Zitat Zitat von Phönix Tear
Also erstmal mit dem Händler töten: Man muss es ja nicht so brutal machen, wie in VD, dass man sein Schwert ziegt und den Kopf des anderen erstmal gegen die nächte Wand schlägt, so dass erstmal der ganze Laden voll mit Blut ist (hmm, da fällt mir noch ein nettes Minispiel ein ^^ (nee, ich mein jetzt ein Putzspiel O_O)). Man kann ja auch einfach den Ladenbesitzer darum bitten, das Feld zu räumen und wenn er das nicht tut, geht man einfach mal kurz mit ihm in einen anderen Raum und kommt kurze Zeit später wieder ^^. Wenn du's übernehmen solltest, müsstest du aber eine Einschränkung einbaun, so dass man das nur machen kann, wenn man sowieso schon im Untergrund ist. Außerdem ist vieleicht eine Rangliste der "Guten" und "Bösen" nicht schlecht, so dass man mit der Zeit immer weiter aufsteig und immer mehr Ansehen bekommt und dann die Leute eher bereit sind etwas an einen zu verkaufen.
Ok, so könnte ich es machen

Zur Story:
Müsstest mir erst sagen, wie sie so in etwa sein sollte. Also eher düstere Zeiten oder etwas total verücktes.
Es soll schon witzig sein aber auch herausfordernt

Edit:
Gastrollen kommen sicher immer gut.
Versuch doch Marlex zu bekommen, dann kanst du auch noch im Untergrund den Handel mit Menschenblut einbaun ^^ (natürlich nichts für Anfänger, nur für Leute, die schon mächtig viel gemacht haben)
Das ist doch nicht schwierig warum dann nichts für Anfänger?