mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 206

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leute; holt euch das aktuelle Tales of Rebirth Lösungsbuch von V-Jump. Die Arts zu den einzelnen Chara sind wirklich sehr, sehr schön.

Zitat Zitat von hamasaki
    Leute; holt euch das aktuelle Tales of Rebirth Lösungsbuch von V-Jump. Die Arts zu den einzelnen Chara sind wirklich sehr, sehr schön.

ich ersteigers mir vielleicht. wo hast du es denn her und könntest du mal beispielseiten einscannen oder abfotografieren?

ich hab meines von videogameya. Bei diesem Ebay-Händler kaufe ich meine gesamten Lösungsbücher.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD2V

Zitat Zitat von hamasaki
    ich hab meines von videogameya. Bei diesem Ebay-Händler kaufe ich meine gesamten Lösungsbücher.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD2V
    wie siehts aus mit ein paar leseproben? ^^

Zitat Zitat von gbaplayer
    wie siehts aus mit ein paar leseproben? ^^
    klaro, werds die Tage als pdf online setzen ..

Zitat Zitat von hamasaki
    klaro, werds die Tage als pdf online setzen ..

nur ein paar seiten mal als leseprobe bzw. zum anschauen^^

Danke, werd es dann versuchen(kann aber erst wieder ab Wheinachten zocken )
    Diese Aura hatte ich schonmal, sieht wirklich genial aus. Ab welchem Level lernt man diese Technik?
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    Danke, werd es dann versuchen(kann aber erst wieder ab Wheinachten zocken )
    Diese Aura hatte ich schonmal, sieht wirklich genial aus. Ab welchem Level lernt man diese Technik?
    Man muss Skills über einen grösseren zeitraum mehrere mal benutzen,wie genau die Option für die Hi-Ougis frei zuschalten ist weiss ich nicht,habe die skills einfach so lange benutzt bis die Option anwählbar ist.

Für weitere Infos würde ich zu Arcors ToD2 walktrought greifen,dort sind auch die genannten Skills,und ihre Extensions dabei.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Für weitere Infos würde ich zu Arcors ToD2 walktrought greifen,dort sind auch die genannten Skills,und ihre Extensions dabei.
    Das FAQ ist echt Spitze. Habs mir schon ausgedruckt
    Meine Videospielsammlung

dicke Tales of Rebirth Videos

http://www.onps2.de/news.php?id=3303

sieht wieder mal geil aus!!
    wie stehen die chancen auf einen US Release?

ich hoffe noch, aber gab schon wieder soviel negatives darüber zu hören

wäre echt ne Schande, ich liebe die Tales of Reihe und würde mir dann die jap holen, nur mit dem verstehen is so ne Sache -__-

Zitat Zitat von redknight

Schlecht.
    Momentan sieht es wohl so aus,das das Spiel extrem viele Rätsel hat die mit der Japanischen Sprache zusammen hängen,und nicht oder schlecht übersetzt werden können.

Zitat Zitat
    wäre echt ne Schande, ich liebe die Tales of Reihe und würde mir dann die jap holen, nur mit dem verstehen is so ne Sache -__-
    Keine sorge,zu ToD2 gab es ja auch einen story-walktrought,einer davon(von Arcor),ist aber unvollständig.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von redknight
    dicke Tales of Rebirth Videos

http://www.onps2.de/news.php?id=3303

sieht wieder mal geil aus!!

Thanks für die Videos... hehe, Shikuku no Tsubasa....

BTW, was sie Story angeht... vollständige Story-FAQs sind eher selten, aber meist gibts auf GameFAQs früher oder später nen Story-Thread... und wenn du konkrete Fragen (anstatt eifnach nur "can anyone tell me the whole story") stellst, bekommst du normalerweise ziemlich gute Antworten... und verstehst nach und nach die ganze Hauptstory....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

domo arigato gozaimasu redknight-sama ..

Die Videos sind wirklich sehr gut.

Man wartet und wartet und wartet nochmehr

Ich hoffe sehr, dass meine Version diese Woche noch eintrudeln wird.
    Wer hat seine original Version schon?

Über xxxule findet man die Spezial DVD zu Tales of Rebirth, die u.a. an die ersten Vorbesteller ausgehändigt worden ist.
    Die Spezial Disc beinhaltet u.a. Interviews mit den Seiyuro (Synchronsprechern), Arts und angebliche eine Vorschau zu Tales of Melfis.

Mal sehen, wie die DVD so ist.

Ansonsten heißt es WARTEN, WARTEN, WARTEN .... Happy XMas

YEAH!!!!

Mein ToR ist heute angekommen,kann es aber bis zum Frühjahr nicht Spielen,da meine PS2 wohl ins Nirvanna entschwunden ist :/ (na ja hatte eh vor mir ne neue zu kaufen).

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    YEAH!!!!

Mein ToR ist heute angekommen,kann es aber bis zum Frühjahr nicht Spielen,da meine PS2 wohl ins Nirvanna entschwunden ist :/ (na ja hatte eh vor mir ne neue zu kaufen).

Hm, Gomene .... demo ... warum hat deine PS2 die irdischen Welten verlassen? Wat issen dran? §hae

Wie sieht den die Disc aus? Welches Motiv ist den darauf gedruckt?

@hamasaki:
    Das mit Tales of Melfes stimmt. Es gibt sogar schon einen Thread darüber wo msich das Video downloaden kann.
    Müsste ein paar Threads drunter diesem sein.

@Gourry Gabriev:
    Mir gehts so ähnlich, weil ich mein ToR erst am 27.12 bestellen kann. Hoffe es kommt dann noch vor dem 10.1 an, denn da hab ich wieder Schule
    Aber ich kann die Zeit mit Tales of Destiny 2 überbrücken, da ich es am 24.12 bekomme
    Hoff aber du findest bald eine alternative mit dem du das Game dann auch zocken kannst
    Meine Videospielsammlung

sokko ...

...

kenn mich mit japgames auf der ps2 noch nicht so aus, hab direkt ma n paar Fragen, werd mir ToR wohl als jap holen (ToD2 gleich mit ^^), deshalb:

wo kauft ihr eure jap-Importe? am besten möglichst ohne Zoll ^^
    wenn doch, wie läuft das genau ab wenns beim Zoll hängen bleibt?
    wie siehts z.B. mit Play-Asia oder Liksang aus?
    nochwas ich hab keine KK, könnt aber trotzdem die Shops erwähnen falls er gut und zuverlässig ist!
    thx schonma ^^

und nochwas, brauch man für japgames ne extra memcard?

wegen der ToR Videos: bidde bidde
    Geändert von redknight (21.12.2004 um 17:36 Uhr)

Zitat Zitat
    wo kauft ihr eure jap-Importe? am besten möglichst ohne Zoll ^^ wenn doch, wie läuft das genau ab wenns beim Zoll hängen bleibt? wie siehts z.B. mit Play-Asia oder Liksang aus? nochwas ich hab keine KK, könnt aber trotzdem die Shops erwähnen falls er gut und zuverlässig ist! thx schonma ^^
    Mir gehts genauso ^^"
    Hab bis jetzt immer Glück gehabt das ich meine JP Importe bei ebay gefunden habe. Willst dir bestimmt ToD2 mit ToR bei play-asia kaufen, hab ich recht? ^^
    Werd mir dort nämlich auch zum ersten mal was bestellen(ToR und das Tales of Phantasia Remake für die PSX).

Also sitzen wir im selben Boot
    Meine Videospielsammlung