mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 206

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von setsu(na)
    YES!!!!!!!!!!
    Soeben bei play-asia Tales of Rebirth gekauft. Das wird ein schöner Jahresanfang
    Und ich hoffe bis Anfang Januar bin ich fertig mit ToD2jp, aber ich lass mir erstmal Zeit. Ein RPG sollte man nicht mit Zeitdruck spielen, sondern ganz entspannt und ruhig
    Anfang Januar... wow, dann hast du ja noch was vor dir.... denn ToD2j ist wie so viele JP-RPGs etwa 45-55h lang... ohne Sidequests...

BTW, Van Fanel, wo bist du gerade in ToR... habe jetzt ein wenig nachgeholt und bin soeben in Balka angekommen... man, das Teil macht einfach süchtig!

Und, von den Hi-Ougis hab ich auch schon drei geshen... Inferno Drive und Ryuuko Metsugazan in Boss-Kämpfen halbautomatisch vor der eigentlichen Einführung (wie von Kouli prophezeit)... und danach etwa ein halbes dutzend mal den Thousand Braver von Hilda und Tytree... einfach cool!

BTW2, gegen Donel (Earth Force User) hatte ich einen SAGENHAFTEN Boss-Battle... zwar ohne Hi-Ougi, aber ich kam auf nen 50 Hit Combo und unglaubliche 60.80 GRADE und 24 Bonus EP...... ansonsten kam ich bei Bossen kaum über die 10.00 GRADE hinaus....

BTW3, was für ne Party verwendest du denn so? Eigentlich wollte ich ja Annie wegen Life Materia drin lassen... aber mittlerweile nutze ich nur noch Veigue, Eugene, Hilda und Taytree.... Mao hab ich auch rausgeworfen...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    BTW, Van Fanel, wo bist du gerade in ToR... habe jetzt ein wenig nachgeholt und bin soeben in Balka angekommen... man, das Teil macht einfach süchtig!
    bin soeben (vor knapp 5min) beim "tower of nereg" angelangt. nolzen, eine wunderschöne schneestadt war davor^^
    hehe, balka, hast ja mächtig gezockt, genau wie ich lol.
    süchtig macht es absolut! ich kann mich kaum an einem RPG erinnern an dem ich in ein paar tagen knapp 40h gezockt hab. ok, sind ja auch ferien^^

Zitat Zitat
    Und, von den Hi-Ougis hab ich auch schon drei geshen... Inferno Drive und Ryuuko Metsugazan in Boss-Kämpfen halbautomatisch vor der eigentlichen Einführung (wie von Kouli prophezeit)... und danach etwa ein halbes dutzend mal den Thousand Braver von Hilda und Tytree... einfach cool!
    genau wie bei mir etwa, habe um die 6 oder 7 gesehen. wobei ich den von tytree und annie bisher am geilsten finde. tytree rockt einfach!

Zitat Zitat
    BTW2, gegen Donel (Earth Force User) hatte ich einen SAGENHAFTEN Boss-Battle... zwar ohne Hi-Ougi, aber ich kam auf nen 50 Hit Combo und unglaubliche 60.80 GRADE und 24 Bonus EP...... ansonsten kam ich bei Bossen kaum über die 10.00 GRADE hinaus....
    hehe, ein hi-ougi hatte mich da auch nicht gerettet, ziemlich taff. 50 hits, wow. mein höchster war so um die 30^^

Zitat Zitat
    BTW3, was für ne Party verwendest du denn so? Eigentlich wollte ich ja Annie wegen Life Materia drin lassen... aber mittlerweile nutze ich nur noch Veigue, Eugene, Hilda und Taytree.... Mao hab ich auch rausgeworfen...
    genau wie ich. veigue, eugene, hilda und tytree (der darf sowieso nie fehlen, einfach crazy^^)
    wobei ich bei manchen boss-battles auf annie zählen musste wegen life materia und R elixier. mao hab ich fast nie ins geschehen genommen.

übrigens muss ich sagen dass veigue die eine der coolsten synchro hat die ich je gehört habe, einfach nur geil. auch die anderen sind vorzüglich getroffen und passen wie angegossen.

btw hab ich noch das hier gefunden:

die chinesen eben, grrr...^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece