mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 206
    2 Bilder vom Endgegner.... SPOILER, versteht sich:

http://n.ethz.ch/student/wmartin/tem...Boss%20(1).jpg

http://n.ethz.ch/student/wmartin/tem...Boss%20(2).jpg

Sieht IMO noch cool aus... so, jetzt brauche ich nur noch das Game....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Da bin ich ja ziemlich gespannt wie dieser Endgegner in die Story hereingebracht wird.
    Meine Videospielsammlung

Endlich mal ein Gegner , den man nicht verfehlen kann

Das Spiel ist zwar schon auf dem Weg zu mir, werde aber erst anfangen, wenn ein kleiner Story FAQ existiert ^^

Etwas zum Endgegner:
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    Nein
    bist du dir da 100%ig sicher? beim cube vertragen sich nälich pal und jap spielstände nicht.

Ich bin mal einfach so frei und beantworte diese Frage.

Es gibt wirklich kein Problem
    Auf meinen memory cards sind savegames von pal ,us und jpn Spielen, und es gab nie irgendwelche Fehler
    Geändert von Kuroro (19.12.2004 um 12:59 Uhr)

Zitat Zitat von Kuroro
    Ich bin mal einfach so frei und beantworte diese Frage.

Es gibt wirklich kein Problem
    Auf meinen memory cards sind savegames von pal ,us und jpn Spielen, und es gab nie irgendwelche Fehler
    Yup, kann ich bestätigen. Die PS2-MCs sind in diesem Bereich sehr nutzerfreundlich. Gleiches galt für die PSone MCs.

Auf dem Cube liegt das Problem AFAIK weniger bei den Spielständen selber, sondern kommt daher, dass er zuerst die MC formatieren will, wenn sie nicht dem entsprechenden Ländercode entspricht...
    Es gibt Leute, die haben angeblich schon US und JP Spielstände auf derselben Karte, weil sie einfach die Formatieren nicht durchführen... mir ist das aber zu riskant... ich hab auf dem Cube je ne MC für JP und für US Spielstände.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

ok vielen dank für eure antworten^^

hat denn eigentlich schon jemand tales of rebirth? ich werds mir wohl von meinem weihnachtsgeld kaufen.

Zitat Zitat von gbaplayer
    ok vielen dank für eure antworten^^

hat denn eigentlich schon jemand tales of rebirth? ich werds mir wohl von meinem weihnachtsgeld kaufen.
    Meines kommt wohl nächsten Mittwoch oder so... grr... habs halt via Alcom bestellt... Leute, die's direkt bei PlayAsia bestellt haben, spielen es schon... so z.B. Spaceman vom GamePre.de Forum.

Ack... was für ein verschwendetes Weekend für mich....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

auf der alcom homepage ist es aber noch nicht zu bestellen oder? habs jedenfalls noch nicht dort gesehen. ich würds auch gerne jetzt schon zocken, hab aber leider kein geld und jap. kann ich auch nicht. hoffentlich lässt es sich auch ohne kenntnisse mit einem guten faq zocken. bin mal gespannt^^

Wie gesagt, alle Games lassen sich mit einem ordentlichen FAQ durchspielen

Ich schätze mal das alcom ToR im Laufe der nächsten Woche reinbekommt, da es ja erst am Donnerstag in Japan erschienen ist.
    Meine Videospielsammlung

w00t!
    ich konnte es heute nachmittag etwa 2 stunden lang bei meinem cousin zocken. der freche lümmel hat es sich doch tatsächlich vom netz gezogen...

anyway:
    das opening ist sehr schön, wie man es von den tales games gewohnt ist. das opening theme hätte aber trotzdem ein wenig schneller oder fetziger sein können, dennoch sehr schön.
    und die ganze anfangssequenz ist einfach atemberaubend und wirft mit mysteriösen geschehnissen sofort fragen auf.

die hintergründe und städte sind sehr schön gezeichnet. nur hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn veigue ETWAS schneller im laufen wäre^^
    die oberwelt und der darauf laufende chara sind komplett in 3D gehalten.
    in der ferne sieht man nebelfelder, dicke wolken und schöne sonnenstrahlen. auch tauchten auf der oberwelt immer wieder kleine kisten auf mit irgendwelchen tickets. ein bisschen warten und zum teil an der selben stelle wieder. erfahren werde ich es aber sicher erst später was die bringen^^.
    wirklich gelungen imo, obwohl es wieder random-battles gibt.

und nun zum wichtigsten, das KS^^
    kurz und bündig, es hat einfach riesen spass gemacht! 3 spezialattacken hatten wir erlernt. nur kam ich mit dem "force"-system in form eines quadrates am anfang nicht wirklich draus. auf jeden vier ecken konnte man, soweit in erinnernung, eine attacke anlegen. zudem gaben diese ecken irgendwelche atribute, was ich natürlich nicht lesen konnte.
    auf jeden fall sehr interessant. vor allem auch das 3-linien system, das dem ganzen sicher auch taktische spielereien ermöglicht.

die story ist wie gesagt von anfang an sehr spannend. einen kleinen teil konnte ich selber verstehen und den anderen entnahmen wir von koulis faq, das dann allerdings schnell zu ende ging.

jetzt freue ich mich nur noch mehr auf meine original version. der cousin hat mir sogar noch eine kopie angeboten, habe aber dankend abgelehnt, wobei es ehrlich gesagt schon ziemlich schwierig war aber bestellt ist nunmal bestellt. kanns kaum noch abwarten, das werden herrliche weihnachten
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat
    die hintergründe und städte sind sehr schön gezeichnet
    War das nicht eigentlich immer so
    Da ich grad gelesen hab, dass jemand das Game schon von play-asia hat, weiß ich jetzt auch nicht mehr, wo ich es bestellen soll.
    Entweder bei play-asia oder bei lik-sang.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit play-asia?
    Wie lange dauert das ungefähr bei play-asia?

Und ich habe gehört, wenn man das Geld überwiesen hat, soll man dort eine Nachricht hinschreiben, das man das überwiesen hat. Aber in welcher Sprache? Müsste doch auch auf Deutsch gehen, oder?
    Geändert von StarOceanFan (19.12.2004 um 17:59 Uhr)
    Meine Videospielsammlung

Ich hab´s bei play-asia bestellt, da dort auch die japanische version angeboten wird ( aus Sammlergründen bevorzuge ich diese der Asiatischen,wobei kein großer unterschied besteht)

Ich bestell alle jpn. Spiele bei play-asia und hatte nie Schwierigkeiten , hab auch noch nie von jemandem gehört ,der welche gehabt hätte.
    Wenn da steht "versand in 24 h" ist das auch wirklich so , meinen Nintendo DS haben sie sogar am selben Tag der Bestellung verschickt.

Wie schnell das paket bei dir ankommt hängt dann natürlich von der Post ab.
    Manchmal gehts eben schneller, manchmal langsamer - in der Regel sind es 7- 14 Tage Lieferzeit ( außer bei einem Kurier-dienst wie EMS oder UPS ,versteht sich)

Was das Überweisen angeht, kann ich dir leider keine Auskunft geben , ich bezahl nämlich per Kreditkarte ^^
    Geändert von Kuroro (19.12.2004 um 18:28 Uhr)

Hört sich ja gut an.
    Gibt es eigentlich auch einen deutschen Service auf play-asia?
    Oder wurde die Seite nur via Übersetzungprogramm übersetzt
    Meine Videospielsammlung

Alles wichtige wurde ins Deutsche übersetzt (korrekt, also ohne translation-tools usw.) , zu manchen Artikeln gibt es auch eine deutsche Beschreibung ( der Rest in Englisch)
    Außerdem bekommt man einen 5 $ Koupon für die nächste Bestellung ^^

Cool, werd mir dann auch noch das Tales of Phantasia Remake für die PSX dazu bestellen. Hat ja neue Features und eine überarbeitete Grafik. Endlich hab ich wieder neues Spielefutter

Konnte heute noch einmal etwas Tales of Destiny 2 spielen. Was mir sofort aufgefallen ist, war der Soundtrack. Er ist schön mystisch wie eigentlich bei allen To Spielen.
    Meine Videospielsammlung

Oh my.... bekam soeben nen Hi-Ougi Movie zu ToR... wobei, von einem zu sprechen wäre _etwas_ untertrieben..... dieses über-coole Video hat nämlich alle (?) 9 der neuen Dual-Hi-Ougis drin... IMO absolut genial!

DOWNLOAD-IT-NOW: http://n.ethz.ch/student/wmartin/vid...xhibition.rmvb

Die einzelnen Hi-Ougis mit Namen:

1) Inferno Drive
    2) Embrace End
    3) Infinitia Strike
    4) Thousand Braver
    5) Ryuuko Metsugazan (Dragon Tiger Destroy Fang Slash)
    6) Celsius Calibur
    7) Duel the Sun
    8) Gurentenshou (Crimson Sky Soar)
    9) Shouharekkousen (?) (irgendwas wie Soaring Destruction Cut Light Circle)

Dank an Kouli für die Übersetzungen natürlich!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

fallen eigentlich zollkosten an bei playasia?

ich hab früher mal bei otakumw bestellt da fielen einmal 10 euro an.

Nein, ich habe bisher nie weitere Zollkosten abzahlen müssen.

..