OK.Um Ehrlich zu sein....
Handeltrainer ist ein dummer Name.
Naja,deine Entscheidung!
mfg MOS![]()
OK.Um Ehrlich zu sein....
Handeltrainer ist ein dummer Name.
Naja,deine Entscheidung!
mfg MOS![]()
Zitat von Man of Silence
Der Name ist noch Beta! Wird bestimmt noch geändert! Was meints du?
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
Nvidia GeForce 7950GT KO Superclocked
MDT 1024 MB DIMM DDR2
Creative Sound Blaster Audigy Live! 24 Bit 5.1
LG Flatron 795FT Plus
Seagate Baracuda 7200.9 80 GB
Hey mein Thread floriert ja wie verrückt![]()
![]()
![]()
Mir kam grade ein Gedanke, noch was mit Fingerabdrücken zu machen. Aber ...
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Was ich dazu sage? Ich sage, in dir schlummert ein Genie voller Ideen. Da könnte man ja eifersüchtig werden. ^^
Das mit Aktien will ich auf jeden Fall übernemen! Das ist nicht zu schwer und ist eigentlich ganz spannend.
ich hab mir noch überlegt, ob ich ein Speichersystem mit Passwort oder einfach normal machen soll.
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Das mit der Karawane muss du mir genauer erklären. Soll das ganze in der Wüste spielen??^^
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Man, du bist echt fies zu RPG-Leuz! Aber diese Idee könnte man auch übernehmen! Fällt dir was zu Bonusmaps ein?
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Das mit der Armee könnte man sích noch überlegen...^^ Ne scherz!
Bonusmaps... z.B. eine Map, wo man in einer bestimmten Zeit was billigeres bekommen kann... aber eigentlich hab ich doch dich gefragt oder^^?
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Das reicht fürs erste mal.
Wenn ich unten deinen Namen sehe, warte ich schon aufgeregt, bist du was schreibst![]()
!
Das mit dem beleidigen könnte man ins Hauptspiel einbauen aber ins Bonus ?? Na,ja...
Bonus Weapons zum verkaufen? Könnte man machen! Aber vielleich sollte ich noch ein paar Monster für Unterwegs^^ einbauen... damit nicht immer alles um Kohle geht!![]()
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Natürlich! Aber soll ich vielleicht auf der Weltkarte nóch eine Minimap machen? Aber ich check da nicht ganz durch.
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Hmm, irgendwie weiß ich jetzt nicht so genau was du meinst...Zitat von Mahlzeit
Wenn du nicht verstanden hast, was ich meinte:
Es gibt einfach keine Weltkarte (vieleicht einen Atlas oder so, den man dann einblenden kann) sondern nur wie in der Realität richtige Gegenden. Also wenn du zu einer anderen Stadt willst gehst du wirklich durch alles Gebiete durch und marschierst nicht einfach ein bisl auf der Weltkarte rum.
Achso, das könnte man auch machen!![]()
Wenn ich richtig verstanden hab meinst du:
Höchstens ein Item "Weltkarte", die anzeigt, wo man ist?
Und wenn man zu A nach B will, muss man einfach eine weile (wie in Helden) laufen?
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Nein, er meint halt, dass es keine Weltkarte gibt sondern jedes Gebiet nur durch Maps zu erreichen ist die man durchqueren muss also wenn du nicht weiß0t was ich meine, dann guck dir doch Secret of Mana an. So ist das gemeint. Da gabs ja auch keine Weltkarte.
Hab ich das nicht gemeint???
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
So wie ich das verstanden hätte hätte man trotzdem eine Weltkarte auf der man sich bewegt. So wie in UiD.
Das stimmt. Aber ich weiß, wie das geht, bin ja kein blutiger Anfänger!
Ich hätt da noch was: Wenn ein Laden pleite geht, kann man es günstig kaufen. Aber man muss Arbeiter einstellen und mal voerbeigucken, damit nichts schlimes passiert. Das klingt so wie in einem Tamagotchi!
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Fänd ich gut. Is ja auch eigentlich logisch. Also wenn du das wirklich alles einbauen kannst dann würd ich mir das Spiel doch mal ansehen.
Hi Leutz!
Hat zwar nix mit dem Thema hier zu tun aber mit wie vielen Beiträgen wird man Abenteurer?![]()
mfg MOS
Sorry, du bist zwar neu aber trotzdem hättest du dir das erst mal durchlesen sollen:
Foren-Netiquette
Da steht das mit dem Rang auch drin.
Also erstmal mit dem Händler töten: Man muss es ja nicht so brutal machen, wie in VD, dass man sein Schwert ziegt und den Kopf des anderen erstmal gegen die nächte Wand schlägt, so dass erstmal der ganze Laden voll mit Blut ist (hmm, da fällt mir noch ein nettes Minispiel ein ^^ (nee, ich mein jetzt ein Putzspiel O_O)). Man kann ja auch einfach den Ladenbesitzer darum bitten, das Feld zu räumen und wenn er das nicht tut, geht man einfach mal kurz mit ihm in einen anderen Raum und kommt kurze Zeit später wieder ^^. Wenn du's übernehmen solltest, müsstest du aber eine Einschränkung einbaun, so dass man das nur machen kann, wenn man sowieso schon im Untergrund ist. Außerdem ist vieleicht eine Rangliste der "Guten" und "Bösen" nicht schlecht, so dass man mit der Zeit immer weiter aufsteig und immer mehr Ansehen bekommt und dann die Leute eher bereit sind etwas an einen zu verkaufen.
Zur Story:
Müsstest mir erst sagen, wie sie so in etwa sein sollte. Also eher düstere Zeiten oder etwas total verücktes.
Edit:
Gastrollen kommen sicher immer gut.
Versuch doch Marlex zu bekommen, dann kanst du auch noch im Untergrund den Handel mit Menschenblut einbaun ^^ (natürlich nichts für Anfänger, nur für Leute, die schon mächtig viel gemacht haben)