-
Ritter
so, habe jetzt inzwischen knapp 67h gespielt und bin beim zweitletzten dungeon, alle chars sind lvl 50/51 (man geht das langsam vorran o.0). die letzten ougis von veigue sind einfach der hammer^^. die anderen muss ich noch trainieren.
allerdings habe ich heute hauptsächlich sidquests erledigt, da man nachher einige nicht mehr machen kann. das nervige minigame das ich beschrieben habe kann ich z.B nicht mehr machen (im moment jedenfalls nicht), da etwas bestimmtes in der story passiert ist. naja, das hätte ich eh nicht geschafft, von daher...^^
einige sidquests sind schon ziemlich mühsam, immer hin und her (schatzsuche mit dem boot (bin ich gerade dran), bücher nach minal retour bringen usw.)
und da es keine englischsprachigen faqs dafür gibt, erschwert sich das ganze. naja, die bücher sind easy da er immer sagt wo sich es befindet und was die person ist (weibliche hyuma etc.), in katakana/hiragana. aber beim museum z.b habe ich keine ahnung was man machen muss^^
auch die discoverys sind mühsam (habe inzwischen 59 stk.). man braucht irgendwie ein bestimmtes/höheres lvl um alle finden zu können, wie ich das verstanden habe...
auch von den rezepten fehlen mir 4 stück. einige muss man bei verschiedene fresh farm groceries kaufen, doch ich seh da nirgends rezepte...
naja, wird schon. für alles andere gibt es gute weltkarten mit den schätzen, was auch immer.
ich freue mich schon auf die besten waffen, da geht der spass dann richtig los mit dem ständigen loaden bis es hinhaut
Now Playing:
Waiting For: -
Now Watching: One Piece