KEIN Japanisch wäre übertrieben... seit 4 Jahren oder so lerne ich in der Freizeit und nehme eine Stunde Privat-Lektion pro Woche... aber neben dem Studium halten sich meine Fortschritte natürlich in Grenzen.... trotzdem, meine Hiragana und Katakana Kenntnisse sowie das Kennen von etwa 400-500 Kanjis helfen da schon ganz ordentlich...Zitat von Aie
Was aber nîcht heisst, dass ich kein FAQ verwende (wenn nicht Englisch, dann halt japanische wie die von Majestic Fantasian oder GameKouryaku), wenn's eines gibt... schliesslich ist meine Zeit zu knapp, als dass ich mir sinnlose Rumlaufereien auf der Oberwelt leisten kann....
Vermutlich hast du Veigue auf Auto umgestellt... gehe ins Menu, under dem ersten Punkt, dort drückst du L2 oder R2 bis du den mittleren Text (Semi-Auto) ausgewählt hast.
@setsu... ohje... ich hab die Codierung auf Japanisch umgestellt, damit das Hi-Ougi-Extension Ding angezeigt wird... aber dafür sind jetzt alls ä, ü und ö nur Wirrwarr....
Werde es später nochmals umschreiben, wenn du's so nicht verstehst... jetzt muss ich aber wieder zurück zu ToR....