Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: "Handeltrainer" : Wie ist die Idee???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Och wegen kompliziert, da kann ich dir wohl ein bischen zur Hand gehen.
    Das dürfte nicht so das Probelm sein.
    Kommt immer darauf an wie du's haben willst.
    (Wenns so sein soll wie in Metal Gear Solid, dass dir die Wachen erst folgen und wenn sie dich verlieren wieder auf ihren Posten zurückgehen, dann ist das sicherlich sehr kompliziert, aber einfach nur ein paar Felder festlegen, die zu einem Bestimmten Zeitpunkt nicht betreten werden dürfen ist ja wohl kein Probelm. Wenn doch schick mir ne PN und ich machs für dich )

Edit:
    Achja, hast du vieleicht Immobilien in betracht gezogen?
    Man könnte ja in verschiedene Dörfer reisen, Häuser kaufen, ein bischen Verschönern und ausbaun und sie zu höheren Preisen an andere Leute verkaufen.
    Außerdem könnte man dann auch noch den ganzen Werbebereich einbaun. Soll heißen, du kaufst eine Firma, bringst inovative Ideen für die Werbung, finanzierst das und schon kassierst du einiges an Kohle.
    Des weiteren zum Immobilienhandel: Man könnte auch eine Variable für die schönheit des Dorfes einberechnen, so dass es sich vieleicht als geheimtipp lohnt, vor dem Verkauf jemanden vorbeizuschicken, der vieleicht Rasen mäht und im Dorf neue Kleider verteilt (wenn's ein armes Dorf ist) und noch ein paar Blumen aufhängt, so dass sich der Verkauf auch richtig lohnt. (Sicherlich viel Arbeit, aber macht das Spiel etwas Abwechslungsreicher)

Geändert von Phönix Tear (16.11.2004 um 18:14 Uhr)