hehe, stimmt schon. manchmal kam er mir vor wie auf entzug. man müsste mal mitzählen wie oft er "wo ist claire" gesagt hatZitat von Holystar
![]()
yup, der kampf gegen georgius war wirklich klasse und stimmig. draufprügeln was das zeug hält und auf einen hi-ougi hoffen, leider kam es bei mir aber auch nicht dazu^^.
aber die hi-ougis haben mir den arsch schon oft genug gerettet![]()
auf den namen der spezialatacke habe ich leider auch nicht geachtet.
phu, wa für items waren es nochmals? auf jeden fall waren es 2 accessories und ein kräutchen das die DEF oder so um eins erhöhte. accessories glaube ich 1 ring und sonst irgend eins mit lauter kanji beschreibung^^"Zitat
aber der tittel ist hier eh am interessantesten.
was ich an ToR hasse?
bis jetzt noch nichts, ausser dieses mini-game vielleicht^^
das mir einer knapp vor dem hi-ougi stirbt ist mir noch nie passiert, lol
btw,
habe ich einen hammer ougi an veigue gekoppelt das mit lvl 45 machbar ist. ein schwertwirbel und luftsprung hin und her. hammer^^
ich frage mich wie die letzten aussehen
EDIT:
rofl, das war ja nur die erste stufe des minigames...
wenn man es geschaft hat, kommt eine viel schwierigere stufe. dabei ist noch mao dabei den es auch zu beschützen gilt. die haargenauen bewegungen macht dann auch mao, wie man selber steuert. man steuert sozusagen beide parallel und muss beim ersten lvl sagenhafte 90 sekunden durchstehen....mit nur 2 sternen/leben (!!!)
was man HIER wohl gewinnen kann??? absolut scheiss schwierig!
EDIT#2:
ich geb's auf. habe es jetzt fast 2h probiert und halte bestenfalls gerade mal 50 sekunden durch...
kleine strategie: sofort am anfang mit mao aus dem ring gehen damit er in der mitte des ringes wieder landet. dann zu ihm rennen damit man beide aneinander hat und sie nicht verstreut sind. nötigenfalls mit beiden aus dem ring gehen (wenn einem diese lästigen verfolgungssterne hinterherfliegen). mehr kann man auch nicht machen.