-
Legende
Gut, das folgende Zitat aus diesem Thread mag über einen Monat alt sein, doch es zeigt auf eindrucksvolle Weise, wie sich die Schuldenprobleme unserer Länder beseitigen lassen. Und das nur mit 20 Liter Cola und einem dadie.
Die findigen Entdecker dieser Lösung waren Boo2k und Wohanski
... ok wir haben sagenwirmal (als beispiel) 100 millionen schulden. 5 millionen sparen im monat und schwups haben wir bald keine mehr....
tut mir leid das in deiner illusion kein platz für solch unschöne wörter wie neuverschuldung und zinsen ist. wenn nix RIESIGES gespart wird werden die schulden von jahr zu jahr nurnoch höher.
für dich extra ein beispiel aus meiner bunten spiele kiste:
Daddie kriegt täglich 20 liter cola serviert. er schaft am tag nur 5 liter zu trinken, dazu kommt aber noch das er schlafen und wahrscheinlich ne ganze menge pinkeln muss. somit hat er am 2 tag 15 liter, aber es kommen wieder 20 mehr. shit! was machen wir denn JETZT.
wenn du das problem sinnvoll (ja... an dem wort wirds scheitern) lösen kannst, wirst du neuer bundeskanzler, mein wort drauf!
Daraufhin die Lösung Wohanskis:
HELFT DADIE BEIM COLA TRINKEN, denn wir alle wollen Cola trinken ...Cola ist lecker und auch sehr nahrhaft(*hust*)...Kommen sie näher kommen sie ran ..ein Glas Cola nur 1 € ...kaufen sie Cola zum Wohle der Gesellschaft ........WOW das ist Genial, wenn dadie täglich 20 liter Cola bekommt (umsonst) und er täglich öhm 60 Gläser a 0,33 l für 1 € verkäuft wären das 19,80 Liter mit 60 € Verdienst ohne jegliche Unkosten , da er ja die Cola von Boo täglich umsonst geliefert bekommt , .......ja ich glaube wir haben eine Lösung um unsere Schulden kostengünstig ab zu bauen ........WÄHLT DADIE ZUM BUNDESKANZLER
Und mit dem Vorschlag kann ich diesen Beitrag auch abschließen:
WÄHLT DADIE ZUM BUNDESKANZLER!!!1