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Thema: "Handeltrainer" : Wie ist die Idee???

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hmmm, kommt darauf an was du unter "Bonusmap" verstehst.
    So eine Map auf der zum Beispiel ein super tolles Haus steht, in dem man wohnen kann, oder für das man ne menge Geld bekommt, oder eher solche Minispiele?

    Achja, wie wärs mit ner eigenen Armee, mit der man andere Länder plündern kann? (nee, nur Spass ^^)

  2. #2
    Na, wenn das so ist ^^
    Da muss ich meine grauen Zellen ja erst wieder aus dem Glas fischen

    Als Bonusmap vieleicht ein Geschäft wo man gaaaanz tolle Gegenstände bekommt, die einem im Spielverlauf helfen. Für die Karawanen z.B. eine Selbstschussanlage ^^. Einfach alles, was man so im Spiel brauchen könnte. Außerdem vieleicht noch die Quelle des Vergessens (Oho, was für ein Titel ). Du kannst im Spiel ja einbaun, dass alle Personen mit denen du interagierst eine Variable haben, in der gespeichert ist, wie gerne sie dich mögen. Wenn du sie dann beleidigst mögen sie dich nicht mehr. Mit der Quelle könnte man all diese Variablen dann wieder auf 0 zurücksetzen.
    Sonst vieleicht so als Extra, was nicht so viel mit dem Spiel zu tun hat ein paar Minispiele. So das übliche wie Chiken Runs und so. Vieleicht aber auch eine kleine Arena mit AKS wo man dann auch mit der Zeit aufsteigen kann und sich auf einer anderen Bonusmap beim besagten Laden tolle Rüstungsteile oder fiese (<-- wie schreibt man das???) Waffen kaufen kann, die den Gegner in irgendetwas nettes verwandeln (nett ist gut )
    Jo, das ist es, was mir so momentan dazu einfällt

  3. #3
    Das beleidigen war schon fürs ganze Spiel gedacht ^^
    Und Monster für zwischendurch sind auch immer gut.
    Am besten ist es ja (denke ich) wenn es ein altmodisches reisesystem gibt und die Weltkarte in originalgröße ist (sprich es gibt keine Karte auf der man eben mal schnell 1000000 Kilometer hinter sich bringt, sondern jede Umgebung ist echt gestaltet. Wenn man dann in eine andere Stadt will, um dort waren zu kaufen und im anderen Dorf wieder zu verkaufen muss man da durch. Wenn's sich lohn kann man natürlich später (nachdem man die Forschung ordentlich unterstützt hat) auch mit der Eisenbahn fahren (aber eben nur später und wenn es sich auch lohnt). So kann man dann auch verhindern, dass der Held sofort überall hin kann. Dann bleibt das Spiel länger spannend.

  4. #4
    Irgendwie ist das schon kompliziert auszudrücken.
    Also es gibt schon eine Karte, auf der die Welt abgebildet ist (also so ne Zeichnung wie wir sie in der Realität auch haben). So, aber eine Weltkarte gibt es nicht verstehst du

    Ach noch so als Idee, es gibt ja in jeder Stadt mindestens einen Laden. Ich finde so einer sollte auch pleite gehen können. Wenn man z.B. zu viel Geld in einer Bank hat, oder insgesammt ne Menge Geld in der Stadt ausgegeben hat, erfahren die Räuber davon und die Stadt wird geplündert. Natürlich haben die danach einige Probleme und niemand kann es sich mehr leisten etwas zu kaufen. Dann hat der kluge Geschäftsmann natürlich die Möglichkeit den armen Leuten etwas zu helfen und sich dabei gleich ein Monopol aufzubaun, sprich den ersten Laden zu errichten.

    Um eine Stadt immer anders gestalten zu können (sprich einfach ne Variable ändern und schon sieht ein Haus völlig anders aus, oder ist gar ganz verschwunden) ist auch möglich. Ich zeig dir gerne wie. (Eigentlich gibts ja nicht viel zu zeigen... )
    Naja, ich denk das würde das Spiel auch nochmal verschönern...

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