Zitat von Man of Silence
Der Name ist noch Beta! Wird bestimmt noch geändert! Was meints du?
Zitat von Man of Silence
Der Name ist noch Beta! Wird bestimmt noch geändert! Was meints du?
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
Nvidia GeForce 7950GT KO Superclocked
MDT 1024 MB DIMM DDR2
Creative Sound Blaster Audigy Live! 24 Bit 5.1
LG Flatron 795FT Plus
Seagate Baracuda 7200.9 80 GB
Ich kann dir dabei wohl helfen. Von mir aus auch mit einstellbarem Sichtradius, ohne Rote Markierungen oder mit.
Realismus ist da nicht so das Problem.
Du hast einmal die Möglichkeit, das du sofort festgenommen wirst, wenn du gesehen wirst, oder das sie hinter dir herrennen, bis sie dich haben oder du das Gebäude verlässt. (Dann kannst du das mit dem angucken verwenden. Wenn sie dein Gesicht sehen kannst du einpacken, wenn nicht steht halt am nächsten Tag in der Zeitung "Unbekannter drang in die örtliche Bank ein, wurde aber entdeckt und floh beutelos" oder irgendwie so ^^)
Dann kann man es nochmal Probieren (hier wäre dann aber ein Zeitsystem sehr sinvoll, so dass in der nächsten Zeit die Wachen erstmal verdoppelt werden. Außerdem sollte man dann immer nur in der Nacht einbrechen, damit man, sobalt man die Bank verlassen hat, auch ungesehen aus der Stadt kommt (sollte man auch ergänzen ^^))
Hey mein Thread floriert ja wie verrückt![]()
![]()
![]()
Mir kam grade ein Gedanke, noch was mit Fingerabdrücken zu machen. Aber ...
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Fingerabdrücke sind dann doch zu modern.
Allerdings kann mans ja so machen, dass die Technik auch voranschreitet, wenn man richtig investiert. Wenn du gut im Chipset machen bist, kanst du ja einfach für drei Verschiedene Zeiten Chipsets machen, die einfach nur alles alte ersetzen (So dass du im Teleprot einfach ein "Change Chipset" machen kannst).
Je weiter die Zeit schreitet, desto bessere Sachen kann man verkaufen und desto besser wird der Sicherheitsstandart.
Du solltest natürlich auch einbaun, dass man selbst überfallen wird, oder das jemand anders in die Bank eindringt und einem Geld klaut. Dann muss man mit den Informationen der Wachen umherziehen und den Dieb finden um sein Geld wiederzukriegen. (Dann kann man mit ihm Verhandeln, ob man ihn einstellen will, oder ob man ihn ans Gefängniss weitergibt ^^)
Sicherlich wichtig ist auch Inflation und Aktien.
Investiere am richtigen Punkt und du bist schneller reich als du denkst ^^
Was sagst du dazu?
Was ich dazu sage? Ich sage, in dir schlummert ein Genie voller Ideen. Da könnte man ja eifersüchtig werden. ^^
Das mit Aktien will ich auf jeden Fall übernemen! Das ist nicht zu schwer und ist eigentlich ganz spannend.
ich hab mir noch überlegt, ob ich ein Speichersystem mit Passwort oder einfach normal machen soll.
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Speichern kann man doch immer gut in der Bank machen, so als "Sichern sie ihr Guthaben" oder so ^^.
Noch so als Idee wäre vieleicht ein System aus Handelswegen. Mit Karawanen und so, die auch angegriffen werden. (Nach zufallsprinzip). Und wenn man dann nicht will, dass die da alle draufgehen, muss man Soldaten einstellen, die die Karawane bewachen.
Das mit der Karawane muss du mir genauer erklären. Soll das ganze in der Wüste spielen??^^
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Nö, muss ja nicht.
Unter Karawane kann man ja auch einfach eine Gruppe von Leuten verstehen, die zwischen Zwei Orten hin und her pendeln und dabei teure Güter mit sich führen. Ein gutes Ziel vür Räuber eben ^^
Man kann ja die Räuber aufsuchen und sie bestechen, oder ihnen sagen sie sollen die Karawanen für Bezahlung ausrauben und einem dann die Wahren geben (Räuber sind ja meistens nicht sehr gebildet, also wissen sie sicherlich nicht den Wert von manchem heiligem Gegenstand zu schätzen)
Außerdem solltest du vieleicht noch ein kleines Tauschspiel einbaun, wie in Zelde. Finde die richtigen Leute, gib ihnen was du hast und bekomme etwas neues, um am Ende einen super Gegenstand zu erhalten.
Vieleicht könnte man auch normale Gegnestände nehmen, in eine Kirche gehen und sich (für Geld natürlich ^^) zu teureren heiligen Gegenständen aufwerten lassen.
Man, du bist echt fies zu RPG-Leuz! Aber diese Idee könnte man auch übernehmen! Fällt dir was zu Bonusmaps ein?
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Hmmm, kommt darauf an was du unter "Bonusmap" verstehst.
So eine Map auf der zum Beispiel ein super tolles Haus steht, in dem man wohnen kann, oder für das man ne menge Geld bekommt, oder eher solche Minispiele?
Achja, wie wärs mit ner eigenen Armee, mit der man andere Länder plündern kann? (nee, nur Spass ^^)
Das mit der Armee könnte man sích noch überlegen...^^ Ne scherz!
Bonusmaps... z.B. eine Map, wo man in einer bestimmten Zeit was billigeres bekommen kann... aber eigentlich hab ich doch dich gefragt oder^^?
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Na, wenn das so ist ^^
Da muss ich meine grauen Zellen ja erst wieder aus dem Glas fischen
Als Bonusmap vieleicht ein Geschäft wo man gaaaanz tolle Gegenstände bekommt, die einem im Spielverlauf helfen. Für die Karawanen z.B. eine Selbstschussanlage ^^. Einfach alles, was man so im Spiel brauchen könnte. Außerdem vieleicht noch die Quelle des Vergessens (Oho, was für ein Titel). Du kannst im Spiel ja einbaun, dass alle Personen mit denen du interagierst eine Variable haben, in der gespeichert ist, wie gerne sie dich mögen. Wenn du sie dann beleidigst mögen sie dich nicht mehr. Mit der Quelle könnte man all diese Variablen dann wieder auf 0 zurücksetzen.
Sonst vieleicht so als Extra, was nicht so viel mit dem Spiel zu tun hat ein paar Minispiele. So das übliche wie Chiken Runs und so. Vieleicht aber auch eine kleine Arena mit AKS wo man dann auch mit der Zeit aufsteigen kann und sich auf einer anderen Bonusmap beim besagten Laden tolle Rüstungsteile oder fiese (<-- wie schreibt man das???) Waffen kaufen kann, die den Gegner in irgendetwas nettes verwandeln (nett ist gut)
Jo, das ist es, was mir so momentan dazu einfällt
Das reicht fürs erste mal.
Wenn ich unten deinen Namen sehe, warte ich schon aufgeregt, bist du was schreibst![]()
!
Das mit dem beleidigen könnte man ins Hauptspiel einbauen aber ins Bonus ?? Na,ja...
Bonus Weapons zum verkaufen? Könnte man machen! Aber vielleich sollte ich noch ein paar Monster für Unterwegs^^ einbauen... damit nicht immer alles um Kohle geht!![]()
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Das beleidigen war schon fürs ganze Spiel gedacht ^^
Und Monster für zwischendurch sind auch immer gut.
Am besten ist es ja (denke ich) wenn es ein altmodisches reisesystem gibt und die Weltkarte in originalgröße ist (sprich es gibt keine Karte auf der man eben mal schnell 1000000 Kilometer hinter sich bringt, sondern jede Umgebung ist echt gestaltet. Wenn man dann in eine andere Stadt will, um dort waren zu kaufen und im anderen Dorf wieder zu verkaufen muss man da durch. Wenn's sich lohn kann man natürlich später (nachdem man die Forschung ordentlich unterstützt hat) auch mit der Eisenbahn fahren (aber eben nur später und wenn es sich auch lohnt). So kann man dann auch verhindern, dass der Held sofort überall hin kann. Dann bleibt das Spiel länger spannend.
Natürlich! Aber soll ich vielleicht auf der Weltkarte nóch eine Minimap machen? Aber ich check da nicht ganz durch.
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Hmm, irgendwie weiß ich jetzt nicht so genau was du meinst...Zitat von Mahlzeit
Wenn du nicht verstanden hast, was ich meinte:
Es gibt einfach keine Weltkarte (vieleicht einen Atlas oder so, den man dann einblenden kann) sondern nur wie in der Realität richtige Gegenden. Also wenn du zu einer anderen Stadt willst gehst du wirklich durch alles Gebiete durch und marschierst nicht einfach ein bisl auf der Weltkarte rum.
Achso, das könnte man auch machen!![]()
Wenn ich richtig verstanden hab meinst du:
Höchstens ein Item "Weltkarte", die anzeigt, wo man ist?
Und wenn man zu A nach B will, muss man einfach eine weile (wie in Helden) laufen?
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Nein, er meint halt, dass es keine Weltkarte gibt sondern jedes Gebiet nur durch Maps zu erreichen ist die man durchqueren muss also wenn du nicht weiß0t was ich meine, dann guck dir doch Secret of Mana an. So ist das gemeint. Da gabs ja auch keine Weltkarte.
Hab ich das nicht gemeint???
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus