Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Leere Gedichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    einige Sätze fallen heraus und passen für mich irgendwie nicht ganz rein, sowohl ins Reimschema als in den Verlauf... andere sind dafür sehr eindrücklich.
    Stimmt schon, aber wie gesagt ich habe auch nicht darauf geachtet, sondern einfach angefangen zu schreiben und ein wirkliches Reimschema sollte es auch nicht haben, ich war eher sehr überrascht, das es sich an einigen stellen mehr oder weniger reimte *g*
    Ich muß auch sagen das war bis jetzt das längste was ich geschrieben habe, normalerweise sind es immer nur ein paar sätze.


    Zitat Zitat
    mir geht es auch so, dass ich eher spontan drauflos schreibe... deswegen: warum überarbeitest du nicht einfach deine "spontanen Einfälle" mit etwas Abstand? Lass sie als Notizen stehen und schreib dann nochmal, so mach ich das... vielleicht kannst was damit anfangen
    Ich weiß nicht, irgendwie möchte ich das nicht, ich mag dieses spontane darin, schwer zu beschreiben wie ich darüber denke, aber ich finde sie haben mehr wert für mich gerade weil sie so spontan sind, wenn ich versuche eins zu bearbeiten gefällt es mir hinterher nicht mehr, sie kommen mir dann irgendwie so künstlich vor.
    Ist das erste längere was ich geschrieben habe ansonsten waren es nur kleinere
    Ich hab auch noch ein altes von mir gefunden, kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich das geschrieben habe:

    Schmerz
    Jeder schmerz den ich erleide gibt mir hoffnung
    jeder tropfen Blut den ich sehe schenkt mir glaube
    Jede Narbe die bleibt ist ein Teil von mir
    Ein Teil der mich immer daran erinnert wie hart die welt sein kann
    Jedes Schmerzempfinden zeigt mir das ich noch lebe
    Doch irgendwann hat jeder schmerz auch mal ein Ende
    Und was bleibt ist die erinnerung an die vergangenheit!

    Geändert von DevilDust (02.03.2006 um 12:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •