Zitat Zitat von hamasaki
Hm... Gomene ... aber ich glaube ich bin hier alleine mit meiner Liebe zu Annie (soooo utsukuchire) und Mao.
Haha, dass kann man wohl sagen... ich hasse sie zwar nicht so wie z.B. Precis aus SO2... aber mögen tue ich sie auch nicht gerade...

Hilda hingegen find ich richtig süss... utsukushiiiiiii... auch mit Hörnchen....

Und, was die Synchro angeht, kann ich mich Van Fanel anschliessen... Veigue ist einfach cool! Obwohl, sein "Claire wo kaese!!", "Claire wa doko da?", "Claire wa etc." ging mir mit der Zeit schon etwas auf den Keks... naja, mittlerweile ist der Heilige Beast König Georgius bezwungen... und Veigue hat wieder anderes zu denken...

Wo wir grad bei Georgius sind... ziemlich kultiger Boss... hat mir fast mein erstes Game Over beschert... aber eben nur fast...
Dank Annie hab ich noch knapp überlebt... nur schade, dass ich ihn nicht mit nem Hi-Ougi umlegen konnte... wäre zu cool gewesen...

Immerhin, hab trotzdem einen neuen persönlichen GRADE-Rekord von 61.00 erreicht... und das bei nur nem MAX-Combo von 30 Hits.... irgendwie komisch... v.a. bei einem recht hohen Life Bottle/Peach Gummi Verbrauch...

Was mich aber ärgert... hab den Namen seiner ultimativen Spezial-Attacke verpasst... weiss grad noch jemand, wie die heisst? Naja, ev. werde ich den Kampf eh aufnehmen und auf meine Homepage hochladen... denn die CG danach fand ich ebenfalls hervorragend.

Das Rafting Mini-Game... lol, wenn ich etwas an RPGs nicht mag, sind's Mini-Games wie in Tales... drum bin ich auch nur einmal mit mageren 8000 Punkten durch, dann nie wieder... wegen dem im Nereg Hostel mach ich mir also keine Sorgen...
Aber sag mal, was für Items gabs denn noch vom Raften?

So, das wär's für heute.... noch was zum Schluss:

Was ist echt ärgerlich in ToR??

Der "Finality Energy Charge"-Text (oder wie auch immer) für den Hi-Ougi wird eingeblendet, aber ich kann ihn nicht durchführen, weil grad ein Chara tot ist... so geschehen gegen Tohma und Sare... BAKA na....

PS: Die Chinesen... einfach zu gut.... oder wir zu schlecht.... 16 Hits... ouch... ev. war da aber noch ein Hi-Ougi mit 30 oder so gegen Ende drin....