mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 206
    Zitat Zitat
    wo kauft ihr eure jap-Importe? am besten möglichst ohne Zoll ^^ wenn doch, wie läuft das genau ab wenns beim Zoll hängen bleibt? wie siehts z.B. mit Play-Asia oder Liksang aus? nochwas ich hab keine KK, könnt aber trotzdem die Shops erwähnen falls er gut und zuverlässig ist! thx schonma ^^
    Mir gehts genauso ^^"
    Hab bis jetzt immer Glück gehabt das ich meine JP Importe bei ebay gefunden habe. Willst dir bestimmt ToD2 mit ToR bei play-asia kaufen, hab ich recht? ^^
    Werd mir dort nämlich auch zum ersten mal was bestellen(ToR und das Tales of Phantasia Remake für die PSX).

Also sitzen wir im selben Boot
    Meine Videospielsammlung

hehe ^^
    yo hab an Play-Asia gedacht, wenn ToP nicht so ne hässliche Hülle hätte in der "The Best Edition" würd ichs mir vielleicht auch noch überlegen, aber da hab ich ja noch die "englische+deutsche Version", auf Orginal will ichs mir aber auch noch holen, wäre dann das einzigste was mir noch fehlt von den Tales of's

Wann wirst du dein ToR und ToD2 dort bestellen?

---EDIT---
    Hab grad mal in deiner Game Liste geschaut. Du sagtest doch, dass du ToP nicht original hast. Wieso ist es denn das in deiner Liste?
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    Wann wirst du dein ToR und ToD2 dort bestellen?

---EDIT---
    Hab grad mal in deiner Game Liste geschaut. Du sagtest doch, dass du ToP nicht original hast. Wieso ist es denn das in deiner Liste?
    sobald mein Impoteur sagt ob er auch an Jap-Importe rankommt oder nicht...
    also eigentlich wills ichs sofort bestellen...
    tja, warum hab ich das wohl in meiner Liste
    hab ja nicht gesagt das ichs nicht habe.... halt... ^^

Zitat Zitat von hamasaki
    klaro, werds die Tage als pdf online setzen ..

nur ein paar seiten mal als leseprobe bzw. zum anschauen^^

Hm, also ich bestelle u.a. bei play-asia, lik-sang, alcom und ab und an bei acmegamez. Bestellungen bei letzterem aber sehr, sehr selten. Preise sind enorm.

Meine jp. Lösungsbücher entweder über den den Ebay-Händler videogameya oder über die japanische Buchhandlung OCS in Frankfurt.

Game-OST meistens über Nipponsei .... *sfg*

8)

YES... Alcom hat meines heute verschickt... damit sind die Festtage gerettet....

BTW, da war glaubs irgendwann mal die Frage: Alcom lädt selten die Bilder etc. von neuen Games hoch... für's reservieren einfach ne Mail an Pitsch, den ehemaligen AgeStuffer schreiben... dann kommst in die Reservationsliste... bei mir ist dort z.B. seit geraumer Zeit FFXII und KH2 JP drin....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

hab grad noch ein ToD2 (PS2 Erstauflage eingeschweißt) bei ebay ergattert, hab mich extra bei paypal angemeldet usw
    Tales of Rebirth werd ich dann auch per paypal bei play-asia kaufen, hoffe mal das alles gut geht

ein nachträgliches yatta und ein dreifaches sugoi!!!
    meins ist heute morgen um die 9 uhr angekommen! und seid dann konnte ich kaum die finger davon lassen^^"
    und da heute meine weihnachsferien begonnen haben trifft sich das ausgezeichnet. freue mich wie ein kleines kind.

das KS ist einfach überwältigend und erst jetzt kapier ichs langsam, das forcecube-system. echt genial. bis jetzt gefällts mir um einiges mehr als ToS und ist dabei meinen langzeit favouriten der serie (ToP) vom tron zu stürzen. und das soll schon was heissen^^

und jetzt schnell weiterzocken *süchtigist*^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

verstehen leute die das game hier schon haben überhaupt japanisch? ich wills mir auch importieren vom weihnachtsgeld^^

Zitat Zitat von gbaplayer
    verstehen leute die das game hier schon haben überhaupt japanisch? ich wills mir auch importieren vom weihnachtsgeld^^
    Die einen mehr (Coldi), die anderen mittel (z.B. ich) wieder andere wenig oder gar nichts... schlussendlich ist das aber nicht so entscheident... denn wo ein Weg ist, ist auch ein Wille... oder sonst halt GameFAQs.
    Katakana solltest du aber schon lesen können, denn dann verstehst du, Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt, meist etwa 80-90% des Menus bzw. der Items.

Und, um der nächsten, unvermeidlichen Frage "ihr versteht ja gar nichts von der Story" vorzubeugen...

Das mag teilweise zutreffen... nur, JP Synchro ist meist so gut, dass sich aus den Emotionen allein schon viel herleiten lässt... ebenso aus Scenes etc.

Natürlich ist es aber am Ende immer ne persönliche Frage... wenn dir in einem RPG die Story 99% bedeutet, dann solltest du schon ziemlich gut Japanisch können... denn auch mit mittlerem Wissensgrad, wie ich ihn habe, wirst du zwar die Grundstory verstehen, für Details reichts aber noch nicht.

Andererseits... bei einem RPG ist mir die Story zwar wichtig, aber noch lange nicht alles... mindestens soviel bedeutet mir das Design, Kampfsystem, die Atmosphäre etc... und da habe ich überhaupt keine Probleme, wenn ich nicht die ganze Story begreife... für das hol ich mir dann später ja eh noch die US Version.

Ähnliches gilt für das oft verpönte "beim ersten mal mit FAQ"-Zocken... die einen wollen halt in einem RPG alles selbst finden oder überrascht werden, andere gehen von Beginn weg (z.B. aus Zeitmangel oder Perfektionismus) mit FAQs zur Sache.... jedem das Seine, sagt man so schön.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Das mit der Synchro ist mir schon bei ToD2jp aufgefallen. Als man am Anfang in dieser Höhle war konnte man sehr gut die Emotionen aus den Stimmen heraushören.
    Meine Videospielsammlung

Habe ENDLICH mein ToR bekommen... naja, immerhin ist die Special Bonus DVD dabei, die kompensiert zumindest ein wenig der Wartezeit, die ich erdulden musst... ok, die nächsten 4h sind durchgeplant....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

was für ne special bonus dvd?

War für vorbesteller in Japan dabei,aber einige Versandhändler,meist Asiatische wie play-Asia oder Lik-Sang haben auch diese Pre-Order Items!
    Ich zbs. habe seiner Zeit damals mit Super Robot Taisen MX(habe es damals vorbestellt)auch die Premium Disc erhalten,das gleiche,jetzt auch mit Dragon Quest VIII(Square-Enix Premium Disc).
    Ob ich zu ToR (ebenfalls vorbestellt) jetzt auch so eine Disc habe,weiss ich nicht,da ich das Spiel erst Morgen Spielen werde(meine PS2 ist doch noch nicht abgekratzt)!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Habe soeben meine ersten 3,5h hinter mir... und ich kann nur sagen: einfach GENIAL!

ToS hat mir ja schon gut gefallen, aber ToR ist IMO in allen Belangen noch besser!

Allen vorn natürlich bzgl. der Story, die schon zu Beginn genügend Fragen aufwirkt, und einen zum weiterzocken animieren... dazu kommt der hervorragende Old-School-Grafik-Stil, der Sakuraba-Sound sowie die für PS2-Verhältnisse extrem kurzen Ladezeiten... (ausser gerade beim Speichern).

Field Chats sind im ToD2j-Stil, und SEHR zahlreich... ebenso die normalen, gevoicten Events (also nichts mit stundenlangen Stumm-Szenen wie in ToS).

Was genauere Eindrücke des Kampfsystems angeht... gebt mir noch ein paar Tage... dann sollte ich alle neuen Features auch begriffen haben... denn v.a. die Kämpfe sind haben gleich diverse Neuerungen erhalten... ebenso das ganze Skill und z.T. das Waffensystem.

Zum Heilen: Neben dem (etwas komplexeren Kochen) gibts zwar Heil-Items, aber nur zwar nur GANZ wenige (2 Gummy-Sorten...), aber im Kampf kann man sich via Rush Gauge heilen (eigentlich im Stehen HPs regenerieren). Ausserdem kann man Techs mit Heal-Attributen belegen, und bekommt so auch dauernd HPs beim Anwenden zurück...

Bis jetzt fand ich das Game eigentlich eher leicher als die älteren Tales of RPGs... was v.a. daran liegt, dass man im Kampf auf 3 Linien wechseln und so Gegnern ausweichen, bzw. Boss von hinten und von Vorne angreifen kann.

So, muss jetzt besser mal schlafen gehen... hab mir vorgenommen, morgen um 6 aufzustehen, und nen heiligen ToR-Tag einzulegen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

omg, das game rult einfach gewaltig!
    habe jetzt knapp 20h hinter mir und die ganzen neuerungen finde ich extrem innovativ. das enhance und inherit system oder das kopplungssytem der jutsuwaza und den ougis, einfach genial. das kämpfen wird nie langweilig.
    die ersten hi-ougis habe ich auch schon gesehen, einfach der hammer^^
    und dann noch diese wunderschönen städte und dungeons, geniale atmosphäre. eine stadt (balka) erinnert mich sogar stark an lindblum aus FFIX, herrlich^^
    ganz zu schweigen vom recht gesalzenen schwierigkeitsgrad (schon auf stufe normal), gefällt mir sehr^^

ich bin hellauf begeistert, in allen aspekten des spiels

edit;
    oh, sehe gerade das einer auch so fasziniert ist
    jup, das kochen ist/wird hier lebenswichtig da es keine traditionellen heal-spells mehr gibt^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

FROHE WEIHNACHTEN UND ein HAPPY NEW TALES ...

*Meine Version ist heute per UPS auch endlich angekommen*

Frohes Fest zurück

Hast du deines von play-asia via UPS bestellt?
    Ist doch ziemlich teuer, oder?
    (Aber wenn man ein Tales of haben will, dann gibt man auch gepflegt mehr aus ).

Viel Spaß mit dem Game und erzähl uns deine Eindrücke
    Meine Videospielsammlung