Zitat Zitat von setsu(na)
YES!!!!!!!!!!
Soeben bei play-asia Tales of Rebirth gekauft. Das wird ein schöner Jahresanfang
Und ich hoffe bis Anfang Januar bin ich fertig mit ToD2jp, aber ich lass mir erstmal Zeit. Ein RPG sollte man nicht mit Zeitdruck spielen, sondern ganz entspannt und ruhig
Anfang Januar... wow, dann hast du ja noch was vor dir.... denn ToD2j ist wie so viele JP-RPGs etwa 45-55h lang... ohne Sidequests...

BTW, Van Fanel, wo bist du gerade in ToR... habe jetzt ein wenig nachgeholt und bin soeben in Balka angekommen... man, das Teil macht einfach süchtig!

Und, von den Hi-Ougis hab ich auch schon drei geshen... Inferno Drive und Ryuuko Metsugazan in Boss-Kämpfen halbautomatisch vor der eigentlichen Einführung (wie von Kouli prophezeit)... und danach etwa ein halbes dutzend mal den Thousand Braver von Hilda und Tytree... einfach cool!

BTW2, gegen Donel (Earth Force User) hatte ich einen SAGENHAFTEN Boss-Battle... zwar ohne Hi-Ougi, aber ich kam auf nen 50 Hit Combo und unglaubliche 60.80 GRADE und 24 Bonus EP...... ansonsten kam ich bei Bossen kaum über die 10.00 GRADE hinaus....

BTW3, was für ne Party verwendest du denn so? Eigentlich wollte ich ja Annie wegen Life Materia drin lassen... aber mittlerweile nutze ich nur noch Veigue, Eugene, Hilda und Taytree.... Mao hab ich auch rausgeworfen...