-
Drachentöter
Ok ich glaub ich stell hier lieber mal klar ,was Sin iss ,denn manche haben das offenbar nie ganz befgriffen :
Sin ist nicht eine eigene Asthra in dem Sinne ,die man nach belieben neu beschwören kann .Wenn ein Beschwörer einen seiner Wächter ernennt seine finale Bestia zu werden ,so setzt er diese ein ,um Sin zu besiegen .Yu Yevon übernimmt die Kontrolle über diese Bestia ,und bildet aus ihr einen neuen Sin .Je stärker die bestia desto mächtiger Sin .Das iss auch der Grund weshalb in X im letzen Kampf alle Bestia vernichtet werden mussten ,damit Yu Yevon keinen Sin mehr kreieren konnte .In dem Sinne ist Sin auch keine Asthra sondern eher eine Bildung aus einer früheren .
Die Bestia ,die sixch Yu Yevon jedoch greift ,sind immer die hohen Bestia ,die sich der Beschwörer aus seinem Wächter machen lies .
Diese haben keine Statue oder etwas derartiges ,sondern der Beschwörer ruft sie aus eigener Erinnerung ,wodurch die neue Kraft des Wächters geweckt wird .Allerdings ist dieses Erinnern so energieraubend ,das der Beschwörer daran zugrunde eht ,und stirbt .
Das iss der Grund weshalb mit der Wiederkehr der Bestia in X-2 Sin nicht wieder erscheint .
Warum in X-2 die bestia überhaupt wieder auftauchen weis ich nicht mehr ,allerdings wird es von Bahamut im Abyssum gesagt ,das weis ich noch .