Zitat Zitat
@Diomedes,
also, ich geb dir in allem Recht, außer in der Behauptung der neue [Sin] hätte keine Astrah. Soweit ich weiß, wird die Garde, die man zur hohem Beschwörung macht, doch zur Astrah, also müsste das doch dann auch [Sin]s Astrah werden.
Jaja, der Kniff liegt im Detail! ^^
Die hohe Beschwörung hat eben keine Astrah, das sie im Prinzip nur einmal Beschwört wird.Und zwar dann um Sin zu besiegen,sobald dies geschieht sollte eigentlich die hohe Beschwörung erlischen,aber Yu Yevon "pflanzt" sich in deie Hohe Beschwörung ein und lässt sie nicht gehen und beschwört dann Sin um sie herum.

Zitat Zitat
Sin ist nicht eine eigene Asthra in dem Sinne ,die man nach belieben neu beschwören kann .
Das ist so nicht richtig,denn Sins Astrah ist die Astrah-Masse in Zanarkand.Mei Chen oder irgendjemand meinte,das Bevelle(bei ihrem Feldzug gegen Zanarkand) gesänge gehört haben (Lied der Astrah) und das dann plötzlich Sin erschien.Wie wir wissen singen die Astrah.Und da in Zanarkand die Astrah Masse nicht zerstört ist,könnte ein Medium Theoretisch sich die entsprechende Bestia aneignen.Da diese Bestia aber gerade beschworen wir ist dies glaube ich nicht möglich.
Ausserdem sieht man in irgendeiner Rendersequenz die Astrah-masse die Sich in einem Felsen befindet und dieser Felsen hat starke ähnlichkeiten mit Sin.

euer O