Hey,cool!
Danke!
mfg MOS
Jo, aber ich denke es wäre sicherlich auch lustig, wenn man die Ladenbesitzer töten könnte und dann den Laden kaufen. Wenn man das dann nicht macht, bekommt halt wer anders den Laden, oder es wirt halt nichts mehr verkauft.
Man könnte natürlich in großen Städten (die auch wirklich groß sein sollten) die anderen Läden in brand stecken, so dass man dadurch ein Monopol bekommt. (Natürlich sollten die einzelnen Läden spezialisiert sein auf irgendetwas (zumindest in den großen Städten)). Und wenn mans dann ganz kompliziert haben will, kann man ja auch einbaun, dass man da hin reisen kann, wo die Verkäufer ihre Waren herbekommen. Dann kann man da entweder Chaos verbreiten oder die Arbeiter durch bestechung oder Wortgewandtheit (die man auch trainieren muss) davon überzeugen, dass sie viel zu wenig Geld bekommen und Streiken sollten, oder für einen selbst arbeiten.
Außerdem wäre ein Minen-System wie in VD nicht schlecht. (Natürlich nicht ganz genau das selbe, aber so in etwa)
Das mit dem Landenbesitzer killen gefällt mir nicht so. Nicht das ich ein kleines Kind wäre, aber ich möchte nicht, das das Spiel zensiert oder eingeschrenkt spielbar wird. Aber das mit den Minensystem könnte ich übernehmen (vorher vielleicht Marlex fragen).
Nun Credits: Wen sollte ich alles übernehmen? Naja das klär ich leiber, oder?
Und vielleicht eine Story? Würdes du das machen Phönix Tear? Du schreibst ja mächtig viel!![]()
Und am besten Gastrollen? Aber da mach ich leber einen Extra Thread...
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
Nvidia GeForce 7950GT KO Superclocked
MDT 1024 MB DIMM DDR2
Creative Sound Blaster Audigy Live! 24 Bit 5.1
LG Flatron 795FT Plus
Seagate Baracuda 7200.9 80 GB
Es soll wie ein Test sein anfang Schwierigkeit, Startmissionsbefehle und so nach 5 Missionen kann man anfangen rumzulaufen und die Story selbst zu bestimmen. Ort hab ich kein Plan^^ sag du einfach was...
Reicht das?
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Na da freue ich mich drauf! Aber ich hätte noch ein paar Fragen...
Hat kein Bock auf Zitate...![]()
"Wenn du es hinbekommst überzeugend zu sein und gleichzeitig einen guten Profit zu erzielen, hast du bestanden."
Was, wenn nicht?
"Später kann man dann noch in die Schule zurückkehren um neue Sachen wie das Aktien-System kennenzulernen (kostet natürlich was). Wenn man dann in sein Heimatdorf zurückkommt ist dies NICHT, wie in allen normal 08/15 Storys verwüstet ^^."
Wie soll das Aktien-System aussehen?
was sind 08/15 Storys?
"...aber er bittet einen sie zu finden."
Einen? Wer ist einen?
"Da die Heimatstadt am Meer liegt und man aus dem Osten kam (das Meer liegt im Westen und Süden) beschliest man nach Norden zu gehen, in Richtung der großen Berge, da einem der Vater erzählt hatte, dass die Schwester schon immer davon getäumt hatte in einem der sehr wohlhabenden Dörfer in den Bergen (die vor allem durch den Bergbau reich geworden waren) zu gehen."
Das mit N S W und O ist sehr ungenau...
Ich hoffe, du kannst mir alles beantworten...
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
1. Soll ich mit Picture machen?
2.Aha^^
4.Nee, das kann ich auch machen.
Fällt dir sonst noch was ein, was ich einbauen könnte?![]()
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Also ich muss schon sagen!!! wenn du (ihr) das alles schafft einzubauen! repect!!! aber nur so am rande! wie groß soll das projekt am ende werden??? ich kann mir nähmlich net vorstellen das so ein "komplexes" game nur eine Größe von 10 MB hat? habt ihr eigentlich auch schon mal angefangen, das spiel zu proggen? nicht das ihr einem so richtig geschmak auf das game macht und es dann sang und klanglos abblast!
Ach ja: wird es eine Demo geben, oder wohlt ihr es erst veröffentlichen, wenns fertig is?
Das werden ja immer mehr Features, na wenn ihr euch da mal nich übernehmt!!!!
weil so klingt das game eigentlich vielversprechend zu werden, insofern alle Features auch im spiel enthalten sind