur noch staunen.

EDIT:
    oh, eine sehr hilfreiche anleitung wie man die besten waffen und rüstungen via enhancing produzieren kann:
    HIER
    lol, eine elektrische gitarre. die muss ich haben^^
    Kommt mir bekannt vor,das ganze ist aber wohl nicht ohne mehrere Spieler auszuführen,ähnlich ist es zbs auch bei Eternia wo man mit Keele und Meredy einen 999 Hit Combo landen kann,aber eben nur mit 2 Spielern.

Schaffen werd ich das aber wohl kaum,war noch nie der Combo Profi,und ins Rebirth Gameplay komm ich ohnehin nicht so gut rein,die meiste Zeit bekomm ich entweder gar keine grades oder nur 10 Hits Over oder 10 u.o 30 Sekundes Finish.

Das beste was ich bei einen normalen Kampf bis dato bekommen habe,war 7.10 Grades.
    Bei Boss-battles (und das auch nur ganz am anfang 42.00 Grades).
    Nerven kann auch.wenn man schön einen gegner maltritiert und der dann einfach die linie wechselt,oft schlag wirklich nur ins leere.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

so, habe jetzt inzwischen knapp 67h gespielt und bin beim zweitletzten dungeon, alle chars sind lvl 50/51 (man geht das langsam vorran o.0). die letzten ougis von veigue sind einfach der hammer^^. die anderen muss ich noch trainieren.
    allerdings habe ich heute hauptsächlich sidquests erledigt, da man nachher einige nicht mehr machen kann. das nervige minigame das ich beschrieben habe kann ich z.B nicht mehr machen (im moment jedenfalls nicht), da etwas bestimmtes in der story passiert ist. naja, das hätte ich eh nicht geschafft, von daher...^^

einige sidquests sind schon ziemlich mühsam, immer hin und her (schatzsuche mit dem boot (bin ich gerade dran), bücher nach minal retour bringen usw.)
    und da es keine englischsprachigen faqs dafür gibt, erschwert sich das ganze. naja, die bücher sind easy da er immer sagt wo sich es befindet und was die person ist (weibliche hyuma etc.), in katakana/hiragana. aber beim museum z.b habe ich keine ahnung was man machen muss^^
    auch die discoverys sind mühsam (habe inzwischen 59 stk.). man braucht irgendwie ein bestimmtes/höheres lvl um alle finden zu können, wie ich das verstanden habe...
    auch von den rezepten fehlen mir 4 stück. einige muss man bei verschiedene fresh farm groceries kaufen, doch ich seh da nirgends rezepte...
    naja, wird schon. für alles andere gibt es gute weltkarten mit den schätzen, was auch immer.
    ich freue mich schon auf die besten waffen, da geht der spass dann richtig los mit dem ständigen loaden bis es hinhaut
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

hm, hab leider zwei Tales of Rebirth zu Weihnachten bekommen.

Verkaufe eines! Bei Interesse bitte melden.

hast ne pn
    Currently Playing: Tales of Destiny (jp, PS2 Remake) 12:57 h; Xenosaga Episode 1 (us,PS2) 17:15 h

So hab Rebirth jetzt beendet,und kann nur sagen,HEFTIG!
    Das Ende war wirklich...und der letzte Dungeon,war endlich mal wieder etwas lang(seit Phantasia waren die Final Dungeons in Tales of,mehr ein Witz).
    Allerdings fand ich den letzten boss doch ziemlich enttäuschend von Schwierigkeitsgrad (auf Normal) wenn man Lv.60 is der echt extrem einfach,das einzige Problem was ich mit ihm hatte waren,das er "Augen" ins Kampffeld schickt(teilweise 6 Stück,wenn man seine HP zur hälfte dezimiert).
    Auf Hard sollte er aber auch zu packen sein(mit Lv.75 sicherlich ein klacks).

Dazu muss ich sagen,das ich jetzt das Spiel umbedingt durch haben wollte,eigentlich wollte ich es noch vor Neujahr beenden,aber die Zeit hat halt doch nicht mehr gereicht.
    Demnach,bin ich durch die letzten Spielabschnitte,wirklich mehr durchgerauscht,und habe keine Side-quests,oder sonstiges gemacht.
    Auch gekämpft hab ich insgesamt sehr wenig,trotz allem habe ich jetzt auf meinen CLEAR-System 2.223 Grades(wobei ich dachte,ich hätte nur so ca 1000).
    Habe aber ab und an doch ziemlich viele grades bekommen.
    Viele Bosse u.a Toma hab ich mit einen 10 Hits Over und 25 Hits Over besiegt,und 60.54 Grades dafür bekommen(mein bestes ergebniss BTW)
    Und bei später leichten gegner hab ich auf Hard gestellt,um schnell Grades zu bekommen,was auch wunderbar funktioniert hat .

Also ich kann nur sagen,das Spiel war doch besser als gedacht,auch wenn das Kampfsystem mich etwas gestresst hat,und irgendwie find ich Veigue langweilig,dafür fand ich Tytree genial (Chu Chu Onee-sama).
    Atmosphärisch,war's auf jedenfall der düsterste Teil der Serie,die ganze Musik und Art fand ich wirklich sehr Tales untypisch,aber trotzdem gut.

Werde aber wohl erst ein zwotes System anfangen,wenn es endlich einen Walktrought mit allen secrets gibt.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

So, es ist zwar reichlich spät (damit meine ich die heutige Zeit und mein Rückstand in ToR auf andere Zocker), aber mittlerweile hab auch ich's durch....
    Dank etwas „Zeitverschwendung“ meinerseits waren’s am Ende 60h bei LV64 und 2400 GRADES...

Eigentlich wollte ich ja die Sidequests und so machen... aber z.T. waren sie mir etwas zu mühselig... und mir fehlt einfach die Zeit, um heute alle Ost-RPGs in JP und US-Version perfekt durchzuspielen... naja, den Bonus Dungeon schaue ich mir auf jeden Fall noch an, aber das mit den Irregular-Waffen und Mini-Games lasse ich glaubs bleiben...
    Scheinbar ist es aber so, dass es keinen super-coolen Spezial-Boss wie Abicion (ToS) oder Magnadeus (ToD2j) gibt... schade....

Ein paar Gedanken zum Game meinerseits....

Also, prinzipiell gefiel’s mir auch jetzt noch sehr gut, Grafikstil und Anime-Sequenzen fand ich genial, ebenso die Musik (kann den OST kaum erwarten!!!). Das Kampfsystem machte bis zum Ende Laune und die Charas mochte ich auch immer.
    Zu erwähnen wäre auch noch die Oberwelt.... die ist klassisch wie eh und je, aber ENDLICH wurde sie mal grafisch erneuert (man errinnere sich an den unsanständigen Pixel-Brei von FF7-9...). Bäume erkennt man als solche, die Wiese ist etwas mehr als grün etc.
    Cool fand ich auch, dass diverse Klischees etwas geändert wurden... so musste man zwar wieder die Seijyû (Holy Beasts) aller Elemente finden... aber zum Glück waren sie alle neu... also nichts mit dem dutzendsten Efreet oder Sylph... auch die Tatsache, dass man zuerst den König der Seijyû besiegt und dann den Rest sucht, fand ich mal was anders.
    Gleiches gilt für die abwechslungsreichen Chara-Hintergrund-Stories und deren Entwicklung, welche v.a. auch in den Field Chats zum Ausdruck kommt.
    Auch war es so, dass man nicht jeden der Elementar-Seijyû direkt bekämpfen musste... und dazwischen wurde viel Abwechslung geboten, was Dungeon-Design, Aufgaben etc. angeht. Viele Tales-Sachen wie Kochen, Monster-Book, Items gibts zwar immernoch, aber fast immer wurde ihre Anwendung doch ziemlich geändert, verglichen mit ToP bis ToS.
    So kommt es aber auch, dass es (IMO leider) keine Cameos wie Cless oder so gibt... dass die Kampfarena fehlt, störte mich weniger... denn da hatte ich als Beat’em Up Niete IMMER Probleme....

Der Schwierigkeitsgrad ansonst (ich zockte immer auf NORMAL) war ganz OK... am Anfang leicht, dann recht hart, dann wieder normal...

Aber ein paar Dinge haben mich schon gestört, v.a. am Ende des Spiels.... so einen unpersönlichen Endgegner habe ich noch in keinem Tales gesehen... und noch dazu nur EINE Form... das ist ja fast schon eine Frechheit IMO...
    Den langen Enddungeon... well, der ging mir z.T. doch ziemlich auf die Nerven, wenn ich mich mal wieder verirrt hatte... zum Glück ging das Flüchten immer gut von der Hand.

Ansonsten, auch wenn ich zuerst ne eher FF-artige epische Story erwartet hatte, gewöhnte ich mich dann doch an die eher bodenständige, DQ-artige Geschichte, bei der’s mehr um zwischenmenschliche Probleme geht, als daru, die Welt zu retten...... aber ich hätte mir zumindest während den ersten 40% (Claire-Suche) resp. 50-80% (Seijyû-Aufsammeln) etwas mehr Abwechslung gewünscht, als immer diese Huma-Gajuma-Streitereien... gegen Ende ward es mir doch etwas zu viel, während die Beweggründe der einzelnen Bösewichter meist eher knapp abgehandelt wurden... und irgendwie habe ich das Gefühl, diese ganze Story kenne ich von nem anderen Game her... kann mich aber nicht mehr erinnern.. (war's DQ7?).
    Das trifft v.a. auch gegen Ende auf diese dann leider doch auftauchenden Klisches (alle kämpfen zusammen gegen DAS Böse, Kraft aus dem Herzen und von Freunden etc.) zu... andererseits, wenn in den Krisenherden der heutigen Welt so gedacht würde, hätten wir wohl mehr Frieden... auch ohne Yuris.

Echt gelungen fand ich übrigens die Charakter-Interaktion und v.a. die hervoranged und SEHR emotionalen Voice-Actors... selten fühlte ich mich so nahe bei den Chars.... insofern hoffe ich eigentlich, dass es KEINE US Version geben wird... denn so viel Emotion bringt glaubs kein westlicher Sprecher rüber....

Well, dann lass ich mal meine Eindrücke so stehen....

Was ich noch lustig fand... ToR hat ne erstaunlich Menge von dt. Namen drin... neben allen Techs von Annie, welche dt. Namen tragen, gibts ja auch die Rot/Blau/Grün/Gelb/Violett-Liquide... Saleh hat nen Spell namens „Steife Brise“ und der letzte Teil des Enddungeon nennt sich Grün-Erde... lol...
    Gibt glaubs noch mehr davon, v.a. bei den Spells der Boss-Gegner... nur verpasste ich es meist, sie zu lesen... und Katakana-Deutsch ist auch etwas speziell....
    Im Abspann wurde ja auch ne Sandra Weihrauch (oder so ähnlich) genannt... war so etwa die einzige Nicht-Japaner/in in den Credits...

Nun, dann freue ich mich schon mal auf das nächste Tales... dürfte wohl Tales of Melfes sein!

Gambarô, Tales Studio!!!
    Geändert von Holystar (03.01.2005 um 01:22 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Man vergebe mir den (bekanntlich ungern gesehenen) Doppelpost, aber falls es jemand interessiert...

Habe 6 neue ToR Videos auf meine Page geladen... darunter auch das ganze Ending (ohne Credits), den Endboss-Kampf etc.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Wieder mal besten Dank an Holystar für die Movies. Hätte da mal eine Frage zu den Endbossen der Tales of.. Reihe.
    Welcher dieser Endbosse war am schwierigsten zu besiegen?
    Wie lange habt ihr dafür gebraucht und welches LV wart ihr?

Da ich immoment bei ToD2j am Schluß bin und gerade LV 45 erreicht habe, würde mich hauptsächlich der Endboss von ToD2j interessieren
    Bin auch gerne für Trainingsorgien bereit
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von Holystar

Eigentlich wollte ich ja die Sidequests und so machen... aber z.T. waren sie mir etwas zu mühselig... und mir fehlt einfach die Zeit, um heute alle Ost-RPGs in JP und US-Version perfekt durchzuspielen... naja, den Bonus Dungeon schaue ich mir auf jeden Fall noch an, aber das mit den Irregular-Waffen und Mini-Games lasse ich glaubs bleiben...
    Scheinbar ist es aber so, dass es keinen super-coolen Spezial-Boss wie Abicion (ToS) oder Magnadeus (ToD2j) gibt... schade....
    Da kann ich eigentlich nur zustimmen,gerade die sache mit den Mini-games(das einzige was ich geschafft habe war mit Veigue,das waiter-game in Minal,aber eben auch nur mit Veigue).
    Die sache mit den Irregular Weapons und Armors check ich ebenfalls nicht,und die beschreibung von den gamefaqs usern,is nicht sehr hilfreich(ein mysterium bleibt mir,warum Kouli immer seine posts selbst editiert!?)

BTW: Cyclorgs Chamber find ich echt schlecht,wirkt für mich fast wie eine aufgemotzte version des Symphonia Bonus Dungeon.

Zitat Zitat
    So kommt es aber auch, dass es (IMO leider) keine Cameos wie Cless oder so gibt... dass die Kampfarena fehlt, störte mich weniger... denn da hatte ich als Beat’em Up Niete IMMER Probleme....
    Mich hat eher gestört,das man keine Quick-Techs mehr ausführen konnte,und somit nur 4 Techs zur verfügung hatte(wobei ich eh nur 1 Tech mit tytree ausgeführt habe),auch das man nicht mal im Menü heilen konnte hat genervt,und immer Recipses dafür zu benutzen ging mir auf dauer auch auf die nerven.

Zitat Zitat
    Der Schwierigkeitsgrad ansonst (ich zockte immer auf NORMAL) war ganz OK... am Anfang leicht, dann recht hart, dann wieder normal...
    Im letzten Dungeon,fand ich die gegner selbst auf easy noch unverschämt vom schwierigkeitsgrad,und noch nerviger ist es wenn man keine Grades bekommt(was bei mir leider oft der fall ist).

Zitat Zitat
    Aber ein paar Dinge haben mich schon gestört, v.a. am Ende des Spiels.... so einen unpersönlichen Endgegner habe ich noch in keinem Tales gesehen... und noch dazu nur EINE Form... das ist ja fast schon eine Frechheit IMO...
    Den langen Enddungeon... well, der ging mir z.T. doch ziemlich auf die Nerven, wenn ich mich mal wieder verirrt hatte... zum Glück ging das Flüchten immer gut von der Hand.
    Hat mich an FFIX erinnert,mit den unterschied,das man weiss wodurch Yuris entstanden ist,aber ich war auch ziemlich baff,als ich Yuris besiegt hatte.
    Zu dem Zeitpunkt dachte ich das noch mal eine härtere form auf mich zu kommt,aber nix wars!

Zitat Zitat
    Echt gelungen fand ich übrigens die Charakter-Interaktion und v.a. die hervoranged und SEHR emotionalen Voice-Actors... selten fühlte ich mich so nahe bei den Chars.... insofern hoffe ich eigentlich, dass es KEINE US Version geben wird... denn so viel Emotion bringt glaubs kein westlicher Sprecher rüber....
    Absolute zustimmung,ich fände es wirklich pervers wenn man Englische Sprecher für die höchst genialen Japanischen Sprecher nehmen würde,allen vorran Tytree(Kappai Yamaguchi u.a Ranma-kun in Ranma 1/2,SaiSaishi in G Gundam,Inu-Yasha in Inu-Yasha usw),ich mein wer soll den Sprechen!
    Kein,aber wirklich kein Westlicher Sprecher könnte diese dermassen locker teilweise lächerlich geniale art zu Sprechen hinbekommen.
    Bei Tytree hab ich wirklich mehr als einmal nen lachanfall wegen seiner Sprüche bekommen(als er ne Alte Frau nachmachte musste ich wirklich nur noch lachen).
    Bei den anderen wäre es machbar(aber sicherlich nicht wünschenswert),aber Tytree ist defintiv im Orginal unschlagbar.
    Also an die leistung kommt,wirklich kaum einer ran,ausser vielleoicht Seki Toushihiko(Loni Dunamis in ToD2,der war ähnlich genial)

Zitat Zitat
    Was ich noch lustig fand... ToR hat ne erstaunlich Menge von dt. Namen drin... neben allen Techs von Annie, welche dt. Namen tragen, gibts ja auch die Rot/Blau/Grün/Gelb/Violett-Liquide... Saleh hat nen Spell namens „Steife Brise“ und der letzte Teil des Enddungeon nennt sich Grün-Erde... lol...
    Gibt glaubs noch mehr davon, v.a. bei den Spells der Boss-Gegner... nur verpasste ich es meist, sie zu lesen... und Katakana-Deutsch ist auch etwas speziell....
    Im Abspann wurde ja auch ne Sandra Weihrauch (oder so ähnlich) genannt... war so etwa die einzige Nicht-Japaner/in in den Credits...

Is mir auch schon aufgefallen,vorallan Annies Spells,klingen sehr Deutsch.
    Aber ich werd mich wohl ewig fragen können,was Frau Sandra Weihrauch mit ToR zu tun hatte(vielleicht war sie für die Deutschen Namen verantwotlich,wer weiss).
    BTW:Hab ich noch nen Englischen Namen gelesen,kann mich aber auch ihren!

Zitat Zitat von setsu(na)
    Wieder mal besten Dank an Holystar für die Movies. Hätte da mal eine Frage zu den Endbossen der Tales of.. Reihe.
    Welcher dieser Endbosse war am schwierigsten zu besiegen?
    Wie lange habt ihr dafür gebraucht und welches LV wart ihr?

Da ich immoment bei ToD2j am Schluß bin und gerade LV 45 erreicht habe, würde mich hauptsächlich der Endboss von ToD2j interessieren
    Bin auch gerne für Trainingsorgien bereit
    Defintic Mangadeus in Tales of Destiny 2,keiner is schwerer,zumindestens fand ich die anderen Bosse(ausser vielleicht bei Eternia),nicht wirklich hart.

Auf easy kann man ihn um ca.LV 80 besiegen,auf Normal(Second) dann mit Lv.110 oder so,bei den anderen wird's dann extrem vorallan auf Mania oder gar Unknown,fast unbesiegbar.

BTW: musst bei deinen ersten system garnicht dran denken ihn zu besiegen,IMO ist das erst mit Cracy Comet extension,(Gradeshop nach beendigung des ersten systems möglich)besiegen,auch hilfreich ist EXPx2,weil es ewigkeiten dauern kann bis man normal ein hohes Level bekommt.
    Geändert von Gourry Gabriev (03.01.2005 um 19:59 Uhr)

Dieser Crazy Comet Spell reizt doch ganz schön das Game nochmal neu durchzuspielen. Aber bei mir kommen in den nächsten 2 Wochen sehr viele PS2 Games an, die gerade zum durchspielen angefleht werden.

Falls es euch interessiert, welche ankommen ^^'

-Suikoden IV (Sitzt auf Platz 1 und wird vor allen anderen Games durchgespielt)

- Tales of Rebirth (Leider nur Platz 2, da ich irgendwie keine Lust mehr hab noch einen Tales of Teil in so kurzer Zeit durchzuspielen. Bleibt erstmal schön eingeschweißt.)

- Sakura Taisen ~Atsuki Chishio Ni~ (An Platz 3. In der schönen Limited Edition vor kurzem erst ersteigert. Eher was für die Sammlung als zum spielen, aber angezockt wird es trotzdem. Vielleicht wird etwas mehr draus als nur ein kleiner anzock.)
    Meine Videospielsammlung

Oh ja, das mit den Shortcuts habe ich ganz vergessen... ich weiss nicht, wie oft ich bei Boss-Kämpfen einfach aus "Tales-Reflexen" her auf L2 und R2 gedrückt habe....

Naja, immerhin funktioniert das Chara-Tauschen im Kampf sehr gut, z.B. wenn die Magier mal wieder nicht selber ihre Ougis ausführen...

Hab das Ending und die Credits grad nochmals angeschaut (da ich es ja mit dem Rest eh aufgenommen habe.... ist leider etwa 300MB gross)...

Die Dame heisst genau übrigens Alexandra Weihrauch... der Brite/Ami heisst Benjamin Belew... beide under den Douga-Staff (Anime-Staff) Liste... hmmm, was die wohl so gut konnten... ... unter all den hunderten von Japanern....

Hmm, hab heute noch nicht gezockt... die Cyclorg Chambers werde ich mir jetzt aber glaubs noch für ne halbe Stunde ansehen... hoffentlich sind sie nicht allzusehr wie Nifleheim in ToS.... aber was du da sagst, tönt alles andere als gut....

Was harte Endboss angeht... hmm, die waren in Tales nie wirklich schwer... der aus ToD2j war aber ziemlich nervig... flog immer über den Köpfen rum... und in ToE gabs einen, der hatte nen Insta-Kill-Move, wenn man nicht rechtzeitig counterte...

Was die Spezial-Bosse angeht, kann ich GG nur beipflichten... Magnadeus ist mit Abstand am härtesten... ich hatte kein Crazy Comet und auf NORMAL selbst auf LV70 Mühe... und es war in ToD2j für mich der einzige Boss, für den ich auf EASY schalten musste... dann gings aber leicht... v.a. da er sich dort nicht via Aqua Rims heilte....

Naja, mit Suiko 4 bist du eh schnell durch... dann liegt ja noch weiters drin!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Eigentlich könnte man den Thread doch unbenennen zu der offiziellen Tales of
    Rebirth Talk Runde oder sowas
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    Eigentlich könnte man den Thread doch unbenennen zu der offiziellen Tales of
    Rebirth Talk Runde oder sowas

Yup, finde ich auch... nur muss das ein Mod von hier machen.... scheinbar kann man hier die Titel der eigenen Threads nicht selbst ändern...

Auch als Mod (eines anderen Bereichs) gehts nicht....
    Mata ne!
    Holystar
    ___