Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: "Handeltrainer" : Wie ist die Idee???

Tja, bei den meisten Features weiß ich wohl, wie man das umsetzen kann. Das ist dann natürlich eine Frage der Gedult ^^.
    Sicherlich wird das Spiel dann nicht gerade das kleinste, aber wenn du meinst es kling vielversprechend, gibt es sicherlich ein paar Leute, die es trotzdem laden werden.
    Ich hätte im meinem eigenen Spiel auch geren den Großteil dieser Features eingebaut, aber da ich nun mal ein miserabler Zeichner bin, hat sich das halt nie ermöglicht...

Ich bin auch ein niserabler Zeichner!

Am besten wäre es, wenn einer die ganzen Features afzählen würde (und ich mene ganz ganz bestimmt nicht auf ine bestimmte Person^^ )

Die Story wäre schon einmal ok. Aber bei manchen Features kann man sich schon mal die Zähne ausbeißen)

Ich bin nun bei der Version 0.2b beim "Trainer" Ich habe nun :

Profil erstellung und als CharSet "Alex"
    Schwierigkeitsgrad auswählung (4)
    und die erste Map (noch ein paar Verfeinerungen müssen rein)

Na, ja ist noch nicht so weit... aber ich häng micht immer rein, falls ich keine Klausur oder kein Bock auf Makern hab...

Achja ich machs mit dem 2k3, ok?

Geändert von Mahlzeit (21.11.2004 um 11:45 Uhr)

Hmmm, irgendwie hab ich gerade keine lust alle Features aufzuzählen (vor allem weil man sie unten nicht mehr alle sehen kann XD), aber ich wollte noch zu den Aktien sagen:
    Im Endeffekt ist das ganz einfach. Doch leider ist es sehr kompliziert zu erklähren (*schluchtz* musste den ganzen Text wieder löschen ). Am besten schick ich's dir als E-Mail (also als fertiger Script) wenn du's nicht hinbekommst.

2k3: Wenn's unbedingt sein muss. Mir wäre es aber sehr viel lieber wenn du den 2k benutzen würdest. (Hab mir den 2k3 nie angesehen und kann daher auch nicht wirklich versprechen, dass ich dir helfen kann ) Aber wenn du mir 3 Argumente nennst, die dafür sprechen, den 2k3 zu benutzen sag ich nichts dagegen (is ja wie in der Schule ^^)

1. Ich hab grade nur den 2k3...
    2. Hat ein paar gute Features mehr... und einstellungen
    3. Das KS ist besser...

1. hmm, das is ein Problem, kann man aber sicher lösen (Google )
    (Zählt nicht als Argument ^^)
    2. Welche denn
    3. Sollte doch sowieso ein eigenes KS sein

1. Naja aber dafür Argument 2...
    2. Bessere Menüoptionen und naja...
    3. Haste recht
    (4) Hab mich schon dran gewöhnt

Aber wenn es sein muss kann ich auch den 2k nehmen aber nur wenn unbedingt!

Mir wärs wirklich lieber, wenn du so nett wärest (sprich: UNBEDINGT 2k !!! ^^)
    Achja, was kannst du eigentlich am besten? (Scripten, Mappen...)

Edit:
    @ Laguna the Immortal: Auch das hier werden wir wohl weiter mit PN regeln.
    (Wollte dir nur die Mühe ersparen eine deiner tollen Antworten zu schreiben)

Geändert von Phönix Tear (22.11.2004 um 16:14 Uhr)

Ok, aber warum schreiben fast nur ich und du hier rein? Der Thread ist doch für alle?!