mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 206 von 206
    Zitat Zitat von Nanaly
    P.S: Holystar , I <3 deine site mit den Media Files von vielen meiner lieblings RPGs <3 Danke , danke ,danke das du sie ins netz gestellt hast <3.

Gern geschehen!

Und im Forum!

Bugs in Tales... yep, v.a. ToS kann da auch mit dutzenden von seltsamen Dingen aufwarten... neben denjenigen, die ich hochgeladen habe, gibts noch einige mehr.

Hilda's Divine Saber fand ich auch recht nützlich, nur doof, dass sie fast nie selber Ougis macht.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

In einem Video habe ich mich gewundert, dass nach dem Besiegen von Yuris ein Victory-Screen kam, der normalerweise nicht auftauchen sollte. oO
    Hm, Holy, hast du das Video noch? Seitdem ich einen neuen PC habe, befindet sich das nicht mehr auf meiner HD.

Ich benutze gerne eher die Magier als die Kämpfer :3 ! In allen "Tales of .." habe ich nur Magier benutzt wie Reala, Harold oder teilweise Nanaly oder Meredy oder jetzt zur zeit bei ToR Hilda <3!Am lustigsten find ich den Tech Bug bei ToS wo z.B. Colette Hammer Rain und Para Ball erlernen kann !

Zitat Zitat von Amrita
    In einem Video habe ich mich gewundert, dass nach dem Besiegen von Yuris ein Victory-Screen kam, der normalerweise nicht auftauchen sollte. oO
    Hm, Holy, hast du das Video noch? Seitdem ich einen neuen PC habe, befindet sich das nicht mehr auf meiner HD.
    Du meinst den Kampf gegen UNKNOWN Mode Yuris? Yep, hab ich natürlich noch.... und über diesen Screen hab ich mich auch schon gewundert.....

Bin aber mal wieder etwas knapp an Webspace, weshalb ich es (noch?) nicht hochgeladen habe... aber auch meine 100 GB HD hat sich langsam gefüllt... aber ich bring es einfach nicht über mich, Videos zu löschen... naja, hab mir mal ne externe 250 GB HD gekauft... da kann ich genügend auslagern.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Nanaly
    Ich benutze gerne eher die Magier als die Kämpfer :3 ! In allen "Tales of .." habe ich nur Magier benutzt wie Reala, Harold oder teilweise Nanaly oder Meredy oder jetzt zur zeit bei ToR Hilda <3!Am lustigsten find ich den Tech Bug bei ToS wo z.B. Colette Hammer Rain und Para Ball erlernen kann !
    War Hammer Rain nicht ein Unison Skill? xD

Oh und ja, in ToR sind die Magier sehr komfortabel zu steuern und haben schöne kurze casting times~
    In ToD2 habe ich auch die Magier gesteuert, da z.B. Reala oftmals zu blöd war, Embrace End mit Aqua Rims zu erweitern... Damit meine ich, dass sie mit dem Casten so lange gewartet hat, bis ihr Spirits Blaster weg war - ja, sie hat den Zauber zurück gehalten. Und das duzende Male. xD
    Meredy habe ich nicht gesteuert, da ihr Standartangriff einfach nur mies ist, sehr schwer zu kontrollieren und wirklich schlecht für Kombos.
    Aber ToE hatte auch einen lustigen Bug, mit dem man sogar Gegner-Angriffe verwenden konnte. Natürlich crashte das Spiel dann öfters.

@Holy: Ja, genau das Video. Ich will wissen, wie das geht. ^^

Und ich habe keine Videos mehr, nur das ToR Hi Ougi Video von Brea no Heya (schön aufgemacht, das könnte doch das alte Hi-Ougi Video ersetzten?) und sogar die Bugvideos habe ich gar nicht mehr. Allen voran die Kämpfe gegen die Chars, wenn sie von einem Virus besessen sind und sich plötzlich nicht mehr rühren... xD

Nee "Hammer Rain" is der T-Side Skill von Colette !Mit dem kann man mit Lloyd "Stardust Rain" als Unisono-Attacke machen , falls du das meinst .Und ja die Magier in ToD2 sind echt ab un zu so bräsig -.-....nur die Gegner ..JA DIE sind immer klug ne XD?