mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 206
    Danke .

Ja, ich habe bei play-asia bestellt. Das Spiele allein hat mich 50,19 € gekostet (€jp. Version), was ich eigentlich sehr günstig finde. Teuer war nur der Versandt mit UPS ca. 20 €. Ich bin jedoch mehr als nur zufrieden. Mittwoch geordert und heute schon geliefert. Vorbildlich, dieses US-Unternehmen. .

Im Normalfall ordere ich mit den gängigen Versandtoption, was dann auch nur 2,90 € kostet. In diesem Fall war es eine Ausnahme, weil ich das Spiel unbedingt zocken wollte, und nicht wußte, wann meine Erstbestellung eintreffen wird, d.h. ich werde Ende der kommenden Wochen mein zweites ToR haben Ich habe jedoch keine Bedenken. Ich werde es sicher bei ebay verkaufen.

Zocken werde ich wohl erst heute abend und der Ablauf wird wie folgt zeremoniert:

A. einen Cappu machen plus Reste des Desserts positionieren
    B. ZOOOOOOOCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis es KRACHT ...

so hab mit jetz auch ToR jp bei Play-Asia bestellt, keine Lust mehr auf einen US Release zu hoffen! ^^
    UPS Versand is mir zu teuer, ich hoffe ich kann die 7-15 Tage aushalten, gezahlt hab ich ganz einfach und ratzfatz per Paypal, auch nit schlecht ^^
    freu mich schon tierisch drauf!!

könnt ihr vielleicht schonmal eine kleine Einführung zur Story geben?

Hast du Kouli's FAQ auf GameFAQs schon gelesen? In ersten Teil gibt er nen kurzen, aber guten Ueberblick über die Story.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

ich glaub beim letzten mal wo ich mir das FAQ von Kouli angeschaut habe war noch nix, aber wenns er jetzt was drin hat... *ma nachgucken geh*
    thx ^^

Habe das game,gestern 3 Stunden gespielt,und muss sagen,wirklich gelungen.
    Zwar hat Veigue schon ab und an mal die unheilige Zahl 0 als in seinem Status-Bildschirm stehen gehabt(echt toll,da hab ich gerade noch 120 HP und dann kommt Annie und Co. ),aber vom gameplay ist es echt hervorragend,und zum glück gibt es jetzt auch keine negative-grades mehr.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Hmm, sagt mal.... war der OST zu Illusion of Gaia/Time eigentlich auch von Sakuraba?

Denn das normale Boss Theme tönt IMO extrem ähnlich wie das beim Endgegner von IoG/T....

Naja, der OST ist IMO auch voll gelungen... hab in schon mal vorbestellt... kommt am 26. Januar, btw.

Gamekouryaku hat übrigens endlich Weltkarten hochgeladen... unter Map/Seikaichizu gibts 3 davon für die Locations der Städte/Dungens, Discoveries und Tickets:

http://gamekouryaku.com/tor/index.html

Damit lässt sich endlich alles gut finden....
    Geändert von Holystar (25.12.2004 um 09:00 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

den OST zu illusion of gaia hat ein yasuhiro kawasaki komponiert.

den ToR OST finde ich auch wundervoll. reichliche anzahl an verschiedenen battlethemes (yeah, das worldmaptheme und das normale battletheme haben sich verändert). vor allem das bossbattle theme gegen eephon hat mir sehr gefallen, fast ein bisschen mitsuda mässig mit keltischen klängen^^

btw gibts auch hier eine discovery liste mit beschreibungen und die anzahl an gefundenen bei denen man dann zum alten mann mit den haufen katzen gehen muss.
    http://www.talesing.com/tor/discovery.htm
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

YES!!!!!!!!!!
    Soeben bei play-asia Tales of Rebirth gekauft. Das wird ein schöner Jahresanfang
    Und ich hoffe bis Anfang Januar bin ich fertig mit ToD2jp, aber ich lass mir erstmal Zeit. Ein RPG sollte man nicht mit Zeitdruck spielen, sondern ganz entspannt und ruhig
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    YES!!!!!!!!!!
    Soeben bei play-asia Tales of Rebirth gekauft. Das wird ein schöner Jahresanfang
    Und ich hoffe bis Anfang Januar bin ich fertig mit ToD2jp, aber ich lass mir erstmal Zeit. Ein RPG sollte man nicht mit Zeitdruck spielen, sondern ganz entspannt und ruhig
    Anfang Januar... wow, dann hast du ja noch was vor dir.... denn ToD2j ist wie so viele JP-RPGs etwa 45-55h lang... ohne Sidequests...

BTW, Van Fanel, wo bist du gerade in ToR... habe jetzt ein wenig nachgeholt und bin soeben in Balka angekommen... man, das Teil macht einfach süchtig!

Und, von den Hi-Ougis hab ich auch schon drei geshen... Inferno Drive und Ryuuko Metsugazan in Boss-Kämpfen halbautomatisch vor der eigentlichen Einführung (wie von Kouli prophezeit)... und danach etwa ein halbes dutzend mal den Thousand Braver von Hilda und Tytree... einfach cool!

BTW2, gegen Donel (Earth Force User) hatte ich einen SAGENHAFTEN Boss-Battle... zwar ohne Hi-Ougi, aber ich kam auf nen 50 Hit Combo und unglaubliche 60.80 GRADE und 24 Bonus EP...... ansonsten kam ich bei Bossen kaum über die 10.00 GRADE hinaus....

BTW3, was für ne Party verwendest du denn so? Eigentlich wollte ich ja Annie wegen Life Materia drin lassen... aber mittlerweile nutze ich nur noch Veigue, Eugene, Hilda und Taytree.... Mao hab ich auch rausgeworfen...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Holystar, könntest du mir vielleicht das mit den High Ougis Erklären? (Bei ToD2j, müssten ja eigentlich auch gleich in ToR sein).
    Wie genau kann man einen machen?
    Welches Lvl brauch man um diese Technik zu lernen?
    Und was muss man machen?
    Bitte eine Schritt für Schritt erklärung

Und dass mit ToD2j........da muss dann halt mal eine Nacht hinhalten
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von Holystar
    BTW, Van Fanel, wo bist du gerade in ToR... habe jetzt ein wenig nachgeholt und bin soeben in Balka angekommen... man, das Teil macht einfach süchtig!
    bin soeben (vor knapp 5min) beim "tower of nereg" angelangt. nolzen, eine wunderschöne schneestadt war davor^^
    hehe, balka, hast ja mächtig gezockt, genau wie ich lol.
    süchtig macht es absolut! ich kann mich kaum an einem RPG erinnern an dem ich in ein paar tagen knapp 40h gezockt hab. ok, sind ja auch ferien^^

Zitat Zitat
    Und, von den Hi-Ougis hab ich auch schon drei geshen... Inferno Drive und Ryuuko Metsugazan in Boss-Kämpfen halbautomatisch vor der eigentlichen Einführung (wie von Kouli prophezeit)... und danach etwa ein halbes dutzend mal den Thousand Braver von Hilda und Tytree... einfach cool!
    genau wie bei mir etwa, habe um die 6 oder 7 gesehen. wobei ich den von tytree und annie bisher am geilsten finde. tytree rockt einfach!

Zitat Zitat
    BTW2, gegen Donel (Earth Force User) hatte ich einen SAGENHAFTEN Boss-Battle... zwar ohne Hi-Ougi, aber ich kam auf nen 50 Hit Combo und unglaubliche 60.80 GRADE und 24 Bonus EP...... ansonsten kam ich bei Bossen kaum über die 10.00 GRADE hinaus....
    hehe, ein hi-ougi hatte mich da auch nicht gerettet, ziemlich taff. 50 hits, wow. mein höchster war so um die 30^^

Zitat Zitat
    BTW3, was für ne Party verwendest du denn so? Eigentlich wollte ich ja Annie wegen Life Materia drin lassen... aber mittlerweile nutze ich nur noch Veigue, Eugene, Hilda und Taytree.... Mao hab ich auch rausgeworfen...
    genau wie ich. veigue, eugene, hilda und tytree (der darf sowieso nie fehlen, einfach crazy^^)
    wobei ich bei manchen boss-battles auf annie zählen musste wegen life materia und R elixier. mao hab ich fast nie ins geschehen genommen.

übrigens muss ich sagen dass veigue die eine der coolsten synchro hat die ich je gehört habe, einfach nur geil. auch die anderen sind vorzüglich getroffen und passen wie angegossen.

btw hab ich noch das hier gefunden:

die chinesen eben, grrr...^^
    Now Playing:

Hm... Gomene ... aber ich glaube ich bin hier alleine mit meiner Liebe zu Annie (soooo utsukuchire) und Mao.

...

pfui, habe soeben das erste richtig nervige minigame entdeckt (nach dem "tower of nereg" im "nereg hostel" bei einem koch namens tommy.
    das minigame mit dem schiffchen war ja noch lustig imo (konnte man im übrigen 3 items und einen tittel für veigue gewinnen wenn man bei allen 3 ruten über 100'000 punkte gemacht hat). und auch nicht schwierig.

und bei diesem hier gibt es wie ich vermute 4 lvls bei denen einem lauter sachen auf den kopf fallen und man wegrennen muss...dabei hat man 5 sterne, also leben.
    beim ersten lvl ist man alleine und muss die zeit überstehen.
    beim zweiten muss man ein mitglied der shikkoku no tsubasa besiegen indem es ihn früher erwischt.
    beim dritten sind's 2 und beim vierten lvl sind es alle 3.
    was man hier wohl gewinnen kann? habe nirgends was dazu gefunden.
    Now Playing:

Zitat Zitat von hamasaki
    Hm... Gomene ... aber ich glaube ich bin hier alleine mit meiner Liebe zu Annie (soooo utsukuchire) und Mao.
    Haha, dass kann man wohl sagen... ich hasse sie zwar nicht so wie z.B. Precis aus SO2... aber mögen tue ich sie auch nicht gerade...

Hilda hingegen find ich richtig süss... utsukushiiiiiii... auch mit Hörnchen....

Und, was die Synchro angeht, kann ich mich Van Fanel anschliessen... Veigue ist einfach cool! Obwohl, sein "Claire wo kaese!!", "Claire wa doko da?", "Claire wa etc." ging mir mit der Zeit schon etwas auf den Keks... naja, mittlerweile ist der Heilige Beast König Georgius bezwungen... und Veigue hat wieder anderes zu denken...

Wo wir grad bei Georgius sind... ziemlich kultiger Boss... hat mir fast mein erstes Game Over beschert... aber eben nur fast...
    Dank Annie hab ich noch knapp überlebt... nur schade, dass ich ihn nicht mit nem Hi-Ougi umlegen konnte... wäre zu cool gewesen...

Immerhin, hab trotzdem einen neuen persönlichen GRADE-Rekord von 61.00 erreicht... und das bei nur nem MAX-Combo von 30 Hits.... irgendwie komisch... v.a. bei einem recht hohen Life Bottle/Peach Gummi Verbrauch...

Was mich aber ärgert... hab den Namen seiner ultimativen Spezial-Attacke verpasst... weiss grad noch jemand, wie die heisst? Naja, ev. werde ich den Kampf eh aufnehmen und auf meine Homepage hochladen... denn die CG danach fand ich ebenfalls hervorragend.

Das Rafting Mini-Game... lol, wenn ich etwas an RPGs nicht mag, sind's Mini-Games wie in Tales... drum bin ich auch nur einmal mit mageren 8000 Punkten durch, dann nie wieder... wegen dem im Nereg Hostel mach ich mir also keine Sorgen...
    Aber sag mal, was für Items gabs denn noch vom Raften?

So, das wär's für heute.... noch was zum Schluss:

Was ist echt ärgerlich in ToR??

Der "Finality Energy Charge"-Text (oder wie auch immer) für den Hi-Ougi wird eingeblendet, aber ich kann ihn nicht durchführen, weil grad ein Chara tot ist... so geschehen gegen Tohma und Sare... BAKA na....

PS: Die Chinesen... einfach zu gut.... oder wir zu schlecht.... 16 Hits... ouch... ev. war da aber noch ein Hi-Ougi mit 30 oder so gegen Ende drin....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

hm ... ich habe die Ougi-Magie freigeschaltet ... doch wie aktiviere ich die Magie im Battle selbst? Meine Rush Gauge Anzeige ist voll, sowie die benötigten zwei Teile des Force Cubes.

Bin momentan was verwirrt, was die Sache angeht. Hoffe auf Hilfe.

Zitat Zitat
    Holystar, könntest du mir vielleicht das mit den High Ougis Erklären? (Bei ToD2j, müssten ja eigentlich auch gleich in ToR sein). Wie genau kann man einen machen? Welches Lvl brauch man um diese Technik zu lernen? Und was muss man machen? Bitte eine Schritt für Schritt erklärung
    Danke schonmal!
    Meine Videospielsammlung

Hehe, so ziemlich jeder hat damit zuerst Probleme, auch ich selbst...

Also, der Witz ist, dass du vor dem Ougi ne normale Tech (Tokugi) ausführen musst, die auf nem ANDEREN Slot als die Tech mit dem Ougi liegt...

Also, sagen wir, du hast auf X+Back die Tech mit dem Ougi... dann wendest du im Kampf ne normale Tech an die entweder auf X+Front/Up/Down liegt... danach färbt sich dein grüner "Back"-Bereich auf dem Force Cube orange... jetzt sofort (innerhalb so 2 sec) X+Back drücken, und der Ougi wird ausgeführt.

@setsu:

Die ToD2j Hi-Ougis in ToD2j funktioneren anders als die in ToR oder ToS...

Also, pro Kämpfer gibts nur etwa 4-5 Hi-Ougis, diese sind direkt mit ner normalen Tech verbunden... nur von dieser können Hi-Ougis aktiviert werden.

Z.B. Judas' Majin Messatsuen ist so eine. Im Jutsu-Waza Menu kannst du ja zu jedem deiner Techs ein Attribut setzten... die 4-5 mit Hi-Ougis haben dabei ein Attribut zur Auswahl, das Ougi-Extension (glaubs 3 Kanjis lang, etwa so: ”鉜‹`) oder so heisst (schau einfach auf das OU/oku Kanji im Namen).

Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob du es hochleveln musst... glaubs aber schon.

Wenn eine Tech damit versehen ist, kannst du im Kampf Hi-Ougis als Fortsetzung eines normalen Ougis ausführen... Hi-Ougis brauchen aber 100% SP... sprich, normalerweise geht dass nur im SpiritsBlaster Modus, wo deine SP-Gauge nicht abnimmt...
    Dann einfach z.B. Majin Messatsuen ausführen und den X-Button gedrückt HALTEN... mit grosser Wahrscheinlichkeit wird dann der Hi-Ougi, in diesem Fall Majin Rengokusatsu ausgeführt.

Aber, diese Techs mit Hi-Ougis bekommst du erst ziemlich spät... LV30 oder so....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Und, was die Synchro angeht, kann ich mich Van Fanel anschliessen... Veigue ist einfach cool! Obwohl, sein "Claire wo kaese!!", "Claire wa doko da?", "Claire wa etc." ging mir mit der Zeit schon etwas auf den Keks... naja, mittlerweile ist der Heilige Beast König Georgius bezwungen... und Veigue hat wieder anderes zu denken...
    hehe, stimmt schon. manchmal kam er mir vor wie auf entzug. man müsste mal mitzählen wie oft er "wo ist claire" gesagt hat

yup, der kampf gegen georgius war wirklich klasse und stimmig. draufprügeln was das zeug hält und auf einen hi-ougi hoffen, leider kam es bei mir aber auch nicht dazu^^.
    aber die hi-ougis haben mir den arsch schon oft genug gerettet
    auf den namen der spezialatacke habe ich leider auch nicht geachtet.

Zitat Zitat
    Das Rafting Mini-Game... lol, wenn ich etwas an RPGs nicht mag, sind's Mini-Games wie in Tales... drum bin ich auch nur einmal mit mageren 8000 Punkten durch, dann nie wieder... wegen dem im Nereg Hostel mach ich mir also keine Sorgen...
    Aber sag mal, was für Items gabs denn noch vom Raften?
    phu, wa für items waren es nochmals? auf jeden fall waren es 2 accessories und ein kräutchen das die DEF oder so um eins erhöhte. accessories glaube ich 1 ring und sonst irgend eins mit lauter kanji beschreibung^^"
    aber der tittel ist hier eh am interessantesten.

was ich an ToR hasse?
    bis jetzt noch nichts, ausser dieses mini-game vielleicht^^
    das mir einer knapp vor dem hi-ougi stirbt ist mir noch nie passiert, lol

btw,
    habe ich einen hammer ougi an veigue gekoppelt das mit lvl 45 machbar ist. ein schwertwirbel und luftsprung hin und her. hammer^^
    ich frage mich wie die letzten aussehen

EDIT:
    rofl, das war ja nur die erste stufe des minigames...
    wenn man es geschaft hat, kommt eine viel schwierigere stufe. dabei ist noch mao dabei den es auch zu beschützen gilt. die haargenauen bewegungen macht dann auch mao, wie man selber steuert. man steuert sozusagen beide parallel und muss beim ersten lvl sagenhafte 90 sekunden durchstehen....mit nur 2 sternen/leben (!!!)
    was man HIER wohl gewinnen kann??? absolut scheiss schwierig!

EDIT#2:
    ich geb's auf. habe es jetzt fast 2h probiert und halte bestenfalls gerade mal 50 sekunden durch...
    kleine strategie: sofort am anfang mit mao aus dem ring gehen damit er in der mitte des ringes wieder landet. dann zu ihm rennen damit man beide aneinander hat und sie nicht verstreut sind. nötigenfalls mit beiden aus dem ring gehen (wenn einem diese lästigen verfolgungssterne hinterherfliegen). mehr kann man auch nicht machen.
    Geändert von Zanshou (26.12.2004 um 12:24 Uhr)
    Now Playing:

Zitat Zitat von Holystar
    Hehe, so ziemlich jeder hat damit zuerst Probleme, auch ich selbst.......

Oh endlich eine Erklärung dazu. Ich danke Dir, Holystar. Muss ich gleich mal testen. ...

- Mögen die Tales of ... Gottheiten Dich segnen - ...

Zitat Zitat
    Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob du es hochleveln musst... glaubs aber schon. Wenn eine Tech damit versehen ist, kannst du im Kampf Hi-Ougis als Fortsetzung eines normalen Ougis ausführen... Hi-Ougis brauchen aber 100% SP... sprich, normalerweise geht dass nur im SpiritsBlaster Modus, wo deine SP-Gauge nicht abnimmt... Dann einfach z.B. Majin Messatsuen ausführen und den X-Button gedrückt HALTEN... mit grosser Wahrscheinlichkeit wird dann der Hi-Ougi, in diesem Fall Majin Rengokusatsu ausgeführt. Aber, diese Techs mit Hi-Ougis bekommst du erst ziemlich spät... LV30 oder so..
    In meiner Truppe sind alle schon LV28, bin gerade in dieser Stadt wo ich in einer Mine einen Crystal finden musste, den dann ein Mechaniker umformen muss.

leider vertshe ich deinen Text nicht richtig. Ist deine Tastatur irgendwie ein bissl am Arsch?
    Meine Videospielsammlung